Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
03.03.2009 17:27
Zitat von Andle19:

Hallo Mädels

Ich werde im April auch mama und bin glücklich darüber. die zeit verfliegt sooo schnell

Dann herzlich willkommen bei uns,...wann soll es bei dir kommen
03.03.2009 17:29
Schön zu hören mausi
03.03.2009 17:39
Jaaaa.

Danke dir.
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.03.2009 17:41
Erstmal @ Mausi!
Schön dass alles in Ordnung ist! Hier hat ja schon das halbe Forum gespannt gewartet bis du dich endlich meldest^^

@Andle19
Herzlich willkommen bei den Aprilis

@Schluckauf
Meine Kleine hat das auch andauernd. Ich find das sooo süß.
Vor allem merk ich dann manchmal wie sie darüber ganz grantig wird wenns ewig net weggeht. Dann wird sie richtig unruhig und tritt immer ganz ruckartig^^
Ich hab ja auch ne Aufnahme auf CD bekommen wo sie gerade am Fruchtwasser schlucken und vor sich hin mampfen ist. Wenn sie Schluckauf hat muss ich dann immer daran denken wie sie da ausschaut!
03.03.2009 17:58
bitte bitte......so ich geh mal essen machen
03.03.2009 18:04
Zitat von Rosenrot82:

Erstmal @ Mausi!
Schön dass alles in Ordnung ist! Hier hat ja schon das halbe Forum gespannt gewartet bis du dich endlich meldest^^

Daanke dir.

Ja, die sind echt süß (fast) alle.*lach*
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 21:41
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

@ mausi was war denn im kh????

Hier mal der Bericht :

Na Mädels, lieb von euch das ihr euch solche Sorgen macht , sind leider gerade erst wieder heimgekommen, dauert leider immer etwas länger weil das Spital so weit weg ist.

Hier mal der Bericht vom Spital :

CTG haben sie gemacht, wie immer , ist alle super, der Kleinen gehts gut.

Wehen sind zwar immer wieder welche da, aber nicht so stark das sie schlimm wären.

Muss dazu sagen im Liegen spür ich fast nichts, aber wenn ich geh oder steh dann drückt es öfters und stärker nach unten, kommt wohl daher das der Bauch jetzt so tief hängt, die Kleine dadurch tief unten ist und durch die Schwerkraft sowieso alles nach unten drückt mehr.^^

Dann haben sie mich noch schnell zum Ultraschall geschickt, bzw. GMH gemessen und Muttermund nachgeschaut, der ist noch zu, zum Glück.

GMH ist laut ihr etwa eh so lang wie bei der letzten Messung, da war er ja bei 3,3cm, also kürzer geworden ist er nicht zum Glück, boah.

ENTWARNUNG also noch.

Soll mich halt nicht allzu viel anstrengen und nicht zu viel heben und putzen und so, aber das war mir eh klar das das wieder kommt.

Das einzig Blöde ist halt das sie sehr stark nach unten drückt und ab und zu die Wehen und das nicht so wirklich angenehm ist, aber wenns sonst nichts ist.

Also bs jetzt schaut es super aus und ich hoffe die nächsten 3 Wochen ca. schaffen wir noch auf jeden Fall.

Das is ne tolle nachricht, freu mich riesig das alles okay is
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 21:42
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

@ mausi was war denn im kh????

Hier mal der Bericht :

Na Mädels, lieb von euch das ihr euch solche Sorgen macht , sind leider gerade erst wieder heimgekommen, dauert leider immer etwas länger weil das Spital so weit weg ist.

Hier mal der Bericht vom Spital :

CTG haben sie gemacht, wie immer , ist alle super, der Kleinen gehts gut.

Wehen sind zwar immer wieder welche da, aber nicht so stark das sie schlimm wären.

Muss dazu sagen im Liegen spür ich fast nichts, aber wenn ich geh oder steh dann drückt es öfters und stärker nach unten, kommt wohl daher das der Bauch jetzt so tief hängt, die Kleine dadurch tief unten ist und durch die Schwerkraft sowieso alles nach unten drückt mehr.^^

Dann haben sie mich noch schnell zum Ultraschall geschickt, bzw. GMH gemessen und Muttermund nachgeschaut, der ist noch zu, zum Glück.

GMH ist laut ihr etwa eh so lang wie bei der letzten Messung, da war er ja bei 3,3cm, also kürzer geworden ist er nicht zum Glück, boah.

ENTWARNUNG also noch.

Soll mich halt nicht allzu viel anstrengen und nicht zu viel heben und putzen und so, aber das war mir eh klar das das wieder kommt.

Das einzig Blöde ist halt das sie sehr stark nach unten drückt und ab und zu die Wehen und das nicht so wirklich angenehm ist, aber wenns sonst nichts ist.

Also bs jetzt schaut es super aus und ich hoffe die nächsten 3 Wochen ca. schaffen wir noch auf jeden Fall.

Das is ne tolle nachricht, freu mich riesig das alles okay is
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 21:46
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....
wünsche euch allen nen schönen abend und passt auf euch auf
03.03.2009 21:47
Ja, ich mich auch.*hihi*

Daanke dir.
03.03.2009 21:48
Zitat von nancylein:

Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....

Oje, das ist ja nicht schön.

Dann hoffe ich mal das die Tabletten helfen und sie schnell wieder weggeht.
04.03.2009 06:17
Guten morgen ihr lieben.

@Andle19

Willkommen bei den Aprilmamis und viel spaß!

@mausi

Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, dann drück ich dir mal die daumen das deine kleine Maus noch lang genug in deinem Bauch bleibt.

@nancylein

Ich hab gegen die blasenentzündung amoxicilin bekommen und die helfen ziemlich gut.

@all

Wie geht es euch denn heute und wie war eure nacht?

Meine war ziemlich beschissen geschweige, denn der abend gestern.
Meine maus hat mich ziemlich geärgert, aber naja wie war das so schön, da muss man durch.

LG die verrückte Fenja
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2009 08:11
Mein Baby hat gestern pünktlich mit mir zusammen geschlafen - Papa wollte sie nochmal fühlen, aber da war ie schon eingeschlafen. So kann sie das bitte auch machen, wenn sie auf der Welt ist - immer dannschlafen, wenn Mama schlafen will.
04.03.2009 08:15
Zitat von Akascha1982:

Mein Baby hat gestern pünktlich mit mir zusammen geschlafen - Papa wollte sie nochmal fühlen, aber da war ie schon eingeschlafen. So kann sie das bitte auch machen, wenn sie auf der Welt ist - immer dannschlafen, wenn Mama schlafen will.

Hast du es gut, meine wird immer gerade dann richtig aktiv wenn ich meine ruhe haben will.
04.03.2009 08:57
Zitat von nancylein:

Guten Abend Ihr Lieben,

Oh das hört sich aber nicht so gut an..... Aber halt uns auf dem laufenden....... Meine Werte beim letzten mal beim Frauenarzt im Urin steht da ein +Blut und +Eiweiß sonst hab ich immer einer 0 gehabt....Aber da haben die auch nichts gesagt.....Ich pass auf mich auf und du auch auf dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt