April 2009 Babies =)
19.03.2009 15:23
*grummel* ^^
Jetzt hat es aufgehört wieder, nur noch bisschen Regen.
Jetzt hat es aufgehört wieder, nur noch bisschen Regen.
19.03.2009 15:27
Mein Freund würde schon mit mir gehen, aber ich will eigentlich mal ein bißchen allein was machen. Da er noch studiert und im Moment nicht in die Uni muß hängen wir den ganzen Tag aufeinander. Das führt ab und an dazu das wir uns nur noch annerven. Darum dachte ich wäre es mal entspannend für uns beide wenn ich allein geh. Und da ich ja auch zum Friseur will ist es eh doof wenn er mitkommt. Dann muß er ne Stunde oder länger dum rumsitzen. Das will ich auch nicht.
Hab heute eh so ne Trauerlaune irgendwie. Kommt sicher von ständigen Schlafmangel und den Schmerzen. Hab heute morgen ne Stunde nur geheult weil mir alles über ist.
Hab heute eh so ne Trauerlaune irgendwie. Kommt sicher von ständigen Schlafmangel und den Schmerzen. Hab heute morgen ne Stunde nur geheult weil mir alles über ist.
19.03.2009 15:32
Zitat von Tina1978:
Mein Freund würde schon mit mir gehen, aber ich will eigentlich mal ein bißchen allein was machen. Da er noch studiert und im Moment nicht in die Uni muß hängen wir den ganzen Tag aufeinander. Das führt ab und an dazu das wir uns nur noch annerven. Darum dachte ich wäre es mal entspannend für uns beide wenn ich allein geh. Und da ich ja auch zum Friseur will ist es eh doof wenn er mitkommt. Dann muß er ne Stunde oder länger dum rumsitzen. Das will ich auch nicht.
Das ist natürlich blöd....Aber das alles legt sich wieder wenn das Würmchen da ist...Ich hab mich mit meinem Schatzi auch öfters an den Haaren wenn er von der Arbeit kommt und ich bin immer schuld (was ich auch bin) aber nach 5-10 min ist alles wieder super...Er sagt immer er liebt ja sein Schatzi.... heulen könnte ich auch öfters auch wenn ich traurige sachen im Tv sehe das hatte ich vorher noch nie gehabt
19.03.2009 15:59
Zitat von heckis-schatzi:
tja das wetter mag dich heute nicht
Jetzt scheint die Sonne, Gott, ist das geil.
19.03.2009 16:00
Hey Mausi bist net allein mit dem verrückten Wetter - bei mir schneits auch grad...
19.03.2009 16:02
Zitat von Rosenrot82:
Hey Mausi bist net allein mit dem verrückten Wetter - bei mir schneits auch grad...
Echt krank, oder?
Kann da irgendwie nur mehr drüber lachen so gestört ist das schon.*rofl*
19.03.2009 16:26
Zitat von Mausi88:
das ist ja echt voll lustig
19.03.2009 17:54
Zitat von Mausi88:
das ist ja echt voll lustig
Ja, genial, und wie.
Wie war das mit April April- der macht was er will?
Wohl eher März.*lach*
19.03.2009 17:59
Bei mir war den ganzen Tag Sonne. Nur son paar kleine Wolken zwischendurch.
19.03.2009 19:21
Hey Mädels wollt nur schnell berichten was beim Arzt war.
Also meine Werte sind wieder hoch gegangen Baby ist nicht zu kleine aber CTG war heute nicht gut musste 2 mal ran und die Hertöne waren immer nur bei 130- 150 aber die Maus hat aich geschlafen naja nu muss ich Samstag ins KH zum Ctg und dann alle 2 Tage bin es ja mittlerweile gewohnt ständig zum Arzt zu müssen meine kleine wird auf 3200-3400 gramm geschätz
Also meine Werte sind wieder hoch gegangen Baby ist nicht zu kleine aber CTG war heute nicht gut musste 2 mal ran und die Hertöne waren immer nur bei 130- 150 aber die Maus hat aich geschlafen naja nu muss ich Samstag ins KH zum Ctg und dann alle 2 Tage bin es ja mittlerweile gewohnt ständig zum Arzt zu müssen meine kleine wird auf 3200-3400 gramm geschätz
19.03.2009 19:25
das hört sich nicht gut an aber halte uns immer auf den laufenden....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt