Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
04.03.2009 12:35
Na dann haste morgen ja richtig viel zeit dafür.....geh ruhig nen bisschen raus in die sonne solang sie noch da ist
melly2012
1677 Beiträge
04.03.2009 12:38
Zitat von heckis-schatzi:

Na dann haste morgen ja richtig viel zeit dafür.....geh ruhig nen bisschen raus in die sonne solang sie noch da ist

werde ich gleich noch machen bin auch erstmal wieder weg tschööö
04.03.2009 12:43
ja ok,bis später dann
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.03.2009 14:56
Zitat von melly2012:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von melly2012:

Zitat von Rosenrot82:

@melly
Viel Erfolg beim Schreibseln! Was studierst denn du nochmal - was hast du den für ein Diplomthema?

Ich mach ein Fernstudium zur Grafik Designerin seit 2 Jahren Meine DIplomarbeit ist in mehrere Themen aufgeteil im moment mache ich gerade drucktechniken wer sie erfunden hat und wie genau und pfui langweiliges thema so ich bin weg hab heut auch noch hechelkurs bis denni Ihr lieben
Aha also auch wenn du grad ein trockenes Thema beschreiben musst - eigentlich ein kreativer Job am Ende oder?
Hört sich interessant an!
Na dann schreib mal fleißig und viel Spass im GVK!

Ja es macht Spaß man kann wenn der Kunde es zuläßt sehr kreativ sein Ist aber auch sehr anstrengend jemanden alles recht machen zu müssen und die Konkurrenzt ist sehr groß aber das wird schon bin nur erstmal froh wenn ich mein Diplom habe dann ist Babypause also so halb werde trotzdem weiter Aufträge annehmen aber nur kleine Sachen ist sehr Zeitaufwändig das ganze aber man muss ja im Gespräch bleiben sonst hat man in der Branche keine Chance also wer mal Einladungskarten oder Ähnliches braucht immer bescheid sagen
Hm jaaa hört sich echt nach nem tollen Job an - bin ja auch gern kreativ aber die technische Seite davon wäre glaub nix für mich.
Damit kann man sich auf alle Fälle auch gut selbständig machen oder?
Also ich werd mir gleich mal merken dass du sowas kannst...^^
Bei sowas spielt ja die Entfernung keine große Rolle um ins Geschäft zu kommen oder? Weil du kommst doch aus Niedersachsen wenn ich mich jetzt net total irre oder?
LG Rosenrot
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2009 16:30
Ich bin diiiiiick
nancylein
1346 Beiträge
04.03.2009 16:42
Zitat von Akascha1982:

Ich bin diiiiiick

Hey Kopf hoch!! SInd wir das nich alle im Moment
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2009 16:55
Ich will aber nicht mehr dick sein - langsam reicht's doch. Und man nimmt immer weiter zu und wird immer unbeweglicher *heul*
04.03.2009 17:24
Zitat von Akascha1982:

Ich bin diiiiiick

Da schließe ich mich an ich bin auch dick
04.03.2009 17:26
Zitat von Akascha1982:

Ich will aber nicht mehr dick sein - langsam reicht's doch. Und man nimmt immer weiter zu und wird immer unbeweglicher *heul*

Da geb ich dir recht...... Wir sind fast 10 Monate dick Mein Bauch find früh an zu wachsen
04.03.2009 17:26
Zitat von nancylein:

Zitat von Akascha1982:

Ich bin diiiiiick

Hey Kopf hoch!! SInd wir das nich alle im Moment

Ja das sind wohl auch alle
04.03.2009 17:28
Sagt mal was anderes weiß einer von euch was mit Mausi88 los ist????Sie war gestern abend das letzte mal ihr um 00:53 Uhr Es war doch alles super im Kh wie sie gesagt hat
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2009 17:37

Zitat von Akascha1982:

Ich bin diiiiiick

Da schließe ich mich an ich bin auch dick

Toll, dann bin ich nicht allein Zu hause bin ich die einzige Dicke.
04.03.2009 17:52
ich bei uns daheim auch...Mein Mann hat eh 10 kg zugenommen aber das sieht nicht so wirklich aus als hätte er 10 kg mehr
nancylein
1346 Beiträge
04.03.2009 18:51

Sagt mal was anderes weiß einer von euch was mit Mausi88 los ist????Sie war gestern abend das letzte mal ihr um 00:53 Uhr Es war doch alles super im Kh wie sie gesagt hat

ich hoffe ihr gehts gut, vielleicht hat sie nur viel zu tun
melly2012
1677 Beiträge
04.03.2009 19:18
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von melly2012:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von melly2012:

Zitat von Rosenrot82:

@melly
Viel Erfolg beim Schreibseln! Was studierst denn du nochmal - was hast du den für ein Diplomthema?

Ich mach ein Fernstudium zur Grafik Designerin seit 2 Jahren Meine DIplomarbeit ist in mehrere Themen aufgeteil im moment mache ich gerade drucktechniken wer sie erfunden hat und wie genau und pfui langweiliges thema so ich bin weg hab heut auch noch hechelkurs bis denni Ihr lieben
Aha also auch wenn du grad ein trockenes Thema beschreiben musst - eigentlich ein kreativer Job am Ende oder?
Hört sich interessant an!
Na dann schreib mal fleißig und viel Spass im GVK!

Ja es macht Spaß man kann wenn der Kunde es zuläßt sehr kreativ sein Ist aber auch sehr anstrengend jemanden alles recht machen zu müssen und die Konkurrenzt ist sehr groß aber das wird schon bin nur erstmal froh wenn ich mein Diplom habe dann ist Babypause also so halb werde trotzdem weiter Aufträge annehmen aber nur kleine Sachen ist sehr Zeitaufwändig das ganze aber man muss ja im Gespräch bleiben sonst hat man in der Branche keine Chance also wer mal Einladungskarten oder Ähnliches braucht immer bescheid sagen
Hm jaaa hört sich echt nach nem tollen Job an - bin ja auch gern kreativ aber die technische Seite davon wäre glaub nix für mich.
Damit kann man sich auf alle Fälle auch gut selbständig machen oder?
Also ich werd mir gleich mal merken dass du sowas kannst...^^
Bei sowas spielt ja die Entfernung keine große Rolle um ins Geschäft zu kommen oder? Weil du kommst doch aus Niedersachsen wenn ich mich jetzt net total irre oder?
LG Rosenrot

Ja komme aus Niedersachen naja umsomehr erfahrung man hat umso schneller bekommt man aufträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt