April 2009 Babies =)
21.03.2009 08:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chrissi_82:
na da haste ja nen geplanten tag. ich will im moment nix planen, eiß ja nicht wanns los geht. hatte wieder die ganze nacht bauchschmerzen bis zum rücken aber nicht so doll das ich sage, wir fahren los. hab einfach keine lust mehr.
Ja, ich nehm meine Tasche eh schon immer überall hin mit.*lach*
Hab auch immer wieder Wehen^^, mal schauen am Dienstag beim Ultraschall ob sich schon wieder was getan hat, bin voll gespannt.*hihi* ^^
Ich hoffe dein Kleiner macht sich bald auf den Weg mal.
ich hoffe es auch mal, dem ganzen hier ein ende machen. wenn ich jetzt keine beschwerden hätte, wäre es mir ja egal aber die ungewissheit macht mich verrückt
21.03.2009 08:36
Ja, das stimmt, ist echt schlimm wenn man nicht weiß wann es losgeht.^^
21.03.2009 09:19
Zitat von Mausi88:
Wie viel hat er denn gesagt letztes Mal?
so 1490g also war nicht sehr viel vielleicht hab ich und die Tante es nur falsch verstanden das letzte mal
21.03.2009 09:20
Zitat von Mausi88:
Ich soll euch noch schöne Grüße von Biene ausrichten , hab ich vergessen.*lach*
Na dann richte ihr mal liebe grüße zurück
21.03.2009 09:21
Zitat von Chrissi_82:
Guten morgen ihr lieben,
wie gets euch heute?
haben hier richtig tolles wetter, läßt mich denn meine wehwehchen vergessen.
mir geht es heute bestens,,,,,bei uns scheint auch die Sonne wie gestern..Endlich wird es warm hat ja auch lang genug gedauert
21.03.2009 09:23
Zitat von nancylein:
hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?
Man ist dein kleiner Süß......Habt ihr gut hinbekommen..... wie groß und schwer ist dein kleiner gewesen???
21.03.2009 09:29
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von nancylein:
hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?
Herzllichen Glückwunsch der ist super süß
21.03.2009 09:31
@naja, sonne ist bei uns noch nicht ganz durch aber sie macht sich auf den weg...
@ mausi, grüß biene mal schön zurück!! ich wills auch endlich hinter mir haben. wie ist das eigentlich am wochenende mit der entlassung wenn man ambulant entbindet(hoffe doch geht alles gut). weißt du das? also ärzte sind täglich rund um die uhr da. kennst du dich damit aus?
@ mausi, grüß biene mal schön zurück!! ich wills auch endlich hinter mir haben. wie ist das eigentlich am wochenende mit der entlassung wenn man ambulant entbindet(hoffe doch geht alles gut). weißt du das? also ärzte sind täglich rund um die uhr da. kennst du dich damit aus?
21.03.2009 09:31
Guten Morgen Mädels ich muss heut ins Kh zum CTG ich hoffe das die Hertöne diesmal besser sind wenn das nciht der Fall sein sollte werde ich mit den Ärzten mal wegen baltige einleitung sprechen dieses ständige zum Arzt rennen und sich sorgen machen macht mich noch fix und fertig vor allem werden die schmerzen so langsam unerträglich ich meld mcih bei euch wenn cih zurück bin wünsche euch einen schönen Tag
21.03.2009 10:00
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels ich muss heut ins Kh zum CTG ich hoffe das die Hertöne diesmal besser sind wenn das nciht der Fall sein sollte werde ich mit den Ärzten mal wegen baltige einleitung sprechen dieses ständige zum Arzt rennen und sich sorgen machen macht mich noch fix und fertig vor allem werden die schmerzen so langsam unerträglich ich meld mcih bei euch wenn cih zurück bin wünsche euch einen schönen Tag
wann mussten ins Kh?????Ne Überweisung fürs Kh hab ich gestern auch schon bekommen falls es losgehen sollte......Aber warum brauch man da eine Überweisung????
21.03.2009 10:01
Zitat von melly2012:
wann mussten ins Kh?????Ne Überweisung fürs Kh hab ich gestern auch schon bekommen falls es losgehen sollte......Aber warum brauch man da eine Überweisung????
Das war keine Überweisung sondern ne Einweisung denke ich das ist egal fahre aber gleich los kann kommen wenn ich mag
21.03.2009 12:36
@nancylein
Ui was für ein süßer Krümel!!!!! - lichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir ne schöne Kennenlernzeit - das wird schon ihr müsst euch ja erstmal aneinander gewöhnen. Das hast du bestimmt ganz schnell raus.
Aber wie heißt er denn überhaupt und wie groß und schwer und so weiter ist er denn... magst noch gar nix zu ihm erzählen?
Achja hier kannst du dich dann eintragen mit den Neuigkeiten zu dir und deinem Sohnemann!
Fenja hat schon bissl was geschrieben - eure Krümel haben ja nun den selben Geburtstag!
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html#ganz-unten
Ui was für ein süßer Krümel!!!!! - lichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir ne schöne Kennenlernzeit - das wird schon ihr müsst euch ja erstmal aneinander gewöhnen. Das hast du bestimmt ganz schnell raus.
Aber wie heißt er denn überhaupt und wie groß und schwer und so weiter ist er denn... magst noch gar nix zu ihm erzählen?
Achja hier kannst du dich dann eintragen mit den Neuigkeiten zu dir und deinem Sohnemann!
Fenja hat schon bissl was geschrieben - eure Krümel haben ja nun den selben Geburtstag!
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html#ganz-unten
21.03.2009 14:34
Ohh Nancylein, alles liebe zur Geburt!!!!
Gehts dir gut???
Gehts dir gut???
21.03.2009 15:19
Ja und wozu ist die????
Die brauchst du fürs KH wenn du entbindest
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt