Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.03.2009 16:45
Zitat von Mausi88:

Das ist schön.

Ich denke ja meine Kleine kommt auch noch im März.*lach*

wär doch super
20.03.2009 17:58
Mir und meiner kleinen geht es bestens....Meine kleine ist so 43cm und 2200g schwer...Also alles bestens
melly2012
1677 Beiträge
20.03.2009 17:59
Zitat von heckis-schatzi:

Mir und meiner kleinen geht es bestens....Meine kleine ist so 43cm und 2200g schwer...Also alles bestens

ui das doch super das freut mich
melly2012
1677 Beiträge
20.03.2009 18:13
09baby

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel hoffe ich werde auch noch eine März Mami
20.03.2009 18:24
Zitat von 09baby:

Zitat von Mausi88:

Das ist schön.

Ich denke ja meine Kleine kommt auch noch im März.*lach*

wär doch super

Ja, und wie.*lach*
20.03.2009 18:24

Ui, klein und zart.*hihi*
20.03.2009 18:26
Zitat von Mausi88:

Ui, klein und zart.*hihi*

jaa
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.03.2009 18:52
Sagt mal haben eure Süßen auch so oft Schluckauf???
Ich sitz hier grad und grins schon wieder vor mich hin weil die Kleine grad wieder nen superdollen Schluckauf hat.
Das fühlt sich immer so lustig an und vor allem ist es witzig wenn ich dann merke wie sie sich drüber ärgert und sich dann hin und her bewegt.
Sie hat das inzwischen mehrmals am Tag. Ansonsten turnt sie nicht mehr so viel herum. Das ist schon sehr viel weniger geworden - dafür fehlt jetzt wohl wirklich der Platz. Aber wenn sie Schluckauf hat dann macht sie sich immer gleich bemerkbar.
Ich find das soo süß!
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.03.2009 18:55
Zitat von Mausi88:

Biene1982 hats geschafft Mädels :

http://www.mamacommunity.de/forum/biene1982-hat-es -geschafft.html
Hey voll klasse dass sie dafür gesorgt hat dass du uns auf dem Laufenden haltest.
melly2012
1677 Beiträge
20.03.2009 19:05
Zitat von Rosenrot82:

Ich sitz hier grad und grins schon wieder vor mich hin weil die Kleine grad wieder nen superdollen Schluckauf hat.
Das fühlt sich immer so lustig an und vor allem ist es witzig wenn ich dann merke wie sie sich drüber ärgert und sich dann hin und her bewegt.
Sie hat das inzwischen mehrmals am Tag. Ansonsten turnt sie nicht mehr so viel herum. Das ist schon sehr viel weniger geworden - dafür fehlt jetzt wohl wirklich der Platz. Aber wenn sie Schluckauf hat dann macht sie sich immer gleich bemerkbar.
Ich find das soo süß!

ja meine maus hat es auch sehr oft ich finde es immer sehr lustig
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.03.2009 19:47
Zitat von melly2012:

Zitat von Rosenrot82:

Ich find das soo süß!

ja meine maus hat es auch sehr oft ich finde es immer sehr lustig

also ich find das garnicht lustig, meiner hat es ständig, schon die ganze ss über. besonders abend s wenn ich schlafen will und immer gnz doll, und das stundenlang ohne pause!!

echt könnte kotzen immer... das ist auch ein grund warum er enlich raus soll
20.03.2009 20:08
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Biene1982 hats geschafft Mädels :

http://www.mamacommunity.de/forum/biene1982-hat-es -geschafft.html
Hey voll klasse dass sie dafür gesorgt hat dass du uns auf dem Laufenden haltest.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil sie erst so spät geschrieben hat.^^
20.03.2009 20:08
Zitat von Rosenrot82:

Ich find das soo süß!

Ja, meine Kleine hat auch oft Schluckauf, find das voll süß.*lach*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.03.2009 20:12
oh Heckis das ist ja prima..meine hatte am Dienstag 2300 gr. also hats ja bei dir ja was gebracht das liegen, oder die haben sich letzens einfach mal vermessen!

Oh prima das Biene und Co es geschafft haben freue mich auf Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt