Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
25.03.2009 07:50
Bei mir noch immer nichts ...
Akascha1982
10658 Beiträge
25.03.2009 08:00
Bäääähhhhh es schneit ...
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.03.2009 08:18
Zitat von Martina140283:

bei mir auch nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
25.03.2009 08:27
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Martina140283:

bei mir auch nicht

Ihr hättet bei dem Wetter auch kein Bock rauszukommen ...
25.03.2009 08:36
Zitat von Tina1978:

Oh mann, bin seit ner halben Stunde wach weil ich wieder so Bauchweh (Wehen) habe. Wir haben jetzt 03.24 Uhr und ich hab jetzt ungefähr 3 Stunden total unruhig geschlafen. Damit mein Freund überhaupt noch ein Auge zubekommt bin ich samt Bettzeug aufs Sofa ausgewandert.

Schwanger sein kann echt dooooof sein
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um die Uhrzeit war ich auch wach....... Konnte auch kaum schlafen aber mein Mann schläft wie ein Stein der bekommt nichts mit wenn ich irgendwas habe oder so also er hat einen ruhigen schlaf
25.03.2009 08:37
Zitat von Akascha1982:

Bäääähhhhh es schneit ...

Bei uns auch ganz leicht......Ganz schlimm
25.03.2009 08:38
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Martina140283:

bei mir auch nicht

Das hat mein Mann auch schon gesagt kein wunder das die kleine nicht kommen will bei dem Wetter würde ich auch nicht rauskommen....
luckymami
1265 Beiträge
25.03.2009 10:53
@tina: das klingt doch sehr positiv. Da hoff ich mal, dass es so passiert, wie du es dir wünscht und der kleine Wurm bald bei dir in den Armen liegt
@wetter: muss man da noch diskutieren??? hmpf, mir schlägt es regelrecht aufs Gemüt. Hatte so sehr den Frühling herbeigesehnt!
@Bauchumfang: das is der AU, der ATD is der Durchmesser des Brustkorbs
@Ultraschall: meine macht nur die Kassenus und die , die ich dazu "gekauft" habe, und wenn sie sich wundert, dass der Bauch nicht wirklich wächst.... Also ich weiß nich, wie groß mein Baby is
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.03.2009 11:12
Zitat von luckymami:

@tina: das klingt doch sehr positiv. Da hoff ich mal, dass es so passiert, wie du es dir wünscht und der kleine Wurm bald bei dir in den Armen liegt
@wetter: muss man da noch diskutieren??? hmpf, mir schlägt es regelrecht aufs Gemüt. Hatte so sehr den Frühling herbeigesehnt!
@Ultraschall: meine macht nur die Kassenus und die , die ich dazu "gekauft" habe, und wenn sie sich wundert, dass der Bauch nicht wirklich wächst.... Also ich weiß nich, wie groß mein Baby is

Hast du die SL länge stehen im Mutterpass?Wenn ja das x7 nehmen, das ist die größe-ungefähr
luckymami
1265 Beiträge
25.03.2009 11:15
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von luckymami:

Hast du die SL länge stehen im Mutterpass?Wenn ja das x7 nehmen, das ist die größe-ungefähr

die aus dem ersten Screening? Also erste Untersuchung mit Messungen in der 12 SSW...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.03.2009 11:35
Zitat von luckymami:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von luckymami:

die aus dem ersten Screening? Also erste Untersuchung mit Messungen in der 12 SSW...

Das ist dann die größe aus der 12 Woche..
ne jetzt vom letzten US?Weil du geschriebe hast du weisst nie wie groß dein Baby ist..aber die SL messen messen sie eigentlich immer
luckymami
1265 Beiträge
25.03.2009 11:39
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von luckymami:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von luckymami:

Das ist dann die größe aus der 12 Woche..
ne jetzt vom letzten US?Weil du geschriebe hast du weisst nie wie groß dein Baby ist..aber die SL messen messen sie eigentlich immer

hm, wenn ich die Länge von damals mal 7 nehme, bin ich bei knapp 43 cm... habe keine weiteren SSL eingetragen .. nur noch BPD, FOD, ATD, AU und FL
Aber die 43cm könnten ja hinkommen
Allzu lang sollte die Maus nich werden, bin ja selber auch nich grad nen RIese
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.03.2009 11:42
ne die SSL ist Schädel Steiss Länge lach.. das war schon die richtige länge..

luckymami
1265 Beiträge
25.03.2009 11:45
Zitat von aprilmama2009:

ne die SSL ist Schädel Steiss Länge lach.. das war schon die richtige länge..

Gut, dann haben wir das ja
Hoff ja, dass es bald losgehen mag... hab zwar noch Zeit, aber ich mag nimmer warten...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.03.2009 11:51
lass dem Baby Zeit..es kommt schon wenn es REIF ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt