April 2009 Babies =)
04.03.2009 09:00
Zitat von Akascha1982:
Mein Baby hat gestern pünktlich mit mir zusammen geschlafen - Papa wollte sie nochmal fühlen, aber da war ie schon eingeschlafen. So kann sie das bitte auch machen, wenn sie auf der Welt ist - immer dannschlafen, wenn Mama schlafen will.
Das ist ja schön.... Meine kleine ist immer wach wenn ich mich hinlege dann tritt sie kurz nochmal und dann schläft sie auch außer ich dreh mich dann ist sie auch wieder wach aber auch nur kurz und wenn sie schläft muss der Papa die Hand drauflegen und dann wird sie wieder wach und tritt dann
04.03.2009 09:02
Papas Hand hat sie gestern abend voll ignoriert. Dabei bin ich froh, wenn er mal das Baby fühlen will - sonst interessiert ihn das eher weniger.
04.03.2009 09:04
Zitat von nancylein:Hey das hab ich gestern abend gar net gelesen... Du Arme das hört sich ja nicht toll an. Komisch dass das nicht schon vorher erkannt worden ist. Wenn die Werte doch schon nicht gut waren.
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....
wünsche euch allen nen schönen abend und passt auf euch auf
Ich wünsch dir gute Besserung - hoffentlich helfen die Tabletten jetzt auch!
LG Rosenrot
04.03.2009 09:05
Zitat von Akascha1982:
Papas Hand hat sie gestern abend voll ignoriert. Dabei bin ich froh, wenn er mal das Baby fühlen will - sonst interessiert ihn das eher weniger.
Bei meinem hat das mittlerweile auch ein bisschen nachgelassen... Er legt seine Hand immer nur abends im Bett drauf wenn wir schlafen gehen dann kuschelt er sich immer an mich aber nach 5 min sag ich ihm wieder er soll nicht böse sein aber ich kann so auf keinen fall schlafen denn dann wird mir schlecht (wird es mir auch seit ich schwanger bin)
04.03.2009 09:05
Guten MOrgen ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht ich werde mcih jetzt in die Arbeit stürzen muss meine Diplomarbeit weiter schreiben keine Lust naja ich wünsche euch einen schönen Tag
04.03.2009 09:08
Zitat von melly2012:
Guten MOrgen ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht ich werde mcih jetzt in die Arbeit stürzen muss meine Diplomarbeit weiter schreiben keine Lust naja ich wünsche euch einen schönen Tag
Meine Nacht war ganz angenehm außer den Kopfschmerzen und deine Nacht???? Das glaub ich dir das du dazu keine Lust hast aber du musst es ja machen...... Wünsch dir viel Spaß bei deiner Diplomarbeit....Und auch so einen schönen Tag den wünsch ich dir auch
04.03.2009 09:11
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von melly2012:
Meine Nacht war ganz angenehm außer den Kopfschmerzen und deine Nacht???? Das glaub ich dir das du dazu keine Lust hast aber du musst es ja machen...... Wünsch dir viel Spaß bei deiner Diplomarbeit....Und auch so einen schönen Tag den wünsch ich dir auch
Ja ich muss es machen brauch sie zwar erst bvis 1.9 fertig haben aber mit Baby wird es nciht einfacher.. meine Nacht war naja kurz dieses ständig aufs Klo rennen raubt mir den schlaf aber die sonne scheint heut morgen da hab ich doch gleich gute laune und Wehen hab ich zur Zeit auch nicht
04.03.2009 09:13
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von nancylein:Hi ich wünsche dir auch gute Besserung und denk dran viel trinken dann gehts schneller weg auch wenns weh tut wenn man ständig muss
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....
wünsche euch allen nen schönen abend und passt auf euch auf
04.03.2009 09:13
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Ja ich muss es machen brauch sie zwar erst bvis 1.9 fertig haben aber mit Baby wird es nciht einfacher.. meine Nacht war naja kurz dieses ständig aufs Klo rennen raubt mir den schlaf aber die sonne scheint heut morgen da hab ich doch gleich gute laune und Wehen hab ich zur Zeit auch nicht
Ja sicher aber wenn du sie fertig hast ist es besser so dann hast du nach der Geburt viel zeit füe deine kleine und musst nicht noch schreiben das wäre ja auch blöd..... Und noch hast du ja die Zeit... Die Sonne scheint bei uns auch gestern auch schon war ja auch lang genug kalt gewesen oder???na das freut mich das du im moment keine wehen hast
04.03.2009 09:15
Jetzt ist mein Baby auch wach - das wird bestimmt mal n' Langschläfer.
04.03.2009 09:18
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Ja sicher aber wenn du sie fertig hast ist es besser so dann hast du nach der Geburt viel zeit füe deine kleine und musst nicht noch schreiben das wäre ja auch blöd..... Und noch hast du ja die Zeit... Die Sonne scheint bei uns auch gestern auch schon war ja auch lang genug kalt gewesen oder???na das freut mich das du im moment keine wehen hast
Naja fertig bekomm ich sie nciht mehr bis zum ET das einfach zu viel aber wenigstens etwas ja war lang genug kalt aber das wetter soll ja wieder schlechter werden ich kann dieses graue regnerische nciht mehr sehen bekomme depressionen davon
04.03.2009 09:18
Zitat von Akascha1982:
bestimmt wie die Mama...... Meine kleine ist im moment am schlafen aber war wach als ich um 7:30 uhr aufgestanden bin aber nur ganz kurz habe aber immer noch das ziehen
04.03.2009 09:19
Zitat von Akascha1982:
Lach wollen wir doch hoffen meine kleine ist morgens pünklich mit mir wach
04.03.2009 09:20
@ melly Ich hasse das schlechte wetter auch.....das könnte der sich da oben echt sparen...joar dann haste aber nicht mehr soooo viel zu schreiben wenn die kleine da ist......
04.03.2009 09:22
@ melly Ich hasse das schlechte wetter auch.....das könnte der sich da oben echt sparen...joar dann haste aber nicht mehr soooo viel zu schreiben wenn die kleine da ist......
ja genau deshalb fang ich jetzt auch schnell an sont schaffe ich wieder nix
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt