April 2009 Babies =)
06.04.2009 19:12
Ich hab ja eine Tochter die jetzt 12 Jahre alt wird, damals bin ich 9 Tage über den Et gelaufen und da wurde nix gesagt wegen Einleitung obwohl ich die ganze Ss über Probleme hatte, frühzeitige Wehen,unterversorgung des Kindes, Blutungen und und und....Krankenhausaufenthalte ohne Ende aber Ks und halt Einleitung davon war nie die Rede.
Hat sich jetz die Medizin so doll verändert das die Ärzte es einfach mal vorschlagen um zu schauen wie die werdenen Eltern darauf reagieren??
Ich denk +/- 14 tage ist noch im Limit und danach soll erst eingegriffen werden.
Hat sich jetz die Medizin so doll verändert das die Ärzte es einfach mal vorschlagen um zu schauen wie die werdenen Eltern darauf reagieren??
Ich denk +/- 14 tage ist noch im Limit und danach soll erst eingegriffen werden.
06.04.2009 19:22
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:Wir haben jetzt ausgemacht dass wir am Mittwoch überlegen was wir weiter machen oder ob überhaupt schon was gemacht wird...
Hat dein Arzt was gesagt wann bei dir eingeleitet wird oder???
Das CTG zeigte dass es der Kleinen prima geht aber halt Wehen = Nulllinie!
GMH ist nun auf 1cm runter und Mumu ca. Fingerkuppen breit geöffnet. Aber der Kopf könnte noch etwas weiter runter kommen meinte der Arzt.
Ich weis noch net so wirklich was ich will. Entweder ich stimm am Mittwoch zu dass er mich mal ins KH schickt und versucht wird einzuleiten oder ich sage dass ich noch abwarten möchte...
Nur ist halt Einleiten net so toll wenn noch gar keine Wehe vorhanden ist und der Mumu auch noch net genug auf ist!
Naja jetzt wart ich noch die zwei Tage und dann reden wir nochmal da drüber meinte der Arzt.
@Biene
Schön dass du dich meldest und es euch so gut geht
@Hase
*neidischbin* dass du Wehen spürst und auf dem CTG hast!
@Nancylein
Hey danke dass du uns mit neuen Fotos beehrst! Schön dass es euch auch gut geht!
Einen soo supersüßen Sohnemann hast du
LG Rosenrot
Vielen lieben Dank!!
Ich muss dir noch sagen das es wirklich nichts bringt wenn der Mumu noch nich auf is, aber das kann sich schnell ändern, glaube mir! Bei mir war Nachmittags alles okay und abends war er dann schon offen also nur Mut
06.04.2009 19:23
Zitat von heckis-schatzi:
Nancy man dein kleine schatz ist ja total süß
vielen lieben dank, bin auch schon so sehr auf eure Babys gespannt
06.04.2009 19:26
Das wird aber noch nen bisschen dauern..bei mir dauert es sicher auch noch.am mittwoch morgen hab ich wieder einen termin
06.04.2009 20:38
@nancylein: Hach ist der kleine Mann süß und schön zu hören, dass es ihm jetzt gut geht. Da sag ich nur "weitermachen".
@Rosenrot: Merke die Wehen, aber die tun nicht weh, merke nur, wie der Bauch hart wird und mir ein bißchen flau im Magen wird. hab heute die Garage aufgeräumt, mal schaun, ob das die Geburt vorantreibt.
Also meine Ärztin sagte auch noch nix wegen Einleitung, meinte nur, so lange wies mir und der Kleinen gut gehe wäre das kein Thema.
@Rosenrot: Merke die Wehen, aber die tun nicht weh, merke nur, wie der Bauch hart wird und mir ein bißchen flau im Magen wird. hab heute die Garage aufgeräumt, mal schaun, ob das die Geburt vorantreibt.
Also meine Ärztin sagte auch noch nix wegen Einleitung, meinte nur, so lange wies mir und der Kleinen gut gehe wäre das kein Thema.
06.04.2009 21:22
Zitat von sweet_bee08:
Ich hab ja eine Tochter die jetzt 12 Jahre alt wird , damals bin ich 9 Tage über den Et gelaufen und da wurde nix gesagt wegen Einleitung obwohl ich die ganze Ss über Probleme hatte, frühzeitige Wehen,unterversorgung des Kindes, Blutungen und und und....Krankenhausaufenthalte ohne Ende aber Ks und halt Einleitung davon war nie die Rede.
wie witzig, meine ist auch 12 und ich habe sie 9 tage vorher bekommen
ich bin gespannt, wann der kleine sich auf den weg macht... also ich denke, ja so um den 20. rum... mal sehen
06.04.2009 22:12
Das glaub ich dir..... Wie lang hast du denn so deine Tage ?????
6 Tage lang so ca.*grummel*
06.04.2009 22:13
Zitat von melly2012:
Guten Morgen wollt mich auch mal wieder kurz melden Baby ist immernoch net da Die blutungen die ich hatte waren wohl der Schleimpropf. Muss morgen wieder zum Arzt und bekomme dann für diese Woche ne einweisung in KH dann wird die Maus geholt hoffe ja das sie sich selber noch auf den Weg macht naja aber anzeichen dafür hab ich leider keine. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen das sie sich noch von alleine auf den Weg macht.
06.04.2009 22:15
Zitat von Tina1978:
So und jetzt beeilt euch mal alle ein bißchen. Ich will endlich eure Babys bestaunen dürfen.
Das sag mal meiner Kleinen.*lach*
Schön das bei euch alles so super ist.
Und ein tolles Foto vom Kleinen.*schwärm*
06.04.2009 22:58
Zitat von sweet_bee08:Ja das siehst du richtig - inzwischen sind die da ganz schnell mit dem Einleiten bzw. einem Kaiserschnitt! Die holen die Kinder ja oft schon einfach vor dem ET wenn die Schwangeren glauben sie müssten schlapp machen. Darüber hab ich mich letztens erst aufgeregt!
Ich hab ja eine Tochter die jetzt 12 Jahre alt wird, damals bin ich 9 Tage über den Et gelaufen und da wurde nix gesagt wegen Einleitung obwohl ich die ganze Ss über Probleme hatte, frühzeitige Wehen,unterversorgung des Kindes, Blutungen und und und....Krankenhausaufenthalte ohne Ende aber Ks und halt Einleitung davon war nie die Rede.
Meine Hebamme hatte mich da auch schon vor gewarnt dass es bei mir länger dauern könnte weil ich ja auch Erstgebärende bin. Sie vertritt auch eher die Meinung dass man ruhig noch ne Weile abwarten soll wenn man über ET geht.
@Nancylein
Ich weis dass die Einleitung nur zur Quälerei wird wenn der Mumu noch net weit genug offen ist und man noch net die kleinste Wehe hatte.
Eben deshalb bin ich auch eher noch fürs warten. Das halt ich schon noch ein paar Tage aus mit meiner Kugel!
Der Arzt hat eben auch gemeint es kann sich ja bis Mittwoch doch schnell noch was ändern und deshalb reden wir da nochmal...
Aber ich denke wenn die Plazenta weiterhin noch funktioniert und es der Kleinen da drin gut geht werd ich einfach noch abwarten obs net doch noch von selber losgeht. Das wär mir ja schon am liebsten.
07.04.2009 00:13
Ja, wenn es von alleine los geht ist das viel besser und angenehmer als wenn sie einleiten müssen.*bbrrr*
07.04.2009 09:01
Zitat von Mausi88:
Das glaub ich dir..... Wie lang hast du denn so deine Tage ?????
6 Tage lang so ca.*grummel*
Echt so lange ich hab meine zwar immer nur so 3-4 Tage aber ich bin dann auch immer voll froh wenn es rum ist...Hab sie noch nicht mal stark nee eher schwach
07.04.2009 09:05
Warum wie ist das denn wenn sie einleiten müssen???
Künstliche Wehen sind schmerzhafter wie natürliche!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt