April 2009 Babies =)
04.03.2009 19:19
Ich hab Sodbrennen von meinem blöden Käsekuchen Ich hab heut n' Jammer-Tag, sorry.
04.03.2009 19:20
Zitat von nancylein:
Zitat von heckis-schatzi:
Sagt mal was anderes weiß einer von euch was mit Mausi88 los ist????Sie war gestern abend das letzte mal ihr um 00:53 Uhr Es war doch alles super im Kh wie sie gesagt hat
ich hoffe ihr gehts gut, vielleicht hat sie nur viel zu tun
Hm hoffentlich sie ist ja sonst immer online
04.03.2009 19:51
Hallo Mädels!
Also den Tag heut würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen
Erst fühl ich mich schon die ganze Zeit net gut und bei meinem Schatz läufts arbeitsmäßig auch kacke... so dass ich mir eh schon dauernd Sorgen mach.
Dann geh ich zur Vorsorge bei der Hebamme und sie stellt dann auch noch ne beginnende Gestose fest. Sie hat gleich den Arzt alarmiert und nun muss ich jede Woche kommen weil das überwacht werden muss wie sich das weiterentwickelt.
Sie hat sich erst mal wieder um das doofe Wasser gekümmert und während dem CTG akkupunktiert. Dann kam das Labor dran und sie staunte über die vier Kilo die ich in nur zwei Wochen zugenommen hab! Also hat sie noch nach den Werten geguckt und prompt hatte ich Eiweiß und nen viel zu hohen Blutdruck...
Als ich nach Hause kam hab ich mich erst mal verkrümelt und ne Runde geheult. Das musste dann sein...
So das musst ich jetzt loswerden - sorry fürs jammern.
Traurige Grüße
Rosenrot
Erst fühl ich mich schon die ganze Zeit net gut und bei meinem Schatz läufts arbeitsmäßig auch kacke... so dass ich mir eh schon dauernd Sorgen mach.
Dann geh ich zur Vorsorge bei der Hebamme und sie stellt dann auch noch ne beginnende Gestose fest. Sie hat gleich den Arzt alarmiert und nun muss ich jede Woche kommen weil das überwacht werden muss wie sich das weiterentwickelt.
Sie hat sich erst mal wieder um das doofe Wasser gekümmert und während dem CTG akkupunktiert. Dann kam das Labor dran und sie staunte über die vier Kilo die ich in nur zwei Wochen zugenommen hab! Also hat sie noch nach den Werten geguckt und prompt hatte ich Eiweiß und nen viel zu hohen Blutdruck...
Als ich nach Hause kam hab ich mich erst mal verkrümelt und ne Runde geheult. Das musste dann sein...
Traurige Grüße
Rosenrot
04.03.2009 19:59
Ohje, arme Rosenrot. Da drück ich dich doch mal ganz fest. Mmh, Gestose ist Schwangerschaftsvergiftung, oder?
Kopf hoch, habens ja bald geschafft, die letzten Woche schaffen wir auch noch, und wenn die Kleine jetzt kommt, bzw. geholt werden muss, hat sie ja auch schon sehr gute Chancen.
Aber ich bin mir sicher, dass morgen wieder ein besserer Tag kommt. Auf Regen folgt doch meist Sonnenschein
Kopf hoch, habens ja bald geschafft, die letzten Woche schaffen wir auch noch, und wenn die Kleine jetzt kommt, bzw. geholt werden muss, hat sie ja auch schon sehr gute Chancen.
Aber ich bin mir sicher, dass morgen wieder ein besserer Tag kommt. Auf Regen folgt doch meist Sonnenschein
04.03.2009 20:01
Zitat von nancylein:
Zitat von heckis-schatzi:
Sagt mal was anderes weiß einer von euch was mit Mausi88 los ist????Sie war gestern abend das letzte mal ihr um 00:53 Uhr Es war doch alles super im Kh wie sie gesagt hat
ich hoffe ihr gehts gut, vielleicht hat sie nur viel zu tun
ja vielleicht
04.03.2009 20:04
Zitat von Akascha1982:
Ich hab Sodbrennen von meinem blöden Käsekuchen Ich hab heut n' Jammer-Tag, sorry.
Tja und du Egoist wolltest nichts abgeben das ist die Rache
04.03.2009 20:17
Zitat von hase:Hm Danke dir.
Ohje, arme Rosenrot. Da drück ich dich doch mal ganz fest. Mmh, Gestose ist Schwangerschaftsvergiftung, oder?
Ja Schwangerschaftsvergiftung ist das selbe. Aber den Begriff nimmt man heut nicht mehr weils nichts mit ner Vergiftung zu tun hat. Hab mich jetzt ja gleich mal aufklären lassen über diesen Käse. Präeklampsie nennt sich diese Form der Gestose am Ende der Schwangerschaft die ich da jetzt hab. Besteht aus Bluthochdruck, Eiweiß und Wasser...
Naja nur noch wenige Wochen hin oder her ich will sie aber ungern vorher bekommen egal wie gut die Chancen stehen...
Ich hoff jetzt auch mal dass der Rest der Woche nur besser werden kann und geh jetzt erst mal Abendessen - bis später!
04.03.2009 20:56
Zitat von Rosenrot82:
Hallo Mädels!
Traurige Grüße
Rosenrot
Oh jeh! Hast du denn Blutdruck senkende Tabletten oder so bekommen?Ich bin ja auch gefährdet habe Bluthochdruck(nehme aber Tabletten dagegen, aber trotzdem meist 130/80,also grenzwertig) und habe Eiweiß im Urin was mir dazu fehlt sind Wassereinlagerungen aber die können ja schnell kommen!
Was wird jetzt dagegen unternommen?
Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck war?
Habe auch so eine Angst davor, vor allem wenns nich rechtzeitig entdeckt wird !
Drück dir die Daumen!
04.03.2009 20:57
Zitat von hase:
So, stell auch mal wieder ein Foto rein. Bitteschön.
Wow was für eine Kugel
04.03.2009 21:57
04.03.2009 21:59
Zitat von hase:
Hehe danke ihr zwei, hab auch das Gefühl, dass ich bald platze.
Du bist ja auch schon in der 36 SSW !
Wow 36 SSW ist sooooo weit*g* und trotzdem auch eine Aprilmami,naja ich bin ja ende April, vieleicht sogar wenns 4 Tage drüber ist eine Mai Mami*g*
04.03.2009 22:09
Ja, hab am 5.April Termin. Sollte eigentlich schon ein Märzbaby werden, aber meine FÄ hat am Anfang den Termin nochmal korrigiert, mal schaun, ob sich die Kleine dran hält.
Mai ist doch ein schöner Monat, da hat mein Schatz Geburtstag.
Mai ist doch ein schöner Monat, da hat mein Schatz Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt