April 2009 Babies =)
21.03.2009 18:59
Zitat von Fenja:
huhu
na wie geht es euch?
Mir naja, aber das wird schon.
Nancylein glückwunsch zu deinem kleinen, um wieviel uhr kam er denn ?
vielen lieben dank
er kam um 15.44
21.03.2009 19:00
nancylein: alles liebe zu dem kleinen wonneproppen...der ist ja wirklich zauberhaft... bin schon ein bissl neidisch...
und eine schöne kennenlernzeit euch dreien...
will mein baby auch endlich haben, aber ich muss noch ein paar tage warten...
den anderen wünsch ich schon mal ein schönes rest-we und vorallem beschwerdefrei...
bis bald
den anderen wünsch ich schon mal ein schönes rest-we und vorallem beschwerdefrei...
bis bald
21.03.2009 19:12
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Das glaub ich dir...Aber hast es ja bald geschafft...bei dir ist der Mumu wenigstens schin was geöffnet bei mir immer noch nicht
Ich bin aber auch 3 Wochen weiter von daher geht bei dir bestimmt auch balt los
ich hoffe es ja...ich mag naämlich nicht mehr...das waschmaschine ausräumen und einräumen strängt mich total an hab dann nach 5 min total die rückenschmerzen so wie jetzt
21.03.2009 19:15
Zitat von nancylein:
Zitat von nancylein:
hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?
Man ist dein kleiner Süß......Habt ihr gut hinbekommen..... wie groß und schwer ist dein kleiner gewesen???
vielen lieben dank! Leider is er nur 48 cm gross udn wog 2600 gramm udn da babys die ersten tage abnhemen, wiegt er jetz nur noch 2460
Das ist doch nicht schlimm nur das abnehmen ist nicht so toll... meine kleine wird nicht mehr wie 3000-3200g auf die waage bringen wenn sie auf die welt kommt meine mein arzt....gestern wog sie ca 2200g......also auch nicht gerade viel.....aber mach dir da keine sorgen er nimmt es auch wieder zu.....haste ihn normal bekommen oder?????große füße hat er oder
21.03.2009 19:17
Zitat von enrikama:
nancylein: alles liebe zu dem kleinen wonneproppen...der ist ja wirklich zauberhaft... bin schon ein bissl neidisch...
bis bald
Danke dir auch....Aber wir bekommen unsere kleinen auch schneller als wir schauen können....schau mal wie schnell der März rum gegangen ist er ist ja schon fast wieder rum hammer wie die zeit vergeht
21.03.2009 19:17
Zitat von melly2012:
Das glaub ich dir...Aber hast es ja bald geschafft...bei dir ist der Mumu wenigstens schin was geöffnet bei mir immer noch nicht
Ich bin aber auch 3 Wochen weiter von daher geht bei dir bestimmt auch balt los
ich hoffe es ja...ich mag naämlich nicht mehr...das waschmaschine ausräumen und einräumen strängt mich total an hab dann nach 5 min total die rückenschmerzen so wie jetzt
ich will dir keine Angst machen aber das wird noch schlimmer
21.03.2009 20:28
@nancylein
Also ich weis ja net ob du uns das mit Absicht vorenthälst aber du hast immer noch net den Namen von deinem süßen Zwerg verraten
Sorry aber ich bin halt neugierig
Dass die Neugeborenen erstmal abnehmen ist ja normal und ich denk die Größe und das Gewicht wird er sicher bald aufgeholt haben. Die Kleinen wachsen doch soo schnell.
Voll faszinierend wie "zerknautscht" er auf den ersten Bildchen aussieht und auf dem in der Mitte sieht er soo entspannt und zufrieden aus.
@melly
*grins* du bist ja gemein - aber stimmt ich hätt auch net gedacht dass die Beschwerden noch mehr werden können... aber inzwischen würd ich alles drum geben so nen Treppenlift zu haben den es für alte Leute gibt^^ Wisst ihr was ich mein? So ein Teil wo man sich setzen kann und das dann am Geländer entlang hoch und runter fährt!
Jeder Schritt auf der Treppe macht inzwischen so rießen Aua
Irgendwie geht langsam gar nix mehr. Laufen ist ne Qual weil die Kleine schon so im Becken klemmt, Sitzen geht nur begrenzte Zeit dann meldet sich das Wasser in den Beinen, Liegen ist aber auch net besser weils in keiner Lage mehr bequem ist.
Oh Gott was bin ich für ein Jammerlappen geworden...
Tja nur ungefähr 12 Tage noch aushalten - mal gucken wann sich Madame entscheidet rauszukommen!
LG Rosenrot
Also ich weis ja net ob du uns das mit Absicht vorenthälst aber du hast immer noch net den Namen von deinem süßen Zwerg verraten
Sorry aber ich bin halt neugierig
Dass die Neugeborenen erstmal abnehmen ist ja normal und ich denk die Größe und das Gewicht wird er sicher bald aufgeholt haben. Die Kleinen wachsen doch soo schnell.
Voll faszinierend wie "zerknautscht" er auf den ersten Bildchen aussieht und auf dem in der Mitte sieht er soo entspannt und zufrieden aus.
@melly
*grins* du bist ja gemein - aber stimmt ich hätt auch net gedacht dass die Beschwerden noch mehr werden können... aber inzwischen würd ich alles drum geben so nen Treppenlift zu haben den es für alte Leute gibt^^ Wisst ihr was ich mein? So ein Teil wo man sich setzen kann und das dann am Geländer entlang hoch und runter fährt!
Jeder Schritt auf der Treppe macht inzwischen so rießen Aua
Irgendwie geht langsam gar nix mehr. Laufen ist ne Qual weil die Kleine schon so im Becken klemmt, Sitzen geht nur begrenzte Zeit dann meldet sich das Wasser in den Beinen, Liegen ist aber auch net besser weils in keiner Lage mehr bequem ist.
Oh Gott was bin ich für ein Jammerlappen geworden...
Tja nur ungefähr 12 Tage noch aushalten - mal gucken wann sich Madame entscheidet rauszukommen!
LG Rosenrot
21.03.2009 20:30
Hi mädels.
Hab am we urlaub vom kh bekommen.
Wer hat denn hier schon alles sein baby bekommen????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MAMIS DIE ES GESCHAFFT HABEN. Ich habe keine zeit um mir alles durch zu lesen was in meiner abwesenheit geschrieben wurde. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab das glück das mein kleiner bis jetzt nicht geholt werden mußte. Er wiegt momentan ca 1720g aber mit hängen und würgen... Habe 10 tage infusionen bekommmen die ihm sehr gut taten und da hat er auch super an gewicht zugelegt, hab ne fruchtwasserabnahme hinter mir und hab viele tränen vergossen aus angst um meinen kleinen. Aber es sieht so aus als würde es ihm momentan "gut" gehen.. Auf normalem wege darf ich ihn wohl auch nicht entbinden da er die wehen nicht gut wegstecken könnte, er ist zu klein... Das kleine herzchen würde da nicht mitmachen... Naja, mal schauen was das noch wird...
LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MAMIS DIE ES GESCHAFFT HABEN. Ich habe keine zeit um mir alles durch zu lesen was in meiner abwesenheit geschrieben wurde. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab das glück das mein kleiner bis jetzt nicht geholt werden mußte. Er wiegt momentan ca 1720g aber mit hängen und würgen... Habe 10 tage infusionen bekommmen die ihm sehr gut taten und da hat er auch super an gewicht zugelegt, hab ne fruchtwasserabnahme hinter mir und hab viele tränen vergossen aus angst um meinen kleinen. Aber es sieht so aus als würde es ihm momentan "gut" gehen.. Auf normalem wege darf ich ihn wohl auch nicht entbinden da er die wehen nicht gut wegstecken könnte, er ist zu klein... Das kleine herzchen würde da nicht mitmachen... Naja, mal schauen was das noch wird...
LG
21.03.2009 20:31
Zitat von Mausi88:
Wie viel hat er denn gesagt letztes Mal?
so 1490g also war nicht sehr viel vielleicht hab ich und die Tante es nur falsch verstanden das letzte mal
Das war wirklich etwas wenig.
Aber ist ja auch schon länger her der letzte Termin und sie hatte viel Zeit zuzunehmen.^^
21.03.2009 20:32
Zitat von Mausi88:
Ich soll euch noch schöne Grüße von Biene ausrichten , hab ich vergessen.*lach*
Na dann richte ihr mal liebe grüße zurück
Mach ich.
21.03.2009 20:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
so 1490g also war nicht sehr viel vielleicht hab ich und die Tante es nur falsch verstanden das letzte mal
Aber ist ja auch schon länger her der letzte Termin und sie hatte viel Zeit zuzunehmen.^^
war ja nur 2 wochen haben das bestimmt falsch verstanden
21.03.2009 20:34
Zitat von Chrissi_82:
@ mausi, grüß biene mal schön zurück!! ich wills auch endlich hinter mir haben. wie ist das eigentlich am wochenende mit der entlassung wenn man ambulant entbindet(hoffe doch geht alles gut). weißt du das? also ärzte sind täglich rund um die uhr da. kennst du dich damit aus?
Mach ich.
Naja eigentlich wie unter der Woche , da kannst du auch nach 4 Stunden gehen wenn alles ok ist.
21.03.2009 20:36
Zitat von nancylein:
Zitat von nancylein:
hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?
Man ist dein kleiner Süß......Habt ihr gut hinbekommen..... wie groß und schwer ist dein kleiner gewesen???
vielen lieben dank! Leider is er nur 48 cm gross udn wog 2600 gramm udn da babys die ersten tage abnhemen, wiegt er jetz nur noch 2460
Aber er ist doch super groß muss ich sagen.
Und Zeit zuzunehmen hat er ja jetzt noch ewig.*lach*
21.03.2009 20:40
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
LG
Hi Süße, schön das du mal wieder da bist und "Urlaub" vom Spital hast.
Und noch schöner das dein Kleiner noch im Bauch ist und das er zugenommen hat die letzte Zeit.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und es wird alles gut gehen, das weiß ich.
21.03.2009 20:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
war ja nur 2 wochen
Hmm, na wenns nur 2 Wochen waren hat er sich vielleicht vermessen letztes Mal oder so.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt