April 2009 Babies =)
23.03.2009 13:04
Wenn mein Baby pünktlich kommt, muss ich nur noch 2x zum Arzt.
23.03.2009 13:15
Bei uns ist der errechnete ET der 16 April.
Bin schon ganz schön aufgeregt.Unseren Zwerg
das erste mal im Arm halten zu können.
23.03.2009 13:32
Zitat von heckis-schatzi:
Achso....find es manchmal echt scheiße das die ärzte einem nicht alles genau erklären und so......hast du den test gemacht abstrich auf b-streptokokken
Ich hab den nicht.
23.03.2009 13:34
Zitat von Wuppikruemel:
Bei uns ist der errechnete ET der 16 April.
Herzlich Willkommen bei uns.
23.03.2009 14:43
Hey Mädels, ihr seid ja schon wieder schreibwütig.
@ b-Streptokokken: Hab den Test machen lassen, aber war zum Glück negativ. Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie von den vielen zusätzlichen Tests, die man machen kann nix hält, außer Glukosetolranztest und halt den b-Streptokokken Test, deshalb hab ich ihn machen lassen. Die Euros soll mir meine Maus wert sein hab ich mir gedacht.
Bääh ist das heute ekelhaftes Wetter, will endlich Sonnenschein.
@ b-Streptokokken: Hab den Test machen lassen, aber war zum Glück negativ. Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie von den vielen zusätzlichen Tests, die man machen kann nix hält, außer Glukosetolranztest und halt den b-Streptokokken Test, deshalb hab ich ihn machen lassen. Die Euros soll mir meine Maus wert sein hab ich mir gedacht.
23.03.2009 15:19
Bei uns geht der ur Orkan, das ist echt schlimm.
Geh jetzt schnell einkaufen, zum Glück nur auf die andere Straßenseite, bei dem Hundswetter will ich nicht lange draußen sein, da fliegst ja davon.
Geh jetzt schnell einkaufen, zum Glück nur auf die andere Straßenseite, bei dem Hundswetter will ich nicht lange draußen sein, da fliegst ja davon.
23.03.2009 16:02
Hallöchen Mädels!!! Wie gehts euch denn? Uns gehts soweit gut, ich bin soooo glücklich
23.03.2009 16:08
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels!!! Wie gehts euch denn? Uns gehts soweit gut, ich bin soooo glücklich
Hey du bist zurück *freu* Herzlichen Glückwunsch nochmal
Schön, dass es dir so gut geht.
23.03.2009 16:54
Zitat von hase:
Hey Mädels, ihr seid ja schon wieder schreibwütig.
ganz genau und für die gesundheit ist das ja auch wichtig..genau die zwei tests hat mein Frauenarzt auch mit mir gemacht..... Auch wenn sie Geld kosten... was hast du denn für den B-Streptokokken bezahlt???
23.03.2009 16:56
Zitat von nancylein:
Mir geht es eigentlich sehr gut........ Das kann ich mir gut vorstellen das du echt glücklich bist Hast ja auch deinen Sonnenschein bei dir
23.03.2009 17:02
*Schmacht *
Vopr einem Jahr kugelte ich auch noch
*Träum* war das schön
Wünsche euch Alles liebe
*Träum* war das schön
Wünsche euch Alles liebe
23.03.2009 17:11
Zitat von liebling:
*Schmacht *
*Träum* war das schön
Wünsche euch Alles liebe
das ist ja richtig lieb von dir danke
23.03.2009 18:40
Mädels, mein von Kartoffelgratin umzingelter Hackbraten ist im Ofen
Wir waren einkaufen und diese Woche gibt es jetzt keine Reste mehr. Für den Rest der Woche ist ein Schmortopf mit Kohl, ein Gyrosbraten mit Reisgemüse und evtl. Kohlrouladen geplant.
Bei uns stürmt es draussen wie irre. Wo ist denn nur der Frühling hin? Ich hab das Gefühl der Winter kommt wieder.
Wir waren einkaufen und diese Woche gibt es jetzt keine Reste mehr. Für den Rest der Woche ist ein Schmortopf mit Kohl, ein Gyrosbraten mit Reisgemüse und evtl. Kohlrouladen geplant.
Bei uns stürmt es draussen wie irre. Wo ist denn nur der Frühling hin? Ich hab das Gefühl der Winter kommt wieder.
23.03.2009 18:49
Zitat von nancylein:
Mir/uns gehts super, danke dir.
Schön zu hören das bei euch alles super ist.
Ich hoffe nur das die Kleine sich bald mal auf den Weg nach draußen macht.*hihi*^^
23.03.2009 18:49
Zitat von liebling:
*Schmacht *
*Träum* war das schön
Wünsche euch Alles liebe
Daanke dir.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt