April 2009 Babies =)
19.03.2009 19:34
Zitat von bechen81:
WILLKOMMEN lindamaus !!!
du hast am 21.04. ET oder? ich am 20.04. weißt du was es wird?
hey cool
ja ich hab gestern erfahren, dass es ein mädchen wird!!!
also eine katie-melina
19.03.2009 19:48
Zitat von heckis-schatzi:
das freut mich für dich das es ein mädchen wird das ist ja süß
Heckis du bist ja schon in der 36 Woche oh wei das geht alle so schnell
19.03.2009 19:49
Melly das hört sich ja nich so prickelnd an
Aber wirst ja alle 2 Tage kontrolliert da ist man dann in guten Händen fals was ernsthaftes sein sollte..
Aber wirst ja alle 2 Tage kontrolliert da ist man dann in guten Händen fals was ernsthaftes sein sollte..
19.03.2009 19:51
Zitat von aprilmama2009:
Melly das hört sich ja nich so prickelnd an
ich mach mir um dioe Herztöne keine Gedanken das war das 1 mal das sie niedrig waren weil sonst ist sie immer wach beim ctg denke das sie im tiefschlaf war aber als sie die dinger abgemacht haben war sie wieder hell wach
19.03.2009 19:53
Meine hat nie Lust auf CTG die Töne sind immer mal weg und dann wieder da,..
Jap sie sind eben schwacher wenn sie schlafen aber das ist doch dann nich schlimm oder?
Jap sie sind eben schwacher wenn sie schlafen aber das ist doch dann nich schlimm oder?
19.03.2009 19:54
Zitat von aprilmama2009:
Naja nein das nciht aber meine kleine war in der ganzen halben stunde nicht einmal wach aber sie hat ja auch auf der hinfahrt geturnt und randale gemacht mal sehen wie das ctg am stamstag ist aber weil einmal etwas schwacher mach ich mich nicht wahnsinnig
19.03.2009 20:01
Zitat von aprilmama2009:
das freut mich für dich das es ein mädchen wird das ist ja süß
Heckis du bist ja schon in der 36 Woche oh wei das geht alle so schnell
Ja nicht mehr lange und dann haben wir alle es geschafft
19.03.2009 20:04
Zitat von aprilmama2009:
Meine ist immer sehr aktiv.......Aber manchmal hab ich auch mal hilfe dort stehen beim CTG weil die kleine mal abgehauen ist und dann ist sie wieder da
19.03.2009 20:36
Das ist wohl wahr.... mal sehen wann es noch märzmamas gibt
Mal schauen ob ich noch eine werde^^, vorstellen könnte ich es mir ja gut.*lach*^^
19.03.2009 20:37
Zitat von melly2012:
Hey Mädels wollt nur schnell berichten was beim Arzt war.
Also meine Werte sind wieder hoch gegangen Baby ist nicht zu kleine aber CTG war heute nicht gut musste 2 mal ran und die Hertöne waren immer nur bei 130- 150 aber die Maus hat aich geschlafen naja nu muss ich Samstag ins KH zum Ctg und dann alle 2 Tage bin es ja mittlerweile gewohnt ständig zum Arzt zu müssen meine kleine wird auf 3200-3400 gramm geschätz
Aber das sind doch ganz normale Herztonwerte, vor allem wenn sie nur geschlafen hat.
Blöd das du jetzt immer zum CTG musst.
19.03.2009 21:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels wollt nur schnell berichten was beim Arzt war.
Also meine Werte sind wieder hoch gegangen Baby ist nicht zu kleine aber CTG war heute nicht gut musste 2 mal ran und die Hertöne waren immer nur bei 130- 150 aber die Maus hat aich geschlafen naja nu muss ich Samstag ins KH zum Ctg und dann alle 2 Tage bin es ja mittlerweile gewohnt ständig zum Arzt zu müssen meine kleine wird auf 3200-3400 gramm geschätz
Aber das sind doch ganz normale Herztonwerte, vor allem wenn sie nur geschlafen hat.
Blöd das du jetzt immer zum CTG musst.
Ja solangsam wird es echt anstrengend weil ich immer selber fahren muss dahin und ich ja auf dem dorf wohne naja augen zu und durch
19.03.2009 23:53
So schaut der Gipsabdruck bis jetzt aus (Orange ist nicht so agressiv wie hier am Bild aber, das kommt vom Blitz^^) , kommt aber noch ein bisschen was drauf *lach* :
Und noch 2 Bauchbilder :
Und noch 2 Bauchbilder :
20.03.2009 04:55
Guten Morgen Mädels.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin sooo mega nervös und sitze schon auf gepackten taschen
Noch 4 Stunden dann habe ich meine maus schon in den armen und bin aus dem OP raus
In einer halben stunde muss ich los und ich habe extreme magen schmerzen Durfte ja seid 0 uhr nix mehr essen und trinken.
@ Mausi: du hast einen total schönen Bauch.
Einen Gipsabdruck haben wir vorgestern auch noch gemacht.
Den malen die kinder jetzt übers wochenende an als überraschung für mich
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin sooo mega nervös und sitze schon auf gepackten taschen
Noch 4 Stunden dann habe ich meine maus schon in den armen und bin aus dem OP raus
In einer halben stunde muss ich los und ich habe extreme magen schmerzen Durfte ja seid 0 uhr nix mehr essen und trinken.
@ Mausi: du hast einen total schönen Bauch.
Einen Gipsabdruck haben wir vorgestern auch noch gemacht.
Den malen die kinder jetzt übers wochenende an als überraschung für mich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt