April 2009 Babies =)
24.03.2009 13:22
Zitat von Rosenrot82:
Sagt mal Mädels hat euer PC auch so nen starken Magneten der einen einfach net mehr weglässt
Also ich werd mich jetzt mal gaanz vorsichtig lösen, meine Mittagspause hier beenden und mich statt dessen mit dem Kehrbesen und der trockenen Wäsche beschäftigen!
Bis dann...
LG Rosenrot
Aber hallo
Viel Spaß bei der Hausarbeit
Bis bald!!!
24.03.2009 13:25
huhu Mädels
war heut beim Fotografen und hab für nächsten Mittwoch n Termin zum babybauch-shooting als Überraschung für meinen Schatz
Wehe der Krümel macht sich vorher auf den Weg
war heut beim Fotografen und hab für nächsten Mittwoch n Termin zum babybauch-shooting als Überraschung für meinen Schatz
24.03.2009 13:25
Zitat von luckymami:
Oh, ja, da hat er recht.
Mein Mann schimpft auch oft mit mir... "Das darfst du nicht tragen" oder "wieso fragst du denn nicht" und so weiter
Manchmal denk ich " Hallo, bin nur schwanger nicht todkrank"...
Aber ich kann ihn verstehen
Na dann hoffen wir mal, dass du es bald hinter dir hast
Freust dich sicher schon, oder?
Ich mach jetzt wieder alles was geht, will ja das die Kleine bald kommt.*lach*
24.03.2009 13:27
Zitat von Tina1978:
@ mausi:
Ich geh ja heute nachmittag zum Arzt. Ich denke mal der Bauchumfang vom Zwerg wird dann wieder gemessen. Ich sag dir dann nachher wie der Wert war.
Ich hab jetzt geduscht und danach mal schnell die ganze Hütte auf Vordermann gebracht. Bad geputzt, Geschirr gespült (unsere Spülmaschine hat vor 3 Tagen den Geist aufgegeben ), alles gesaugt und gewischt, staub geputzt. Ich glaub bei mir setzt jetzt der Nestbaubetrieb incl. Putzwahn ein. Man sagt ja immer dann gehts bald los
Bin so gespannt was die Frauenärztin nachher sagt, obwohl ich da eigentlich nicht so gerne hingehe. Ich muß jedes Mal auf den Stuhl und immer wieder ist mir das irgendwie unangenehm. Also daran gewöhnen könnte ich mich nie.
CTG find ich auch immer ziemlich langweilig. Aber auf der anderen Seite ist es jetzt zum Schluß doch noch interessant weil ich ja wissen will ob sich wirklich was tut.
Naja jetzt hab ich mir es noch ein bißchen gemütlich gemacht mit einem Mr. Tom Riegel. Hab die als Kind immer total gerne geknabbert. Kennt ihr die? Erdnussriegel mit so ner Karamelldingsda
Oh super, danke dir.
24.03.2009 13:28
Mal was zur allgemeinen Belustigung
Wie war das? Hässliche Eltern bekommen hübsche Kinder?
24.03.2009 13:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von luckymami:
Oh, ja, da hat er recht.
Mein Mann schimpft auch oft mit mir... "Das darfst du nicht tragen" oder "wieso fragst du denn nicht" und so weiter
Das klingt ganz nach mir
Ich dusche schön warm/heiß, versuche immer wieder mal EInkäufe zu tragen und natürlich viel Bewegung
Und Liebe natürlich...
24.03.2009 13:30
Zitat von Chelsea:
Ach, is das so
Sicher wird es ein hübsches Baby, aber wen nennst du denn da hässlich?
(alles lieb gemeint)
24.03.2009 13:36
Zitat von luckymami:
Zitat von Mausi88:
Zitat von luckymami:
Oh, ja, da hat er recht.
Das klingt ganz nach mir
Ich dusche schön warm/heiß, versuche immer wieder mal EInkäufe zu tragen und natürlich viel Bewegung
Und Liebe natürlich...
Hab gestern auch geputzt und gemacht und getan, aber als Dank hatte ich abends nur Rückenschmerzen und fühl mich heute wie gerädert. Also wenns jetzt losgehen würde, würd ich wahrscheinlich bei der Geburt einschlafen. Und dabei muss ich gleich noch ein Geschenk für meine Schiemutter besorgen. Och nööö.
24.03.2009 13:37
Zitat von luckymami:
Zitat von Chelsea:
Ach, is das so
(alles lieb gemeint)
Hehe, ein Panzerknacker und Gundel Gaukelei.
24.03.2009 13:42
Zitat von hase:
Zitat von luckymami:
Zitat von Chelsea:
Ach, is das so
(alles lieb gemeint)
Hehe, ein Panzerknacker und Gundel Gaukelei.
24.03.2009 13:48
Zitat von hase:
Zitat von luckymami:
Zitat von Mausi88:
Zitat von luckymami:
Oh, ja, da hat er recht.
Das klingt ganz nach mir
Und Liebe natürlich...
Hab gestern auch geputzt und gemacht und getan, aber als Dank hatte ich abends nur Rückenschmerzen und fühl mich heute wie gerädert. Also wenns jetzt losgehen würde, würd ich wahrscheinlich bei der Geburt einschlafen. Und dabei muss ich gleich noch ein Geschenk für meine Schiemutter besorgen. Och nööö.
Das klingt fies
Ich werd gleich fix duschen gehen und wenn das Wetter dann so bleibt wie gerade, dann werd ich mal rausgehen...
Und dann werd ich mich einfach nur noch ausruhen, mag heut gar nichts...
Hoffe du schaffst es, etwas zu finden
24.03.2009 13:52
So Ladies!
Euch allen noch einen angenehmen Tag, lasst euch vom Wetter nicht ärgern!
Bis bald!!!
Euch allen noch einen angenehmen Tag, lasst euch vom Wetter nicht ärgern!
Bis bald!!!
24.03.2009 13:55
Unsere Ärztin macht jedes Mal einen Ultraschall, mittlerweile sogar immer einen 3D weil sie seit ca 2 Monaten endlich ein neues Ultraschallgerät hat. Leider dreht der Kleine sich mit dem Gesicht immer weg. Ich hoffe heute klappt es mal das wir sein ganzes Gesicht bewundern können. Das würde mich so freuen. Immer nur Bilder von seinen Eiern (3 hab ich schon daheim liegen)
Das sind jetzt auch nicht so die Bilder die meine zukünftige Schwiegermutter( wir wohnen zusammen in einem Haus) wirklich sehen will
Allerdings muß ich zu den Ultraschallbildern sagen das wir am Anfang der SS ein Paket gekauft haben. Jedes Mal Baby-TV zu bekommen hat uns einmalig 110,-Euro gekostet. Aber das ist es mit wert gewesen. Ansonsten hätte es auch nur die üblichen 3 Untersuchungen die die Kasse bezahlt gegeben.
Das sind jetzt auch nicht so die Bilder die meine zukünftige Schwiegermutter( wir wohnen zusammen in einem Haus) wirklich sehen will
Allerdings muß ich zu den Ultraschallbildern sagen das wir am Anfang der SS ein Paket gekauft haben. Jedes Mal Baby-TV zu bekommen hat uns einmalig 110,-Euro gekostet. Aber das ist es mit wert gewesen. Ansonsten hätte es auch nur die üblichen 3 Untersuchungen die die Kasse bezahlt gegeben.
24.03.2009 15:03
Zitat von Chelsea:
huhu Mädels
ist ja witzig, ich habe heute spontan das gleiche gemacht... ich habe termin am 09.04.09 ....
lieber gott, lass ihn noch solang drin... ich hätte mich auch mal eher kümmern können, aber irgendwie kam immer was dazwischen...
ich drück die daumen, dass du nicht mit baby draußen zum termin musst...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt