Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
24.03.2009 00:18
Zitat von Tina1978:

Ich hab schon so ne Packung Surfbretter für Mamis im Bad stehen. Ich hoffe ich bring die überkaupt in meinen Slips unter. Ansonsten muß ich mir aus der Apotheke auch noch diese wahnsinns Netzhöschen besorgen. Ach was freu ich mich darauf.

So Mausi : Brav geteilt oder hast du jetzt Bauchweh??

Mag die andere Packung auch noch haben.*leckerlecker*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.03.2009 07:05
Huhu

Wegen den Binden..
Gibt es da spezielle?
Also ich denke die kann man nicht vergleichen mit normalen Binden von always oder?
Ach man ich hasse so Dinger
1. Ekelig im Badeimer bää, werde mir eine Tüte hinhängen
2. Bei mir läuft da immer rechts und links vorne und hinten alles raus*g*..
3. es stinkt
und einfach blöd*g*
24.03.2009 08:23
Noch 30 Tage man bin ich froh wenn das endlich rum ist.... Mir geht es eigentlich gut und euch so????
Tina1978
3038 Beiträge
24.03.2009 09:40
@ aprilmama: Mit normalen Always wird das sicher nix. Es gibt schon spezielle Wöchnerinneneinlagen die man auch im Krankenhaus bekommt. Meine sind vom Marktkauf von Babywell. Die kann man auch benutzen wenn Babys Stoffwindeln tragen als Einlage. Mußt da mal schauen, die sind auch recht preiswert. In der Apotheke wirst du arm.
Akascha1982
10658 Beiträge
24.03.2009 09:43
Ich hab von ner Freundin noch n' paar Binden + Netzhosen gekriegt - die sind echt scharf Ansonsten habe ich mir diese Always night gekauft. Ich kenne mich ja mit Binden mal so gar nicht aus
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 10:44
Morgen!!!
Ich hab mir bei Rossmann solch "dicke Damenbinden" besorgt, die habe ich im KH bei der MA letztes Jahr auch bekommen... denke damit sollte ich irgendwie richtig liegen...

Haben euch schon mal Wehen den Abend versaut?
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 10:58
Zitat von heckis-schatzi:

Noch 30 Tage man bin ich froh wenn das endlich rum ist.... Mir geht es eigentlich gut und euch so????

Das klingt doch gut
Heut Morgen geht es wieder Gestern Abend, sowie heut Nacht, war es weniger lustig... Hatte ordentlich Wehen... Aber was solls, die sollen ja helfen
So lang is ja nich mehr
Hattest du denn schon Senkwehen?
Tina1978
3038 Beiträge
24.03.2009 10:59
Also mir versauen seit 2 Wochen Senkwehen fast den ganzen Tag und jede Nacht. Viele sagen ja sie sind nicht wirklich schmerzhaft oder sie haben sie eigentlich kaum bemerkt. Das kann ich leider nicht bestätigen. Fühlen sich an wie ganz starke Regelschmerzen die sich von unten langsam nach oben über den ganzen Bauch verteilen.

Aber da müssen wir wohl alle, der eine mehr der andere weniger durch.
Hoffe bei dir ist es nicht ganz so arg.
Akascha1982
10658 Beiträge
24.03.2009 11:02
Jetzt hört doch mal auf über Wehen zu sprechen - ich werde sonst ganz neidisch
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 11:06
Zitat von Tina1978:

Also mir versauen seit 2 Wochen Senkwehen fast den ganzen Tag und jede Nacht. Viele sagen ja sie sind nicht wirklich schmerzhaft oder sie haben sie eigentlich kaum bemerkt. Das kann ich leider nicht bestätigen. Fühlen sich an wie ganz starke Regelschmerzen die sich von unten langsam nach oben über den ganzen Bauch verteilen.

Also meine Senkwehen waren gemein... ich bin richtig rumgelaufen, um die zu ertragen, konnte mich nich setzen und nach ein paar Runden ging es... Ich denke, dass das gestrige Übungswehen waren (sofern es da einen Unterschied gibt) Sitzen ging gar nicht, stehen machte es schlimmer, da es da nach unten drückt und im Liegen zog es so richtig in den Rücken... Hatte das am Samstag auch schon...
Wenn es nur alle zwei Tage vorkommt, kann man sich aber dran gewöhnen
@Akasha: da brauchste nich neidisch werden Es sind ja keine Geburtswehen Und so schön sind die wirklich nich
Aber ich mag mich eigentlich nich beschweren, kommt ja was wunderbares bei raus
24.03.2009 11:28
Hallo Mädels.

Brauch mal eure Hilfe und zwar geht es um den Bauchumfang (Abdomen quer) eurer Kleinen in der 36, 37 oder 38. Woche ungefähr.

Wie groß war der den da bei euren Krümmelchen?

Würde gerne mal vergleichen.
Akascha1982
10658 Beiträge
24.03.2009 11:31
Zitat von Mausi88:

Hallo Mädels.

Brauch mal eure Hilfe und zwar geht es um den Bauchumfang (Abdomen quer) eurer Kleinen in der 36, 37 oder 38. Woche ungefähr.

na nicht immer das selbe in beiden Threads schreiben. Das verwirrt doch!
luckymami
1265 Beiträge
24.03.2009 11:31
Zitat von Mausi88:

Hallo Mädels.

Könnte dir da nur die letzte Messung geben und das war bei 33+0
da hatte die Maus nen Umfang von nur 28,4 cm....
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.03.2009 12:14
Zitat von aprilmama2009:

Huhu

Wegen den Binden..
Gibt es da spezielle?
Also ich denke die kann man nicht vergleichen mit normalen Binden von always oder?
Ach man ich hasse so Dinger
1. Ekelig im Badeimer bää, werde mir eine Tüte hinhängen
2. Bei mir läuft da immer rechts und links vorne und hinten alles raus*g*..
3. es stinkt
und einfach blöd*g*
Oh ja genau davor gruselt es mich auch schon...!
Also ich hab jetzt im ganz normalen Drogeriemarkt (Schlecker) Binden gekauft. Von Camelia, Maxibinden Nacht. Da steht auf der Verpackung dass sie auch für nach der Geburt geeignet sind. Ich hoffe mal damit wird es gehen weil Apothekerpreise will ich dafür auch net ausgeben...

Zitat von Tina1978:

Hey das ist ne gute Beschreibung. So ähnlich wars gestern bei mir den ganzen Nachmittag und Abend als ich gedacht hab ich könnt mit meinen zwei Taschen vom Schlecker nach Hause laufen! Zum Glück hat mein Schatz mich abgeholt!
Wuppikruemel
37 Beiträge
24.03.2009 12:15
Zitat von nancylein:

Hallöchen Mädels!!! Wie gehts euch denn? Uns gehts soweit gut, ich bin soooo glücklich

Dan erst mal Herzlichen Glückwunsch zur
Geburt eures Sonnenscheins.

Mir geht's ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt