Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.03.2009 22:14
ja mir wäre Mai auch lieber
1. der Monat ist "Freundlicher" hehe und 2. dauerts noch bisschen(ich schieb die Geburt immer bisschen weiter hinaus)
hase
2828 Beiträge
04.03.2009 22:19
Krieg auch langsam Schiss und würd einerseits nochmal nen Monat dranhängen wollen, aber andererseits reichts langsam auch. Außerdem möcht ich meine Kleine endlich in die Arme schließen können, und endlich wieder auf dem Bauch schlafen.
04.03.2009 22:29
Zitat von Fenja:
@mausi

Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, dann drück ich dir mal die daumen das deine kleine Maus noch lang genug in deinem Bauch bleibt.

@all

Wie geht es euch denn heute und wie war eure nacht?

Meine war ziemlich beschissen geschweige, denn der abend gestern.
Meine maus hat mich ziemlich geärgert, aber naja wie war das so schön, da muss man durch.

Solange es nicht zu lange ist.*lach*

Mir gehts super heute, danke dir.

Nacht war auch super, hab heute wieder gut schlafen können.^^

04.03.2009 22:32
Zitat von hase:

So, stell auch mal wieder ein Foto rein. Bitteschön.

Wow, rießig und schön.*lach*
hase
2828 Beiträge
04.03.2009 22:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von hase:

Wow, rießig und schön.*lach*

Danke dir
04.03.2009 22:50
Meiner ist jetzt voll komisch seit der so weit unten ist finde ich.

Wie er noch oben war fand ich ihn viel schöner.*schnief*
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.03.2009 22:51
@ aprilmama2009
Erstmal Danke für den Link - da werd ich mich morgen mal durchwursteln.
Also blutdrucksenkende Medis oder so hab ich keine bekommen.
Mein Blutdruck ist zwischen 135 und 140!
Ich hoffe jetzt einfach dass es nicht noch schlimmer kommt und bin froh dass ich nun jede Woche hinkann um nachzuschauen wie die Lage ist.
Natürlich soll ich mich sofort melden wenn ich eine Veränderung merke aber einmal die Woche Kontrolle ist schonmal ein beruhigendes Gefühl.

-

So nun geh ich ins Bettchen!
Ich wünsch allen Aprilis ne gute Nacht!
hase
2828 Beiträge
04.03.2009 22:58
Zitat von Mausi88:

Och, ich find den trotzdem schön. So schön klein und handlich.
Ich muß sagen ich beneide dich ein wenig, weil die Geburt bei deiner Kleinen schon so schnell ging. Und jetzt beim Zweiten wirds bestimmt auch wieder so flott gehen, wenn nicht noch schneller. Hab ein wenig Angst, dass sich das ganze bei mir hinziehen wird und letztendlich dann doch noch im KS endet.
04.03.2009 23:03
Zitat von hase:

Zitat von Mausi88:

Och, ich find den trotzdem schön. So schön klein und handlich.
Ich muß sagen ich beneide dich ein wenig, weil die Geburt bei deiner Kleinen schon so schnell ging. Und jetzt beim Zweiten wirds bestimmt auch wieder so flott gehen, wenn nicht noch schneller. Hab ein wenig Angst, dass sich das ganze bei mir hinziehen wird und letztendlich dann doch noch im KS endet.

Danke dir.

Ja, die Hebamme hat auch gemeint dieses Mal gehts wohl noch schneller und wir sollen gleich wenn die Wehen anfangen ins Spital fahren.*lach*

Nicht das wir wieder fast zu spät kommen.

Immer positiv denken , ich muss sagen ich hab nie über die Geburt nachgedacht so viel und als es dann losging hab ich mich gefreut das endlich was passiert und ich hätte auch nie gedacht das es so schnell geht, wollte ja nicht mal ins Spital.*lach*

Wenn du rangehst und denkst das wird schon, das schaff ich sicher dann gehts sicher schneller als wenn du dir Sorgen machst, denke ich jedenfalls , bei mir hat es geklappt, warum nicht auch bei dir?
Dileila
218 Beiträge
04.03.2009 23:03
hallo ihr noch wachen aprilmamas

na alles klar bei euch? macht ihr euch auch gedanken über die geburt? ich versuche die gedanken zu verdrängen
hase
2828 Beiträge
04.03.2009 23:10
Ich werd auf jeden Fall versuchen locker an die Sache ranzugehen, hoffentlich gelingt mir das auch, wenns dann losgeht, aber wird schon. Ich glaub am Besten ist es auch, wenn man nicht zuviel drüber nachdenkt, und sich einfach vom Gefühl leiten lässt. Aber wenn man hier so Horrorgeschichten liest, fällt einem das nicht immer so leicht.
04.03.2009 23:33
Zitat von Dileila:

hallo ihr noch wachen aprilmamas

na alles klar bei euch? macht ihr euch auch gedanken über die geburt? ich versuche die gedanken zu verdrängen

Ja, noch wach^^, geh jetzt nämlich noch schnell duschen.^^

Bei mir ist alles super , Gedanken mach ich mir eigentlich keine^^, dafür freu ich mich aber schon voll.*lach*^^
04.03.2009 23:35
Zitat von hase:

Ich werd auf jeden Fall versuchen locker an die Sache ranzugehen, hoffentlich gelingt mir das auch, wenns dann losgeht, aber wird schon. Ich glaub am Besten ist es auch, wenn man nicht zuviel drüber nachdenkt, und sich einfach vom Gefühl leiten lässt. Aber wenn man hier so Horrorgeschichten liest, fällt einem das nicht immer so leicht.

Ja, wenn du locker rangehst dann geht es sicher schneller und alles klappt, da glaub ich fest dran , so wars bei der Kleinen auch.

Ja, ich hab auch nie wirklich drüber nachgedacht und ich glaube das hat wirklich geholfen damals, das ich einfach gesagt das wird, ich geh rein, bekomm die Kleine und dann fahren wir wieder nach Hause und mir nicht gedacht habe was doch alles schief gehen könnte oder was alles passieren könnte.
05.03.2009 06:32
Guten morgen zusammen!

Wie geht es euch heute ?

LG Fenja
05.03.2009 08:43
Zitat von hase:

Dein Bauch sieht ja schön aus auch schön Groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt