Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
20.03.2009 07:16
Guten Morgen Mädels!
Nach einer ätzenden Nacht mit Bauchweh bin ich mal wieder sehr früh aufs Sofa geflüchtet damit mein Freund wenigstens noch ein wenig Schlaf bekommt.

Ich bin gestern am späten Nachmittag dann doch noch alleine ins Einkaufscenter gefahren, war beim Friseur und hab ein paar Kleinigkeiten besorgt. Neues T-Shirt und ein BH inden alles reinpasst waren auch dabei , ein Buch fürs KH und eine DVD um mir den Tag auf dem Sofa zu vertreiben.
Hat total gut geklappt gestern nachmittag ohne Bauchweh und danach hab ich mich wieder besser gefühlt. Endlich Haare ab, mal was anderes gesehen und noch jemanden aus dem Fernsehen getroffen den ich total gerne anschaue. Ratet mal wer das war!!!!!!!!!

Johann Lafer. Voll cool. Der hat da so ein Showcooking veranstaltet im Rahmen einer Gesundheitsaktion( Diabetes und Herzerkrankungen)
Unter anderem konnte man auch seinen Bauchumfang messen lassen weil der ja heute aussagekräftiger für die Anfälligkeit auf Herzinfarkte und so ist.
Da hätte ich mal hingehen sollen So gesunden Joghurt hätte mir der Johann bei dem krassen Ergebnis gar nicht zusammenrühren können

Die Friseurin meinte weil wir es hier doch gestern mit Bauchgröße hatten: " Ich schätze sie auf 5.Monat." Also ich hab sie nicht gefragt was sie denkt. Hat sich im Gespräch so ergeben weil sie meinte neue Farbe wäre auch mal gut. Ich hab ihr dann gesagt in ca. 5 Wochen wenn ich wieder fit und babyfrei bin dann gibts auch mal wieder Farbe auf die Haare.
Da war sie doch echt erstaunt.
Freut man sich da wenn der Bauch so klein ist bzw jeder sagt ach der ist ja winzig?? Eigentlich kann er ja nicht groß genug sein weil man ihn mit vollem Stolz der ganzen Welt präsentieren will, aber beim tgl. Allerlei ist klein auch nicht zu verachten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und unseren 2 Mamis die heute entbinden wunderschöne Babys und eine angenehme Entbindung ohne viel Schmerzen im Nachhinein.
Tina1978
3038 Beiträge
20.03.2009 07:21
@ mausi:
Der Gipsbauch ist wirklich schön geworden.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit noch einen zu machen, hoffe aber noch auf einen größer werdenden Bauch. Mal schauen wann wir den Abdruck machen werden, nicht das wir hinterher zu spät dran sind...

Hängst du den Bauch auf? Oder beleuchtet ihr den sozusagen als Lampe von hinten? Da gibt es ja soviel tolle Möglichkeiten. Ich hab noch keine Ahnung was wir mit dem Abdruck anstellen werden.
20.03.2009 09:00
Zitat von lejinila:

Guten Morgen Mädels.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin sooo mega nervös und sitze schon auf gepackten taschen
Noch 4 Stunden dann habe ich meine maus schon in den armen und bin aus dem OP raus
In einer halben stunde muss ich los und ich habe extreme magen schmerzen Durfte ja seid 0 uhr nix mehr essen und trinken.

@ Mausi: du hast einen total schönen Bauch.
Einen Gipsabdruck haben wir vorgestern auch noch gemacht.
Den malen die kinder jetzt übers wochenende an als überraschung für mich

Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles super verläuft
20.03.2009 09:01
Guten Morgen Mamis!!!!!
Wollte nur mal bescheid sagen das ich erst etwas später wieder online komme da ich um 11:30 Uhr einen Termin habe bei meinem Frauenarzt mal sehen ob er auch nach der kleinen schaut da ich ja CTG habe ich denk aber schon......
Im moment tut mir mein Unterleib sehr weh beim aufstehen sehr extrem mal sehen was mein Arzt sagen wird
melly2012
1677 Beiträge
20.03.2009 10:42
Zitat von heckis-schatzi:

Guten Morgen Mamis!!!!!
Wollte nur mal bescheid sagen das ich erst etwas später wieder online komme da ich um 11:30 Uhr einen Termin habe bei meinem Frauenarzt mal sehen ob er auch nach der kleinen schaut da ich ja CTG habe ich denk aber schon......
Im moment tut mir mein Unterleib sehr weh beim aufstehen sehr extrem mal sehen was mein Arzt sagen wird

Dann wünsche ich dir ganz viel spaß beim Arzt Ich hab letze nacht so schlecht geschlafen weiß auch nciht genau warum ich denke das die ständigen Arztbesuche und immer wieder was neues mich doch etwas durcheinander bringen und mir den schlaf rauben aber laut Plan noch 13 Tage ich hoffe die gehen ganz fix rum
20.03.2009 12:50
Zitat von lejinila:

Guten Morgen Mädels.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin sooo mega nervös und sitze schon auf gepackten taschen
Noch 4 Stunden dann habe ich meine maus schon in den armen und bin aus dem OP raus
In einer halben stunde muss ich los und ich habe extreme magen schmerzen Durfte ja seid 0 uhr nix mehr essen und trinken.

@ Mausi: du hast einen total schönen Bauch.
Einen Gipsabdruck haben wir vorgestern auch noch gemacht.
Den malen die kinder jetzt übers wochenende an als überraschung für mich

Ich glaub ich könnte auch die ganze Nacht nichts schlafen, echt schlimm wär das.*lach*

Daaanke dir.

Ui, da will ich dann aber Fotos sehen vom Bauch, der wird sicher super werden.
20.03.2009 12:53
Zitat von Tina1978:

@ mausi:
Der Gipsbauch ist wirklich schön geworden.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit noch einen zu machen, hoffe aber noch auf einen größer werdenden Bauch. Mal schauen wann wir den Abdruck machen werden, nicht das wir hinterher zu spät dran sind...

Hängst du den Bauch auf? Oder beleuchtet ihr den sozusagen als Lampe von hinten? Da gibt es ja soviel tolle Möglichkeiten. Ich hab noch keine Ahnung was wir mit dem Abdruck anstellen werden.

Daaanke dir.

Ich hab mir gedacht größer wird der eh nicht mehr nachdem er schon so weit abgesackt ist und bevor er in den Kniekehlen hängt haben wir den schnell gemacht.*lach*

Und bevor es zu spät war.*haha*

Ich freu mich schon auf Bilder von deinem Abdruck.

Ich will den in der neuen Wohnung dann im Wojnzimmer an die Wand hängen, anstelle von nem Bilder oder so.*lach*

Schön so das man ihn immer gut sieht.*gg*
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.03.2009 13:54
Hey ihr Aprilis!

Ich wünsch euch allen nen gaanz schönen Frühlingsanfang !

So sieht der Frühling um unseren Apfelbaum herum immer aus - ist aber natürlich ein älteres Foto!

LG Rosenrot
20.03.2009 14:04
Wenn es bloß wirklich so ausschauen würde heute.*schnief*
20.03.2009 14:24
so ich meld mich hier nochmal
meine maus ist da! ich bin eine aprilmami die zu den märzmamis übergelaufen ist

http://www.mamacommunity.de/forum/lia-isabelle-190 309-09babys-thread.html

20.03.2009 14:27
Hier auch noch mal alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Hoffe du schaust bei uns ab und zu mal vorbei, gibt ja schon viele April Mamas die ihr Kleines schon haben.
Engel115
135 Beiträge
20.03.2009 16:40
Hallo ihr Lieben war gestern bei der Geburtsanmeldung Habe ein Termin bekommen zum Kaiserschnitt..am 13.aPril wollen sie ihn holen wenn ich es solange noch aushalte wie geht es euch sonst so????
20.03.2009 16:41
Zitat von Mausi88:

Hier auch noch mal alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Hoffe du schaust bei uns ab und zu mal vorbei, gibt ja schon viele April Mamas die ihr Kleines schon haben.

danke
mach ich
20.03.2009 16:43
Das ist schön.

Ich denke ja meine Kleine kommt auch noch im März.*lach*
Akascha1982
10658 Beiträge
20.03.2009 16:43
Neeeiiiin - lasst mich nicht alleine im April
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt