April 2009 Babies =)
23.03.2009 18:51
Zitat von Tina1978:
Mädels, mein von Kartoffelgratin umzingelter Hackbraten ist im Ofen
Wir waren einkaufen und diese Woche gibt es jetzt keine Reste mehr. Für den Rest der Woche ist ein Schmortopf mit Kohl, ein Gyrosbraten mit Reisgemüse und evtl. Kohlrouladen geplant.
Bei uns stürmt es draussen wie irre. Wo ist denn nur der Frühling hin? Ich hab das Gefühl der Winter kommt wieder.
Ich war vorhin auch einkaufen, hab auch gleich für die restliche Woche alles besorgt.^^
Haben gerade Spaghetti gegessen.*sabber*
Zum Glück ist der Spar nur auf der anderen Straßenseite, das ganze Zeug war nämlich echt sooo was von scheiße schwer.*lach*^^
23.03.2009 19:05
Hallo ihr lieben ich bin wieder da.
Mir und Emily geht es super und genaueres könnt ihr hier lesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/lejinilas-maus-e mily-ist-da.html?page=1
23.03.2009 20:31
Zitat von Tina1978:
Mädels, mein von Kartoffelgratin umzingelter Hackbraten ist im Ofen
Wir waren einkaufen und diese Woche gibt es jetzt keine Reste mehr. Für den Rest der Woche ist ein Schmortopf mit Kohl, ein Gyrosbraten mit Reisgemüse und evtl. Kohlrouladen geplant.
Bei uns stürmt es draussen wie irre. Wo ist denn nur der Frühling hin? Ich hab das Gefühl der Winter kommt wieder.
Das ist doch super....... Wir kaufen erst nächste Woche Samstag ein ,,,,bei uns ist es auch gerade voll am stürmen und am regnen gewesen
23.03.2009 20:31
Zitat von lejinila:
Hallo ihr lieben ich bin wieder da.
das ist schön zu hören..und noch glückwunsch zur kleinen maus
23.03.2009 20:40
Unser Kühlschrank sieht aus wie die Puddingtheke im EDEKA
Und stellt euch vor...DUPLO`S gabs im Aktionspack Mein Freund hat gleich 2 20er Päckchen in den Wagen geschmissen und meinte : Schlecht werden die bei dir eh nicht. Nehmen wir lieber mehr aus dem Angebot, sonst bin ich bald pleite bei deinem Bedarf
Als wenn er die nicht auch gerne essen würde
Also Mädels, wenn noch Bedarf besteht. Heute schmeiss ich mal ne Runde Duplo
Und stellt euch vor...DUPLO`S gabs im Aktionspack Mein Freund hat gleich 2 20er Päckchen in den Wagen geschmissen und meinte : Schlecht werden die bei dir eh nicht. Nehmen wir lieber mehr aus dem Angebot, sonst bin ich bald pleite bei deinem Bedarf
23.03.2009 20:43
Oh ja, leeecker, da nehm ich doch gleich 1 von den beiden Packungen.*lach*
23.03.2009 20:59
Hey gar nicht verfressen was? Gleich ne ganze Packung!!!!!!!!!!!!!!! Tzzzzzzzzzzttttttzzzzzzzzzzzzzzzzz
Aber nun gut, ich bin ja nicht so
Aber nun gut, ich bin ja nicht so
23.03.2009 21:06
Zitat von Tina1978:
Unser Kühlschrank sieht aus wie die Puddingtheke im EDEKA
nicht sehr nett von deinem freund aber so sind die männer...ich würde nen duplo nehmen...wenn wir einkaufen gehen kauf ich mir süßigkeiten und er nimmt sich keine mit und wenn ich dann was aufmache isst er es leer aber er will ja abnehmen
23.03.2009 22:24
Huhu Mädels!
Also erstmal - ich will auch Duplo büdde! Und Mausi ist ja mal voll egoistisch - schnappt sich gleich ne ganze Packung wenn Tina schon mal so großzügig ist und denkt net an die andren Aprilis hier. Du teilst jetzt gefälligst die Packung und Tina darf die andere alleine haben
@Melly
Du Arme musst so rumkämpfen die ganze Zeit
Ich wünsch dir echt dass es bald vorbei ist und du endlich dein Baby im Arm hälst. Alle Mamas sagen ja dann ist alles Schlimme was vorher war vergessen...
@Wetter
Bei uns wars heut auch voll windig aber es hat net geregnet oder so. Aber der Schnee soll ab Morgen kommen.
Ich bin heut zum Schlecker in unserer Wohnsiedlung spaziert und hab endlich mal die noch fehlenden Pflegeprodukte (Cremes, Öl, usw.) eingekauft. Dazu noch zwei Windelpacks und Binden für mich fürs Wochenbett - da grausts mich ja schon davor, gehts euch auch so?
Tja iwie hab ich dann aber doch etwas zuviel Zeug eingekauft um alles wieder heimzutragen. auf halbem Weg hab ich meinen Schatz angerufen ob er mir bitte entgegenfahren kann weil mein Bauch plötzlich so gepiekt hat. Er kam dann blitzschnell und ganz besorgt angefahren und hat geschimpft was ich denn wieder für Sachen mache!
Jetzt ist für die Süße eigentlich alles bereit und sie kann kommen. Nur für mich fehlen noch Still-BHs. Die hab ich mir nun nach langem hin und her bestellt. Weil ich wollt keine weißen - ich trag immer nur dunkle Wäsche aber iwie gabs nirgendwo gescheite in schwarz...
Mal gucken wann ich die Päckchen bekomme, die nette Dame von DHL begrüßt mich inzwischen immer ganz freudig und drückt mir sogar immer ne kurze Unterhaltung auf. Ich hab noch nie soviel Paketpost gehabt wie in der SS! Sonst war die Frau immer ganz schnell wieder weg aber inzwischen muss sie ständig bei mir klingeln!
@B-Streptokokken
Hm den Test hab ich auch net gemacht.
Wann habt ihr geschrieben macht man den normalerweise - 36.SSW? Ist ja bei mir schon rum ums Eck. Werd da mal bei der nächsten Gelegenheit nachfragen.
LG Rosenrot
Also erstmal - ich will auch Duplo büdde! Und Mausi ist ja mal voll egoistisch - schnappt sich gleich ne ganze Packung wenn Tina schon mal so großzügig ist und denkt net an die andren Aprilis hier. Du teilst jetzt gefälligst die Packung und Tina darf die andere alleine haben
@Melly
Du Arme musst so rumkämpfen die ganze Zeit
Ich wünsch dir echt dass es bald vorbei ist und du endlich dein Baby im Arm hälst. Alle Mamas sagen ja dann ist alles Schlimme was vorher war vergessen...
@Wetter
Bei uns wars heut auch voll windig aber es hat net geregnet oder so. Aber der Schnee soll ab Morgen kommen.
Ich bin heut zum Schlecker in unserer Wohnsiedlung spaziert und hab endlich mal die noch fehlenden Pflegeprodukte (Cremes, Öl, usw.) eingekauft. Dazu noch zwei Windelpacks und Binden für mich fürs Wochenbett - da grausts mich ja schon davor, gehts euch auch so?
Tja iwie hab ich dann aber doch etwas zuviel Zeug eingekauft um alles wieder heimzutragen. auf halbem Weg hab ich meinen Schatz angerufen ob er mir bitte entgegenfahren kann weil mein Bauch plötzlich so gepiekt hat. Er kam dann blitzschnell und ganz besorgt angefahren und hat geschimpft was ich denn wieder für Sachen mache!
Jetzt ist für die Süße eigentlich alles bereit und sie kann kommen. Nur für mich fehlen noch Still-BHs. Die hab ich mir nun nach langem hin und her bestellt. Weil ich wollt keine weißen - ich trag immer nur dunkle Wäsche aber iwie gabs nirgendwo gescheite in schwarz...
Mal gucken wann ich die Päckchen bekomme, die nette Dame von DHL begrüßt mich inzwischen immer ganz freudig und drückt mir sogar immer ne kurze Unterhaltung auf. Ich hab noch nie soviel Paketpost gehabt wie in der SS! Sonst war die Frau immer ganz schnell wieder weg aber inzwischen muss sie ständig bei mir klingeln!
@B-Streptokokken
Hm den Test hab ich auch net gemacht.
Wann habt ihr geschrieben macht man den normalerweise - 36.SSW? Ist ja bei mir schon rum ums Eck. Werd da mal bei der nächsten Gelegenheit nachfragen.
LG Rosenrot
23.03.2009 22:26
also 36 woche sollte er gemacht werden bei mir wurde er am freitag in der 35+1 woche gemacht also noch nicht lange her da hat er auch nochmal für die chlamydia nen abstrich genommen und ins labor geschickt um zu schauen ob es weggegangen ist aber nur weil ich ihn gefragt habe ob sie vom antibiotika weggegangen sind
23.03.2009 22:59
Ich hab schon so ne Packung Surfbretter für Mamis im Bad stehen. Ich hoffe ich bring die überkaupt in meinen Slips unter. Ansonsten muß ich mir aus der Apotheke auch noch diese wahnsinns Netzhöschen besorgen. Ach was freu ich mich darauf.
So Mausi : Brav geteilt oder hast du jetzt Bauchweh??
23.03.2009 23:14
Zitat von Tina1978:oO darauf bin ich noch gar net gekommen ob die gescheit in die Slips passen Mir grauts da echt schon vor - wenn man immer Tampons nimmt dann sind so Binden wo alles erstmal aus einem raus läuft schon iwie grauselig. Ich hab mich im Laden auch erst mal an die Verkäuferin gewandt weil ich gar keine Ahnung hatte was ich für welche nehmen soll...
Ich hab schon so ne Packung Surfbretter für Mamis im Bad stehen. Ich hoffe ich bring die überkaupt in meinen Slips unter. Ansonsten muß ich mir aus der Apotheke auch noch diese wahnsinns Netzhöschen besorgen. Ach was freu ich mich darauf.
Und von wegen Mausi hat geteilt - die ist einfach still und heimlich mit der ganzen Duplopackung verschwunden *grummel*
23.03.2009 23:16
Ohhhh neinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War eben mit unserem Hund draussen und was sehe ich: Es schneit wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno ich will endlich Sommersonne! Ich seh schon aus wie ne Milchschnitte
War eben mit unserem Hund draussen und was sehe ich: Es schneit wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno ich will endlich Sommersonne! Ich seh schon aus wie ne Milchschnitte
24.03.2009 00:17
Zitat von Rosenrot82:
Huhu Mädels!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.*bääähhh*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt