April 2009 Babies =)
23.03.2009 09:52
Zitat von heckis-schatzi:
klar ich kann dich da verstehen das war bei meiner kleinen schwester nicht anders gewesen sie musste jeden tag zum frauenarzt wegen den herztönen ihrer kleinen aber sie haben die kleine auch nicht geholt nein meine schwester musste bis zum et warten also ich weiß schon wie du dich fühlen tust......die herztöne von meiner kleinen waren am freitag 140-180 ich weiß ja nicht wie die sein müssen......wie sind denn die von deiner kleinen???
Genauso aber bei ihr ist das Problem das der Doppelschlag zu schnell hintereinander ist also die liegen zu eng zusammen und keine kann mir richtig erklären was das bedeutet ich warte jetzt erstmal ab meine Hebamme schreibt nacher CTG und macht die anderen Kontrollen. Ich hoffe das heute mal alles in Ordnung ist
23.03.2009 09:58
Kannst du da nicht mal deine Hebamme fragen was das zu bedeuten hat wenn dir das sonst keiner sagt?????ich drück dir die daumen das alles super läuft
23.03.2009 10:03
Kannst du da nicht mal deine Hebamme fragen was das zu bedeuten hat wenn dir das sonst keiner sagt?????ich drück dir die daumen das alles super läuft
ja werde ich nacher machen vllt kann sie mit das beantworten
23.03.2009 10:07
wie sind denn immer die herztöne deiner kleinen?????also ich mein von bis ...bei mir war es am fr zwischen 140-180
23.03.2009 10:13
wie sind denn immer die herztöne deiner kleinen?????also ich mein von bis ...bei mir war es am fr zwischen 140-180
zwischen 120 und 180 aber irgendwie sind die zu eng zusammen
23.03.2009 10:21
Zitat von melly2012:
echt komisch......hatte auch einmal wo das herzchen schon plötzlich auf 220 war das hab ich nicht verstanden aber der arzt hat nichts gesagt
23.03.2009 10:23
Zitat von melly2012:
echt komisch......hatte auch einmal wo das herzchen schon plötzlich auf 220 war das hab ich nicht verstanden aber der arzt hat nichts gesagt
Darum geht es bei ihr auch nicht babys haben irgendwie ne doppelschlag und der 2 soll zu schnell auf den 1 folgen aber iwe gesagt so ganz weiß ich es auch nicht
23.03.2009 10:26
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Darum geht es bei ihr auch nicht babys haben irgendwie ne doppelschlag und der 2 soll zu schnell auf den 1 folgen aber iwe gesagt so ganz weiß ich es auch nicht
komisch da frag echt deine hebamme mal......wann kommt sie denn????
23.03.2009 10:29
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
komisch da frag echt deine hebamme mal......wann kommt sie denn????
Gar nicht ich fahr zu ihr in die Praxis weil sie da besser ctg schreiben kann
23.03.2009 10:33
Achso....find es manchmal echt scheiße das die ärzte einem nicht alles genau erklären und so......hast du den test gemacht abstrich auf b-streptokokken
23.03.2009 10:35
Achso....find es manchmal echt scheiße das die ärzte einem nicht alles genau erklären und so......hast du den test gemacht abstrich auf b-streptokokken
Keine Ahnung denke nicht also wüßte ich jetzt nicht was ist den das
23.03.2009 10:35
Keine Ahnung denke nicht also wüßte ich jetzt nicht was ist den das
23.03.2009 10:39
der wird so ab der 36 Woche gemacht......wenn man da positiv drauf getestet wird wird man bei der geburt mit antibotika behandelt also ne infusion bekommt man da hat mein frauenarzt zu mir gesagt.....ist nicht gut wenn man das hat......da bekommt man ne rechnung zugeschickt vom labor
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt