April 2009 Babies =)
24.03.2009 15:18
Zitat von enrikama:
Zitat von Chelsea:
huhu Mädels
war heut beim Fotografen und hab für nächsten Mittwoch n Termin zum babybauch-shooting als Überraschung für meinen Schatz
Wehe der Krümel macht sich vorher auf den Weg
ist ja witzig, ich habe heute spontan das gleiche gemacht... ich habe termin am 09.04.09 ....
lieber gott, lass ihn noch solang drin... ich hätte mich auch mal eher kümmern können, aber irgendwie kam immer was dazwischen...
ich drück die daumen, dass du nicht mit baby draußen zum termin musst...
ich hatte eh bettruhe, hätte also vorher gar nicht gedurft..
drück dir auch die Daumen
Zeigst du uns dann ein paar von den Bildern?
24.03.2009 15:23
Mal sehen wer von euch als nächster sein würmchen in den armen hält...ich mag meine kleine auch solangsam haben
24.03.2009 15:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von enrikama:
Zitat von Chelsea:
huhu Mädels
war heut beim Fotografen und hab für nächsten Mittwoch n Termin zum babybauch-shooting als Überraschung für meinen Schatz
Wehe der Krümel macht sich vorher auf den Weg
ist ja witzig, ich habe heute spontan das gleiche gemacht... ich habe termin am 09.04.09 ....
lieber gott, lass ihn noch solang drin... ich hätte mich auch mal eher kümmern können, aber irgendwie kam immer was dazwischen...
ich drück die daumen, dass du nicht mit baby draußen zum termin musst...
ich hatte eh bettruhe, hätte also vorher gar nicht gedurft..
drück dir auch die Daumen
Zeigst du uns dann ein paar von den Bildern?
bestimmt, ich werde die aber ins profil stellen, da kann man die wieder rausnehmen... müssen ja nicht ewig durchs netz wuseln....
und du?
24.03.2009 18:04
So wir sind wieder da vom Frauenarzt.
1.) Keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen. Dafür ist der Kleine so umhergezappelt das ich kaum die Herztöne einfangen konnte. Nach 20 min hat auch die Arzthelferin aufgegeben bei dem Zappelphillip
2.) Das Baby liegt optimal in Startposition, ist zwar wohl noch etwas klein. Die Ärztin aber meint wenn es sich diese Woche noch auf den Weg macht, bzw Anfang der nächsten Woche könnte ich es, wenn ich möchte doch normal zur Welt bringen weil die gesundheitlichen Risiken für mich aufgrund dessen das es noch recht klein ist dann eher gering wären. Mal schauen was ich jetzt mache. Bin mir da noch etwas unsicher. Ich darf auf keinen Fall reissen oder einen Dammschnitt bekommen aufgrund meiner Vorgeschichte.
3.) Muttermund noch verschlossen, aber sehr weich, Plazenta schon verkalkt, Gebärmutterhals nur noch 1,4 cm lang, Fruchtwassermenge stark reduziert. Alles nicht bedenklich aber deutet auf eine baldige Entbindung hin. Sie meint bis zum 14.04., also geplanten Termin für den KS schaff ich es auf keinen Fall mehr.
4.) Kopfumfang des Babys: 31cm, Bauchumfang: 28,5 cm
5.) Mein Blutdruck war dieses Mal das erste Mal leicht erhöht und ich hatte Zucker im Urin.
6.) Heiß Baden ist tabu, Sex auch. Zumindest bis Mitte nächster Woche. Sie meinte wenn es dann kommt wird es niemand mehr aufhalten wollen und es hatte auch noch ein wenig Zeit zuzunehmen. Kommt es doch nicht eher muß ich den KS machen. Also wäre ein Kompromiss für mein Baby und mich am besten. Ich hab entschieden das es spätestens Ende nächster Woche kommt.
Das waren erstmal die Neuigkeiten. Ach ja, das Gesicht konnten wir leider wieder nicht erkennen. Die Nabelschnur war total im Weg.
Wenn es dann noch nötig ist muß ich in 2 Wochen wieder hin.
1.) Keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen. Dafür ist der Kleine so umhergezappelt das ich kaum die Herztöne einfangen konnte. Nach 20 min hat auch die Arzthelferin aufgegeben bei dem Zappelphillip
2.) Das Baby liegt optimal in Startposition, ist zwar wohl noch etwas klein. Die Ärztin aber meint wenn es sich diese Woche noch auf den Weg macht, bzw Anfang der nächsten Woche könnte ich es, wenn ich möchte doch normal zur Welt bringen weil die gesundheitlichen Risiken für mich aufgrund dessen das es noch recht klein ist dann eher gering wären. Mal schauen was ich jetzt mache. Bin mir da noch etwas unsicher. Ich darf auf keinen Fall reissen oder einen Dammschnitt bekommen aufgrund meiner Vorgeschichte.
3.) Muttermund noch verschlossen, aber sehr weich, Plazenta schon verkalkt, Gebärmutterhals nur noch 1,4 cm lang, Fruchtwassermenge stark reduziert. Alles nicht bedenklich aber deutet auf eine baldige Entbindung hin. Sie meint bis zum 14.04., also geplanten Termin für den KS schaff ich es auf keinen Fall mehr.
5.) Mein Blutdruck war dieses Mal das erste Mal leicht erhöht und ich hatte Zucker im Urin.
6.) Heiß Baden ist tabu, Sex auch. Zumindest bis Mitte nächster Woche. Sie meinte wenn es dann kommt wird es niemand mehr aufhalten wollen und es hatte auch noch ein wenig Zeit zuzunehmen. Kommt es doch nicht eher muß ich den KS machen. Also wäre ein Kompromiss für mein Baby und mich am besten. Ich hab entschieden das es spätestens Ende nächster Woche kommt.
Das waren erstmal die Neuigkeiten. Ach ja, das Gesicht konnten wir leider wieder nicht erkennen. Die Nabelschnur war total im Weg.
Wenn es dann noch nötig ist muß ich in 2 Wochen wieder hin.
24.03.2009 18:10
Na das hört sich doch ganz gut an. Hast es hier bestimmt schon mal geschrieben, aber ich frag trotzdem noch mal. Warum solltest du denn nen KS kriegen, wenn der Kleine zeitgemäß kommt?
War eben noch schnell in der Stadt und hab einen Friseurgutschein, einen Blumenstrauß und ne Karte für meine Schwiegermama geholt, da kann sie sich verwöhnen lassen.
Dafür hab ich jetzt nen Boxkampf im Bauch, inklusive Schluckauf. Rumpelt ganz schön.
War eben noch schnell in der Stadt und hab einen Friseurgutschein, einen Blumenstrauß und ne Karte für meine Schwiegermama geholt, da kann sie sich verwöhnen lassen.
Dafür hab ich jetzt nen Boxkampf im Bauch, inklusive Schluckauf. Rumpelt ganz schön.
24.03.2009 18:23
Also ich sollte nicht normal entbinden, da ich eine chronische Erkrankung habe. Wenn das Baby die normale Größe hätte, also ganz normal und pünktlich zur Welt kommen würde, dann wäre es zu groß und würde meinem Gewebe zu sehr schaden. Ich hätte dann mit üblen Spätfolgen zu rechnen die man wahrscheinlich nur operativ wieder in den Griff bekommen würde.
Ich mag da jetzt nicht so ins Detail gehen, aber wenn ich es jetzt doch gefahrlos normal entbinden könnte...wäre eine Überlegung wert. Ich denke ich rede nochmal mit meinem Facharzt und den Ärzten im KH was sie meinen und entscheide dann.
Normal entbinden wäre schon schön. Dann hab ich hinterher nicht tagelang Schmerzen und kann vl auch schnell wieder heimgehen.
Ich war in den letzten 3 Jahren so oft im KH. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen da zu liegen. Ich bekomme dann immer voll die Depris weil mich so viel an die alten Qualen dort erinnert.
Ich mag da jetzt nicht so ins Detail gehen, aber wenn ich es jetzt doch gefahrlos normal entbinden könnte...wäre eine Überlegung wert. Ich denke ich rede nochmal mit meinem Facharzt und den Ärzten im KH was sie meinen und entscheide dann.
Normal entbinden wäre schon schön. Dann hab ich hinterher nicht tagelang Schmerzen und kann vl auch schnell wieder heimgehen.
Ich war in den letzten 3 Jahren so oft im KH. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen da zu liegen. Ich bekomme dann immer voll die Depris weil mich so viel an die alten Qualen dort erinnert.
24.03.2009 19:47
Zitat von luckymami:
Macht euer Arzt denn bei jedem Besuch nen US?
Ich muss auch ständig auf diesen blöden Stuhl... ich hasse das Ding, mag es einfach nich...
BIn dann mal gespannt auf den Bericht... vielleicht hat sich ja was getan
Meine hat immer einen gemacht, hab aber auch dafür zahlen müssen. (genug)
24.03.2009 19:49
Zitat von luckymami:
Zitat von Mausi88:
Zitat von luckymami:
Oh, ja, da hat er recht.
Mein Mann schimpft auch oft mit mir... "Das darfst du nicht tragen" oder "wieso fragst du denn nicht" und so weiter
Manchmal denk ich " Hallo, bin nur schwanger nicht todkrank"...
Aber ich kann ihn verstehen
Na dann hoffen wir mal, dass du es bald hinter dir hast
Freust dich sicher schon, oder?
Ich mach jetzt wieder alles was geht, will ja das die Kleine bald kommt.*lach*
Das klingt ganz nach mir
Ich dusche schön warm/heiß, versuche immer wieder mal EInkäufe zu tragen und natürlich viel Bewegung
Und Liebe natürlich...
Ja, das mach ich auch alles.*lach*
Und Geschirrspüler ein- und ausräumen, Wäsche abhängen...*hihi*
24.03.2009 19:52
Zitat von Tina1978:
Ist das der AU?
24.03.2009 19:56
Und die Männer wundern sich, warum wir auf einmal alle wieder ganz viel Sex wollen
24.03.2009 20:13
@ Mausi:
Das ist einmal rum um den Bauch denk ich. Sie hat gesagt "Bauchumfang". Hab keine Ahnung..
Das ist einmal rum um den Bauch denk ich. Sie hat gesagt "Bauchumfang". Hab keine Ahnung..
24.03.2009 20:15
Achso, hat sies gar nicht eingetragen?
Müsste aber der AU sein von den Daten her, alles andere würde nicht hinkommen.
Müsste aber der AU sein von den Daten her, alles andere würde nicht hinkommen.
25.03.2009 03:26
Oh mann, bin seit ner halben Stunde wach weil ich wieder so Bauchweh (Wehen) habe. Wir haben jetzt 03.24 Uhr und ich hab jetzt ungefähr 3 Stunden total unruhig geschlafen. Damit mein Freund überhaupt noch ein Auge zubekommt bin ich samt Bettzeug aufs Sofa ausgewandert.
Schwanger sein kann echt dooooof sein
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2009 07:49
Zitat von Tina1978:
Oh mann, bin seit ner halben Stunde wach weil ich wieder so Bauchweh (Wehen) habe. Wir haben jetzt 03.24 Uhr und ich hab jetzt ungefähr 3 Stunden total unruhig geschlafen. Damit mein Freund überhaupt noch ein Auge zubekommt bin ich samt Bettzeug aufs Sofa ausgewandert.
ui und hat sich was getan?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt