Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
21.03.2009 15:24
huhu

na wie geht es euch?
Mir naja, aber das wird schon.
Nancylein glückwunsch zu deinem kleinen, um wieviel uhr kam er denn ?

melly2012
1677 Beiträge
21.03.2009 15:34
Mir geht es bescheiden war ja heut zur Kontrolle im Kh die Herztöne sind immernoch zu eng was das auch immer heißt man bekommt ja nie genaue aussagen aber ansonsten gehts Krümel gut MUMU ist ca 2 cm offen hoffe es geht balt los
Akascha1982
10658 Beiträge
21.03.2009 15:50
Zitat von melly2012:

Mir geht es bescheiden war ja heut zur Kontrolle im Kh die Herztöne sind immernoch zu eng was das auch immer heißt man bekommt ja nie genaue aussagen aber ansonsten gehts Krümel gut MUMU ist ca 2 cm offen hoffe es geht balt los

Die spannen dich auch auf die Folter.
21.03.2009 16:48
Zitat von melly2012:

Zitat von heckis-schatzi:

Ja und wozu ist die????

Die brauchst du fürs KH wenn du entbindest

Also lass ich es Lieber mal im Mutterpass drin den muss ich ja dann eh mitnehmen...der dann in meiner Tasche ist dann lass ich es lieber da drin...die hat sich da vertippt laut dem zettel bekomm ich mein kind am 23.04.2008
21.03.2009 16:49
Zitat von Fenja:

huhu

na wie geht es euch?
Mir naja, aber das wird schon.
Nancylein glückwunsch zu deinem kleinen, um wieviel uhr kam er denn ?

Warum was ist denn los?????
21.03.2009 16:53
Zitat von melly2012:

ich find es schon hammer das die ärzte einem nicht genau sagen was ist find ich unmöglich ganz ehrlich....mein arzt sagt mir so wie gestern das es meiner kleinen gut geht herztöne auch gut von ihr sind..... Der hat sich gestern auch noch voll die Zeit genommen für mich und um nach meiner kleinen zu schauen obwohl er eigentlich schon feierabend hatte.....Fr haben die ja auch immer um 12 Uhr feierabend und ich war erst bei ihm um 12:17Uhr im zimmer hab vorher ne halbe std am ctg gehangen...also er nimmt sich immer voll die zeit
melly2012
1677 Beiträge
21.03.2009 18:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von melly2012:

ja ich bin nervlich langsam auch echt am ende
melly2012
1677 Beiträge
21.03.2009 18:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von melly2012:

ja ich bin nervlich langsam auch echt am ende
melly2012
1677 Beiträge
21.03.2009 18:32

Zitat von melly2012:

ich find es schon hammer das die ärzte einem nicht genau sagen was ist find ich unmöglich ganz ehrlich....mein arzt sagt mir so wie gestern das es meiner kleinen gut geht herztöne auch gut von ihr sind..... Der hat sich gestern auch noch voll die Zeit genommen für mich und um nach meiner kleinen zu schauen obwohl er eigentlich schon feierabend hatte.....Fr haben die ja auch immer um 12 Uhr feierabend und ich war erst bei ihm um 12:17Uhr im zimmer hab vorher ne halbe std am ctg gehangen...also er nimmt sich immer voll die zeit

naja mein Fa würde sich bestimmt auch zeit nehmen aber die ist ja im Urlaub
21.03.2009 18:33
Das glaub ich dir...Aber hast es ja bald geschafft...bei dir ist der Mumu wenigstens schin was geöffnet bei mir immer noch nicht
21.03.2009 18:34
Zitat von melly2012:

Zitat von melly2012:

naja mein Fa würde sich bestimmt auch zeit nehmen aber die ist ja im Urlaub

das ist natürlich blöd.....aber gibt auch Fa die keine zeit haben das hab ich auch schon gelesen hier
melly2012
1677 Beiträge
21.03.2009 18:47

Das glaub ich dir...Aber hast es ja bald geschafft...bei dir ist der Mumu wenigstens schin was geöffnet bei mir immer noch nicht

Ich bin aber auch 3 Wochen weiter von daher geht bei dir bestimmt auch balt los
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 18:56

Zitat von nancylein:

hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?

Man ist dein kleiner Süß......Habt ihr gut hinbekommen..... wie groß und schwer ist dein kleiner gewesen???

vielen lieben dank! Leider is er nur 48 cm gross udn wog 2600 gramm udn da babys die ersten tage abnhemen, wiegt er jetz nur noch 2460
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 18:57
Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?

Herzllichen Glückwunsch der ist super süß

vielen lieben dank
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 18:58
Zitat von Rosenrot82:

@nancylein
Ui was für ein süßer Krümel!!!!! - lichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir ne schöne Kennenlernzeit - das wird schon ihr müsst euch ja erstmal aneinander gewöhnen. Das hast du bestimmt ganz schnell raus.
Aber wie heißt er denn überhaupt und wie groß und schwer und so weiter ist er denn... magst noch gar nix zu ihm erzählen?

Achja hier kannst du dich dann eintragen mit den Neuigkeiten zu dir und deinem Sohnemann!
Fenja hat schon bissl was geschrieben - eure Krümel haben ja nun den selben Geburtstag!
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html#ganz-unten

auch dir nochmal vielen lieben dank
er war 48 cm gross und 2600gramm schwer! Ich musste Montag ins KH weil die beim FA festgestellt haben das er nich mehr versorgt wird, also wurden Diensta die wehen eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt