April 2009 Babies =)
05.03.2009 08:46
Zitat von Mausi88:
Meiner ist jetzt voll komisch seit der so weit unten ist finde ich.
Wie er noch oben war fand ich ihn viel schöner.*schnief*
Zeigen
05.03.2009 08:47
Zitat von Dileila:
hallo ihr noch wachen aprilmamas
na alles klar bei euch? macht ihr euch auch gedanken über die geburt? ich versuche die gedanken zu verdrängen
Eigentlich gut und selbst?????
Ich glaub es macht sich jede Frau gedanken um die Geburt auch wenn es noch nen bisschen bei uns dauert aber man weiß ja nie
05.03.2009 08:48
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen!
Wie geht es euch heute ?
LG Fenja
Guten morgen kleines......
Mir geht es eigentlich gut bis auf so ein paar weh wehchen die jede Frau hat Und wie geht es dir so???
05.03.2009 08:50
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen!
Wie geht es euch heute ?
LG Fenja
Guten morgen kleines......
Mir geht es eigentlich gut bis auf so ein paar weh wehchen die jede Frau hat Und wie geht es dir so???
ganz gut, da ich ja entlich mal schlafen konnte
*hach war das schön*
darf ich dir meine wehwechen auch geben
05.03.2009 08:52
Nee nee da hab ich selber genug von und das wäre ja auch nicht so gut finde ich wenn wir alle mit weh wehchen rumlaufen und du eben nicht...Nee behalte deine ruhig mal
05.03.2009 08:53
Schade und ich dachte ich hab sie dann los
bin erstmal weg bis mittag bis später
bin erstmal weg bis mittag bis später
05.03.2009 10:34
Zitat von Dileila:
hallo ihr noch wachen aprilmamas
na alles klar bei euch? macht ihr euch auch gedanken über die geburt? ich versuche die gedanken zu verdrängen
Eigentlich gut und selbst?????
Ich glaub es macht sich jede Frau gedanken um die Geburt auch wenn es noch nen bisschen bei uns dauert aber man weiß ja nie
Ich mach mir eigendlich gar keine Gedanken um die Geburt bin ich nciht normal?? naja durch muss ich da eh was soll ich mir jetz schon angst machen hab ja noch soooo viel Zeit
05.03.2009 10:38
Naja ich muss ja auch gestehen noch hab ich keine Angst noch liege ich nicht im Kreissaal
05.03.2009 10:39
Naja ich muss ja auch gestehen noch hab ich keine Angst noch liege ich nicht im Kreissaal
ja mein ich doch dachte scvhon ich wäre anders als die anderen
05.03.2009 10:44
Im Kreissaal bekommen wir sicher Angst das was schief gehen könnte oder so
05.03.2009 10:48
Im Kreissaal bekommen wir sicher Angst das was schief gehen könnte oder so
Ach das würde ich nciht sagen ich denke das selbst da noch welche entspannt sein werde ob ich dazu gehöre weiß ich nicht aber ich hab ja noch 28 Tage lol
05.03.2009 10:49
Ich hab grad "mein Baby" geguckt - jetzt hab ich auch Angst Aber es muss ja raus und Kaiserschnitt wäre noch viel schlimmer mit den Schmerzen, die man nachher hat.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt