Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 12:19
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von aprilmama2009:

Huhu

Wegen den Binden..
Gibt es da spezielle?
Also ich denke die kann man nicht vergleichen mit normalen Binden von always oder?
Ach man ich hasse so Dinger
1. Ekelig im Badeimer bää, werde mir eine Tüte hinhängen
2. Bei mir läuft da immer rechts und links vorne und hinten alles raus*g*..
3. es stinkt
und einfach blöd*g*
Oh ja genau davor gruselt es mich auch schon...!
Also ich hab jetzt im ganz normalen Drogeriemarkt (Schlecker) Binden gekauft. Von Camelia, Maxibinden Nacht. Da steht auf der Verpackung dass sie auch für nach der Geburt geeignet sind. Ich hoffe mal damit wird es gehen weil Apothekerpreise will ich dafür auch net ausgeben...

Zitat von Tina1978:

Also mir versauen seit 2 Wochen Senkwehen fast den ganzen Tag und jede Nacht. Viele sagen ja sie sind nicht wirklich schmerzhaft oder sie haben sie eigentlich kaum bemerkt. Das kann ich leider nicht bestätigen. Fühlen sich an wie ganz starke Regelschmerzen die sich von unten langsam nach oben über den ganzen Bauch verteilen.

Aber da müssen wir wohl alle, der eine mehr der andere weniger durch.
Hoffe bei dir ist es nicht ganz so arg.
Hey das ist ne gute Beschreibung. So ähnlich wars gestern bei mir den ganzen Nachmittag und Abend als ich gedacht hab ich könnt mit meinen zwei Taschen vom Schlecker nach Hause laufen! Zum Glück hat mein Schatz mich abgeholt!

Na, das klingt, als wenn du noch richtig fit bist
Ich bin froh, wenn ich nicht allein einkaufen muss
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.03.2009 12:23
Zitat von luckymami:

Wer, ich und fit?
Ne eben nicht! Ich dachte mir gestern so der Schlecker ist ja net weit weg da machst jetzt einen Spaziergang hin bevor Morgen der Schnee kommt.
Naja hin bin ich schon gekommen nur net mehr zurück. Hättest meinen Schatz mal hören sollen im Auto als er kommen musste und mich holen. Geschimpft wie ein Rohrspatz hat er...
Dafür war ich dann den ganzen Abend mit meinem vielen Wasser und dem piekenden Bauch gestraft^^
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 12:27
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von luckymami:

Wer, ich und fit?
Ne eben nicht! Ich dachte mir gestern so der Schlecker ist ja net weit weg da machst jetzt einen Spaziergang hin bevor Morgen der Schnee kommt.
Naja hin bin ich schon gekommen nur net mehr zurück. Hättest meinen Schatz mal hören sollen im Auto als er kommen musste und mich holen. Geschimpft wie ein Rohrspatz hat er...
Dafür war ich dann den ganzen Abend mit meinem vielen Wasser und dem piekenden Bauch gestraft^^

Ui, wieso schimpft der denn? Das is ja gemein...
Ja, das kenn ich... rennen muss ich auch, wie ne irre...
Und der Bauch und der Rücken haben mich gestern auch ganz doll lahm gelegt
Aber du hast ja so gar nicht mehr lange
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.03.2009 12:57
Naja bin ja einfach alleine losgestiefelt und dann hab ich gemerkt dass es doch net geht. Zum Glück war er da und konnte mich holen.
Er ist halt schon bissl erschrocken dass ich plötzlich anruf und sag er muss mich abholen. Da hatte er dann schon nen Grund zum Schimpfen.
Sind ja nur noch neun Tage bis zum errechneten Termin. Da muss ich schon langsam bissl auf mich aufpassen. Ich glaub jetzt wird mich mein Schatz mit Argusaugen beobachten dass ich keine Alleingänge mehr unternehme^^
Bisher hab ich ja auch nie iwas wehenmäßiges gespürt. Mein Bauch hat sich ohne Schmerzen abgesenkt aber seit ein paar Tagen merk ich doch hin und wieder dass sich da was tut.
Mal gucken wie lange die Kleine noch drin bleibt!
24.03.2009 12:58

luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 13:01
Oh, ja, da hat er recht.
Mein Mann schimpft auch oft mit mir... "Das darfst du nicht tragen" oder "wieso fragst du denn nicht" und so weiter
Manchmal denk ich " Hallo, bin nur schwanger nicht todkrank"...
Aber ich kann ihn verstehen
Na dann hoffen wir mal, dass du es bald hinter dir hast
Freust dich sicher schon, oder?
hase
2828 Beiträge
24.03.2009 13:06
Hallo Mädels, na wie schaut heut aus bei euch?
Komme heute überhaupt nicht in die Gänge. Bin erst so spät aufgestanden und hab ewig lang gefrühstückt. Komme jetzt gerade erst aus der Dusche und könnte eigentlich schon wieder ins Bett wandern. Schlecht ist mir, hab das Gefühl, dass ich jeden Moment brechen muss, denn die Püppi trampelt mir gerade tierisch auf dem Magen rum. Mmh, die Kleine macht jetzt schon was sie will.
Eben hat noch sooo schon die Sonne geschienen, aber nu regnets wieder. ICH WILL SONNENSCHEIN
hase
2828 Beiträge
24.03.2009 13:08
Ey, war noch nicht fertig:
@Sodbrennen: Hab letztens abends vorm Schlafengehen ne Kautablette Rennie genommen, das hat echt super geholfen muss ich sagen.
@Bauchumfang: Kann nur sagen, dass er dick ist, bin nämlich zu faul ein Maßband zu suchen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.03.2009 13:09
@luckymami
Hm ich bin mir net so sicher - irgendwie sind da Freude und Angst ungefähr zu gleichen Teilen da.
Mein Schatz ist eigentlich erst seit circa drei Wochen so. Seitdem merk ich dass er auch langsam nervös wird - davor kam er eher locker rüber und hat das Bevorstehende wohl noch verdrängt. Aber nun kritelt er auch an allem rum was ich mache und ist übervorsichtig.

@Martina
Hey schaust du auch mal wieder bei uns Aprilis rein! Bist ja eher bei den Märzmamas gell.
Dicken Bauchi hast du da - sehr hüpsch! Mal gucken welcher Zwergi schneller da ist von uns beiden^^

@Hase
Ich schrei auch mit: Ich will auch SONNENSCHEIN! Der Schnee soll sofort wieder weg...
SaMi82
52 Beiträge
24.03.2009 13:12
Hallo Ihr Lieben!

Mann, ihr schreibt soviel, ich komme garnicht hinterher!

Habe gelesen, dass einige schon Ihre Babys haben. An Euch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass die Zeit sich schnell verkrümelt, bis die Babys kommen.
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 13:14
Zitat von Rosenrot82:

@luckymami
Hm ich bin mir net so sicher - irgendwie sind da Freude und Angst ungefähr zu gleichen Teilen da.
Mein Schatz ist eigentlich erst seit circa drei Wochen so. Seitdem merk ich dass er auch langsam nervös wird - davor kam er eher locker rüber und hat das Bevorstehende wohl noch verdrängt. Aber nun kritelt er auch an allem rum was ich mache und ist übervorsichtig.

@Martina
Hey schaust du auch mal wieder bei uns Aprilis rein! Bist ja eher bei den Märzmamas gell.
Dicken Bauchi hast du da - sehr hüpsch! Mal gucken welcher Zwergi schneller da ist von uns beiden^^

@Hase
Ich schrei auch mit: Ich will auch SONNENSCHEIN! Der Schnee soll sofort wieder weg...

Hab auch so manches Mal einen Panikschwung dabei... Aber das wird schon werden, es haben millionen Frauen vor uns geschafft
Mein Mann is seit... ich glaub fast schon die ganze Ss so... Aber so kann ich sicher sein, dass er sich auch freut
@Wetter: ich hasse Schnee und Regen... und es kommt grad beides runter!
@schlafen: ich könnt sofort wieder zu bett...
Tina1978
3038 Beiträge
24.03.2009 13:16
@ mausi:
Ich geh ja heute nachmittag zum Arzt. Ich denke mal der Bauchumfang vom Zwerg wird dann wieder gemessen. Ich sag dir dann nachher wie der Wert war.

Ich hab jetzt geduscht und danach mal schnell die ganze Hütte auf Vordermann gebracht. Bad geputzt, Geschirr gespült (unsere Spülmaschine hat vor 3 Tagen den Geist aufgegeben ), alles gesaugt und gewischt, staub geputzt. Ich glaub bei mir setzt jetzt der Nestbaubetrieb incl. Putzwahn ein. Man sagt ja immer dann gehts bald los

Bin so gespannt was die Frauenärztin nachher sagt, obwohl ich da eigentlich nicht so gerne hingehe. Ich muß jedes Mal auf den Stuhl und immer wieder ist mir das irgendwie unangenehm. Also daran gewöhnen könnte ich mich nie.
CTG find ich auch immer ziemlich langweilig. Aber auf der anderen Seite ist es jetzt zum Schluß doch noch interessant weil ich ja wissen will ob sich wirklich was tut.

Naja jetzt hab ich mir es noch ein bißchen gemütlich gemacht mit einem Mr. Tom Riegel. Hab die als Kind immer total gerne geknabbert. Kennt ihr die? Erdnussriegel mit so ner Karamelldingsda
24.03.2009 13:20
Zitat von Rosenrot82:

@luckymami

@Martina

@Hase

Ja - es hieß das es doch Ende März kommt ... aber nun heißt es abwarten ...

Wie geht´s euch allen???
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.03.2009 13:21
Sagt mal Mädels hat euer PC auch so nen starken Magneten der einen einfach net mehr weglässt
Also ich werd mich jetzt mal gaanz vorsichtig lösen, meine Mittagspause hier beenden und mich statt dessen mit dem Kehrbesen und der trockenen Wäsche beschäftigen!
Bis dann...
LG Rosenrot
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 13:21
Macht euer Arzt denn bei jedem Besuch nen US?
Ich muss auch ständig auf diesen blöden Stuhl... ich hasse das Ding, mag es einfach nich...
BIn dann mal gespannt auf den Bericht... vielleicht hat sich ja was getan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt