Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.03.2009 21:56
Das ist wohl wahr...... Aber solang es der kleinen gut geht ist es ja auch egal wie wenig sie wiegt oder wieviel find ich.....aber ich denke auch das er sich vielleicht das letzte mal nur versprochen hat.hat vielleicht 1940g gemeint
20.03.2009 23:50
Wie viel hat er denn gesagt letztes Mal?
21.03.2009 00:17
Ich soll euch noch schöne Grüße von Biene ausrichten , hab ich vergessen.*lach*
21.03.2009 08:04
Guten morgen ihr lieben,

wie gets euch heute?

haben hier richtig tolles wetter, läßt mich denn meine wehwehchen vergessen.
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 08:15
hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?

nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 08:19
21.03.2009 08:21
Zitat von Chrissi_82:

Guten morgen ihr lieben,

wie gets euch heute?

haben hier richtig tolles wetter, läßt mich denn meine wehwehchen vergessen.

Also mir/uns gehts super.

Fahren zu Mittag zu meinen Eltern in die neue Wohnung, helfen den Fernseher aufzustellen und dann fahren wir zum Lutz und bestellen unseren neuen Kasten.*freeuuu*

Und ich bin endlich in der 37. Woche.*freeuuu*
21.03.2009 08:22
Zitat von nancylein:

hu hu Mädels! Seit miir nich böse, aber ich habe nich alles gelesen v on den letzten Tagen ! Wir sind seit gestern wieder zu hause udn nun wollt ich euch schnell nen paar Biloder zeigen! Wie gehts euch denn Allen so??? Und was machen eure Würmer??? IS noch jemand Mama geworden?

Moi ist der süß der Kleine.

Voll niedlich.

Hoffe euch geht es gut?
21.03.2009 08:24
Biene1982, 09Baby und lejinila sind auch schon Mama.
21.03.2009 08:25
na da haste ja nen geplanten tag. ich will im moment nix planen, eiß ja nicht wanns los geht. hatte wieder die ganze nacht bauchschmerzen bis zum rücken aber nicht so doll das ich sage, wir fahren los. hab einfach keine lust mehr.
21.03.2009 08:26
Zitat von nancylein:

alles liebe und gute.
ist der niedlich, ich will auch...
nancylein
1346 Beiträge
21.03.2009 08:27
Oh na denn meine herzlichjsten Glückwünsche an die Drei!! Uns gehts gut, habe nur solche Angst was falsch zu machen, er is so klein und zerbrechlich, kann die temperatur noch nich immer halten... hoff ich krieg alles hin!! Bin erstmal weg! Liebe grüsse an euch alle udn kussi
21.03.2009 08:28
Zitat von Chrissi_82:

na da haste ja nen geplanten tag. ich will im moment nix planen, eiß ja nicht wanns los geht. hatte wieder die ganze nacht bauchschmerzen bis zum rücken aber nicht so doll das ich sage, wir fahren los. hab einfach keine lust mehr.

Ja, ich nehm meine Tasche eh schon immer überall hin mit.*lach*

Hab auch immer wieder Wehen^^, mal schauen am Dienstag beim Ultraschall ob sich schon wieder was getan hat, bin voll gespannt.*hihi* ^^

Ich hoffe dein Kleiner macht sich bald auf den Weg mal.
21.03.2009 08:29
Zitat von nancylein:

Oh na denn meine herzlichjsten Glückwünsche an die Drei!! Uns gehts gut, habe nur solche Angst was falsch zu machen, er is so klein und zerbrechlich, kann die temperatur noch nich immer halten... hoff ich krieg alles hin!! Bin erstmal weg! Liebe grüsse an euch alle udn kussi

klar schaffste das. andere schaffen das auch. und angst hab ich auch obwohl ich schon nen sohn habe. immer positiv denken
21.03.2009 08:29
Zitat von nancylein:

Die hatte ich am Anfang auch immer , aber wart ein paar Tage ab, dann machst du das mit links alles.

Viel Spaß mit dem Kleinen, lg, knutschi zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt