April 2009 Babies =)
21.03.2009 22:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Die waren meiner auch fast zu groß.*lach*^^
ja aber gibt es nicht auch extra söckchen für frühchen oder????
Soweit ich weiß sind die Neugeborenen schon die kleinsten, hab jedenfalls noch nie kleinere gesehen.^^
das ist dann natürlich blöd...da sollten die vielleicht auch welche für frühchen erfinden die etwas kleiner sind wie die von den neugeborenen finde ich
21.03.2009 22:00
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
stimmt aber müssen wir erstmal holen
gibt es denn welche für frühchen oder
21.03.2009 22:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Soweit ich weiß sind die Neugeborenen schon die kleinsten, hab jedenfalls noch nie kleinere gesehen.^^
das ist dann natürlich blöd...da sollten die vielleicht auch welche für frühchen erfinden die etwas kleiner sind wie die von den neugeborenen finde ich
Wobei ich sagen muss die Neugeborenen sind schon soo klein *lach*, noch kleiner und man sieht sie nicht mehr.*haha*
21.03.2009 22:02
Zitat von nancylein:
HALLO ICH HEISSE JANNICK MICHAEL UND HABE DIE GLÜCKLICHSTEN ELTERN AUF ERDEN
einfach nur zauberhaft...so klein und sooooo niedlich.... wie ist es denn jetzt so, mit so nem kleenen wurm zu hause...oh, mann bin ich gespannt, wie es bei uns so wird...
ist schon gemein, alle entbinden und bei mir tut sich nüscht...
21.03.2009 22:04
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hab am we urlaub vom kh bekommen.
Wer hat denn hier schon alles sein baby bekommen????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MAMIS DIE ES GESCHAFFT HABEN. Ich habe keine zeit um mir alles durch zu lesen was in meiner abwesenheit geschrieben wurde. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab das glück das mein kleiner bis jetzt nicht geholt werden mußte. Er wiegt momentan ca 1720g aber mit hängen und würgen... Habe 10 tage infusionen bekommmen die ihm sehr gut taten und da hat er auch super an gewicht zugelegt, hab ne fruchtwasserabnahme hinter mir und hab viele tränen vergossen aus angst um meinen kleinen. Aber es sieht so aus als würde es ihm momentan "gut" gehen.. Auf normalem wege darf ich ihn wohl auch nicht entbinden da er die wehen nicht gut wegstecken könnte, er ist zu klein... Das kleine herzchen würde da nicht mitmachen... Naja, mal schauen was das noch wird...
LG
hi süsse!!
schön das es dir und dem wurm gut geht!!! hatte mir schon sorgen gemacht!! ich hoffe es geht alles gut
21.03.2009 22:06
Zitat von enrikama:
Zitat von nancylein:
einfach nur zauberhaft...so klein und sooooo niedlich.... wie ist es denn jetzt so, mit so nem kleenen wurm zu hause...oh, mann bin ich gespannt, wie es bei uns so wird...
es is sehr schön mit so nem kleinen wurm, wir merken aber noch nich viel davon denn wenn wir ihn nich wecken würden, würde er sich nach 8 stunden vielleicht melden, echt krass
21.03.2009 22:11
Zitat von nancylein:
Zitat von enrikama:
Zitat von nancylein:
es is sehr schön mit so nem kleinen wurm, wir merken aber noch nich viel davon denn wenn wir ihn nich wecken würden, würde er sich nach 8 stunden vielleicht melden, echt krass
Soooo lange schläft er? Wow.*lach*
21.03.2009 22:18
Huhu Nancy, wünsche euch alles erdenklich Gute auf dieser Welt, endlich hast du deinen kleinen Mann in den Armen. Der Rest wird schon, das kommt alles mit der Zeit, wenn man erstmal seinen Tagesrythmus gefunden hat. Einfach süß der Kleine Mann, und schon so viele Haare auf dem Kopf. Genießt die Zeit mit eurem kleinen Engel, und wenn du mal ein bißchen Zeit übrig hast freuen wir uns über einen Geburtsbericht und viiiiiele schöne Bilder.
@Mareen: schön dass es deinem Kleinen auch gut geht und er zunimmt. Die letzten Wochen wirds bestimmt nochmal mehr werden. Drücke euch die Daumen, dass ihr es noch lange zusammen aushaltet.
@Fenja und die anderen Schonmamis: Euch wünsche ich natürlich auch alles, alles Liebe und Gute. Bald haben wir gar keine Aprilmamis mehr, wenn jetzt schon alle entbinden. Aber hauptsache es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter. LG
@Mareen: schön dass es deinem Kleinen auch gut geht und er zunimmt. Die letzten Wochen wirds bestimmt nochmal mehr werden. Drücke euch die Daumen, dass ihr es noch lange zusammen aushaltet.
@Fenja und die anderen Schonmamis: Euch wünsche ich natürlich auch alles, alles Liebe und Gute. Bald haben wir gar keine Aprilmamis mehr, wenn jetzt schon alle entbinden. Aber hauptsache es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter. LG
21.03.2009 22:32
Zitat von nancylein:Hihi na jetzt hast du ja endlich seinen Namen verraten^^
.
@Mareen
Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen! Haben uns hier schon Sorgen gemacht.
Du schlägst dich ja tapfer mit deiner schwierigen Schwangerschaft.
Hoffentlich muss man deinen Krümel noch nicht so bald holen und er kann noch weiter zulegen.
Deine Ängste sind verständlich - dann genieß jetzt das Wochenende Zuhause dass gibt dir sicher wieder Kraft damit du die restlichen Wochen noch gut schaffen kannst.
22.03.2009 13:29
Guten Mittag Mausi
Es ist Wochenende da ist hier echt nichts los
Es ist Wochenende da ist hier echt nichts los
22.03.2009 13:31
Ich war heut morgen auch schon mal hier und da war total tote Hose.
22.03.2009 13:32
Dir auch nen guten Mittag.*lach*
Ich werd mir jetzt dann mal was zum essen machen denk ich, bin erst vorher wach geworden.*haha*
Das tat gut das ausschlafen.*hihi*
Ich werd mir jetzt dann mal was zum essen machen denk ich, bin erst vorher wach geworden.*haha*
22.03.2009 13:33
Zitat von Mausi88:
Dir auch nen guten Mittag.*lach*
Und dein Kind musste solange hungern? Oder hat Papa Frühstück gemacht?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt