April 2009 Babies =)
05.03.2009 10:51
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Im Kreissaal bekommen wir sicher Angst das was schief gehen könnte oder so
Ach das würde ich nciht sagen ich denke das selbst da noch welche entspannt sein werde ob ich dazu gehöre weiß ich nicht aber ich hab ja noch 28 Tage lol
Ganz genau und danach kannste uns ja bescheid sagen ob du angst hattest oder nicht
05.03.2009 10:52
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad "mein Baby" geguckt - jetzt hab ich auch Angst Aber es muss ja raus und Kaiserschnitt wäre noch viel schlimmer mit den Schmerzen, die man nachher hat.
Ja und das könnte sich auch entzünden das wäre nicht so toll......
05.03.2009 10:57
Zitat von melly2012:
Ach das würde ich nciht sagen ich denke das selbst da noch welche entspannt sein werde ob ich dazu gehöre weiß ich nicht aber ich hab ja noch 28 Tage lol
Ganz genau und danach kannste uns ja bescheid sagen ob du angst hattest oder nicht
Werde ich dann machen hehe
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad "mein Baby" geguckt - jetzt hab ich auch Angst Aber es muss ja raus und Kaiserschnitt wäre noch viel schlimmer mit den Schmerzen, die man nachher hat.
was guckst du dir auch solche Sendungen an
Zitat von Akascha1982:
05.03.2009 10:58
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Werde ich dann machen hehe
Müssen wir ja auch wissen
05.03.2009 10:59
Zitat von melly2012:
Zitat von Akascha1982:
Warum das denn was meinst du denn????
05.03.2009 11:01
Zitat von melly2012:
Zitat von Akascha1982:
Ich will Babys sehen
05.03.2009 11:03
Zitat von Akascha1982:
Zitat von melly2012:
Zitat von Akascha1982:
Ich will Babys sehen
ja aber doch nciht wenn du danach angst hast
05.03.2009 11:09
In den Tv Sendungen übertreiben die das manchmal auch meiner Meinung nach...Wie die z.b. immer rum schreien oder so
05.03.2009 11:19
Also ich hab ja tierische Angst..das war ja das erste woran ich Gedacht habe wo ich auf den postiven Test geschaut hab, ohoh das muss auch wieder raus*G*!
Bin da aber auch bisschen unnormal bin sehr schmerzempfindlich,kanns auch nicht abstellen!
Naja am Dienstag waren wir den Kreissaal besichtigen, wo ich alles gesehen habe wurde mir richtig schlecht..
aber es muss ja nu raus
Bin da aber auch bisschen unnormal bin sehr schmerzempfindlich,kanns auch nicht abstellen!
Naja am Dienstag waren wir den Kreissaal besichtigen, wo ich alles gesehen habe wurde mir richtig schlecht..
aber es muss ja nu raus
05.03.2009 11:30
Zitat von aprilmama2009:
Also ich hab ja tierische Angst..das war ja das erste woran ich Gedacht habe wo ich auf den postiven Test geschaut hab, ohoh das muss auch wieder raus*G*!
aber es muss ja nu raus
Aber ein bisschen verstehen tue ich dich auch...Aber wenn du PDA has merkste vielleicht auch gar nichts....Also meine ganz kleine Schwester hat ihre kleine normal bekommen und sie hat erst ganz spät die PDA bekommen..... Also für sie war es schon schlimm aber sie hat ja unsere MAMA dabei gehabt (Sie hat aber auch viel Blut verloren).....Wenn man das hört bekommt man auch Angst...Oder meine andere Schwester hat nen Kaiserschnitt bekommen und die Narbe hat sich auch noch entzündet also wenn man das alles hört bekommt man echt ANGST, aber es heißt ja nicht das es auch so bei uns sein soll oder???vielleicht ist unsere Geburt angenehm.....
05.03.2009 11:39
Ich will auch ne PDA haben. Auch wenn ich Schmerzen normalerweise ganz gut abkann - aber diese Schmerzen müssen ja um einiges schlimmer sein.
05.03.2009 11:41
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch ne PDA haben. Auch wenn ich Schmerzen normalerweise ganz gut abkann - aber diese Schmerzen müssen ja um einiges schlimmer sein.
Ich werde auch PDA nehmen auf jeden Fall...... Eigentlich jammer ich auch nicht rum bei Schmerzen aber ich glaub die Schmerzen kann man nicht mit anderen vergleichen oder??
05.03.2009 11:45
Bei der Anmeldung im Kh werde ich auch sofort sagen das ich eine PDA möchte, natürlich probiere ich erst mal ohne, aber nicht das es dann auf einmal zu spät ist für eine PDA!
Ich habe nur natürlich Angst, sie hilft nicht bei jedem und ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall..und wenn doch..dann will der liebe Gott das ich sehr sehr doll leide*g*
Ich habe nur natürlich Angst, sie hilft nicht bei jedem und ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall..und wenn doch..dann will der liebe Gott das ich sehr sehr doll leide*g*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt