Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
21.03.2009 20:46
oder wir haben es falsch verstanden vielleicht hat er ja auch 1940g gesagt gehabt
21.03.2009 20:50
Wer weiß.^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.03.2009 21:17
Oh Hi Mareen,

Schön das es euch soweit gut geht..
Der kleine nimmt jetzt die letzten Wochen nochmal ordentlich zu !
Na aber in solch Sitution ist doch ein KS egal oder?Er ist ja dann "Lebensnotwendig"!
Drücke euch dir Daumen das er noch lange genug bei dir im Bauch bleibt und ordentlich zunimmt!

21.03.2009 21:40
Aber solange es ihr gut geht ist es ja egal......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.03.2009 21:41
Zitat von heckis-schatzi:

Naja egal ist es ja nich
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 21:46
Zitat von enrikama:

nancylein: alles liebe zu dem kleinen wonneproppen...der ist ja wirklich zauberhaft... bin schon ein bissl neidisch...

und eine schöne kennenlernzeit euch dreien...

will mein baby auch endlich haben, aber ich muss noch ein paar tage warten...

den anderen wünsch ich schon mal ein schönes rest-we und vorallem beschwerdefrei...

bis bald

vielen lieben dank
ich weiss wie schwer das warten is, aber dafür freust du dich dann nachher um so mehr, glaub mir
21.03.2009 21:48
Zitat von aprilmama2009:

Naja egal ist es ja nich

naja so egal ist es auch nicht das stimmt aber ihr geht es gut.
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 21:48

Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?

Man ist dein kleiner Süß......Habt ihr gut hinbekommen..... wie groß und schwer ist dein kleiner gewesen???

vielen lieben dank! Leider is er nur 48 cm gross udn wog 2600 gramm udn da babys die ersten tage abnhemen, wiegt er jetz nur noch 2460

Das ist doch nicht schlimm nur das abnehmen ist nicht so toll... meine kleine wird nicht mehr wie 3000-3200g auf die waage bringen wenn sie auf die welt kommt meine mein arzt....gestern wog sie ca 2200g......also auch nicht gerade viel.....aber mach dir da keine sorgen er nimmt es auch wieder zu.....haste ihn normal bekommen oder?????große füße hat er oder

sieht vielleicht soa us mit den füssen aber die sind sehr sehr klein und zerbrechlich!!! Ihm passen noch nich ma die erstlingssocken
21.03.2009 21:50
echt nicht......hammer.....es gibt aber auch frühchen socken oder????
21.03.2009 21:51
Die waren meiner auch fast zu groß.*lach*^^
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 21:53
Zitat von Rosenrot82:

@nancylein
Also ich weis ja net ob du uns das mit Absicht vorenthälst aber du hast immer noch net den Namen von deinem süßen Zwerg verraten
Sorry aber ich bin halt neugierig
Dass die Neugeborenen erstmal abnehmen ist ja normal und ich denk die Größe und das Gewicht wird er sicher bald aufgeholt haben. Die Kleinen wachsen doch soo schnell.
Voll faszinierend wie "zerknautscht" er auf den ersten Bildchen aussieht und auf dem in der Mitte sieht er soo entspannt und zufrieden aus.

@melly
*grins* du bist ja gemein - aber stimmt ich hätt auch net gedacht dass die Beschwerden noch mehr werden können... aber inzwischen würd ich alles drum geben so nen Treppenlift zu haben den es für alte Leute gibt^^ Wisst ihr was ich mein? So ein Teil wo man sich setzen kann und das dann am Geländer entlang hoch und runter fährt!
Jeder Schritt auf der Treppe macht inzwischen so rießen Aua
Irgendwie geht langsam gar nix mehr. Laufen ist ne Qual weil die Kleine schon so im Becken klemmt, Sitzen geht nur begrenzte Zeit dann meldet sich das Wasser in den Beinen, Liegen ist aber auch net besser weils in keiner Lage mehr bequem ist.
Oh Gott was bin ich für ein Jammerlappen geworden...
Tja nur ungefähr 12 Tage noch aushalten - mal gucken wann sich Madame entscheidet rauszukommen!

LG Rosenrot

HALLO ICH HEISSE JANNICK MICHAEL UND HABE DIE GLÜCKLICHSTEN ELTERN AUF ERDEN

21.03.2009 21:53
Zitat von Mausi88:

ja aber gibt es nicht auch extra söckchen für frühchen oder????
21.03.2009 21:54
Zitat von nancylein:

Zitat von Rosenrot82:

@nancylein
Also ich weis ja net ob du uns das mit Absicht vorenthälst aber du hast immer noch net den Namen von deinem süßen Zwerg verraten
Sorry aber ich bin halt neugierig
Dass die Neugeborenen erstmal abnehmen ist ja normal und ich denk die Größe und das Gewicht wird er sicher bald aufgeholt haben. Die Kleinen wachsen doch soo schnell.
Voll faszinierend wie "zerknautscht" er auf den ersten Bildchen aussieht und auf dem in der Mitte sieht er soo entspannt und zufrieden aus.

@melly
*grins* du bist ja gemein - aber stimmt ich hätt auch net gedacht dass die Beschwerden noch mehr werden können... aber inzwischen würd ich alles drum geben so nen Treppenlift zu haben den es für alte Leute gibt^^ Wisst ihr was ich mein? So ein Teil wo man sich setzen kann und das dann am Geländer entlang hoch und runter fährt!
Jeder Schritt auf der Treppe macht inzwischen so rießen Aua
Irgendwie geht langsam gar nix mehr. Laufen ist ne Qual weil die Kleine schon so im Becken klemmt, Sitzen geht nur begrenzte Zeit dann meldet sich das Wasser in den Beinen, Liegen ist aber auch net besser weils in keiner Lage mehr bequem ist.
Oh Gott was bin ich für ein Jammerlappen geworden...
Tja nur ungefähr 12 Tage noch aushalten - mal gucken wann sich Madame entscheidet rauszukommen!

LG Rosenrot

HALLO ICH HEISSE JANNICK MICHAEL UND HABE DIE GLÜCKLICHSTEN ELTERN AUF ERDEN

man ist der kleine süß....
21.03.2009 21:55

Zitat von Mausi88:

Soweit ich weiß sind die Neugeborenen schon die kleinsten, hab jedenfalls noch nie kleinere gesehen.^^
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 21:56

Zitat von Mausi88:

stimmt aber müssen wir erstmal holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt