April 2009 Babies =)
03.03.2009 17:12
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super
Oh, na schade.*lach*
Aber schön das es der Kleinen gut geht.
03.03.2009 17:13
Zitat von Chelsea:
Huhu Mädels,
komme gerade vom Arzt.
CTG sah zum Glück ganz gut aus. (wie solls auch anders sein - lieg ja seit Januar nur rum) noch zwei Wochen dann kann ich die Wehenhemmer langsam absetzen und ich denke dann könnte der Wurm auch kommen.
Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)
Na das ist ja schön zu hören, super.
Und ein ganz schöner Brocken den du da hast.*lach*
03.03.2009 17:16
Bleibst du denn trotzdem den April-Mamas treu Mausi? Auch wenn du ne März-Mama wirst?
03.03.2009 17:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Akascha1982:
Bor die Kleene hat schon wieder Schluckauf *nerv*
deine kleine hat echt oft schluckauf
Seit Neuestem, ja. Ich glaube, das mit dem Fruchtwasser schlucken müssen wir noch üben...
So schnell wird sie dann ihr fläschen auch trinken
03.03.2009 17:20
Zitat von Mausi88:
achso rufst dann den rettungswagen an...also ich werde wenn es los geht mein mann auf der arbeit anrufen der ist dann so in 5 min da ist nicht weit weg von daheim und das kh auch nicht......zum glück wenn ich ihn nicht erreiche soll ich die cousine oder die tante anrufen....einen erreiche ich schon...mein mann macht dann einfach die firma zu hat er schon gesagt
Ja, wir rufen dann den Rettungswagen und fahren mit dem , haben ja kein Auto mehr und nichts und so gehts auch schneller und ist sicherer.
Das ist schön das es bei dir nicht so weit weg ist, da ist das Ganze einfacher.^^
Ach stimmt ja...klar dann würde ich die auch rufen da kommste wenigstens schneller und sicher hin
03.03.2009 17:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Seit Neuestem, ja. Ich glaube, das mit dem Fruchtwasser schlucken müssen wir noch üben...
Sie kriegt kein Fläschen?
03.03.2009 17:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super
Oh, na schade.*lach*
Ja mal sehen wie lange sie noch bleibt aber sie ist ja soweit schon fertig was mich beruhigt wenn sie früher kommt
03.03.2009 17:24
Zitat von Akascha1982:
Bleibst du denn trotzdem den April-Mamas treu Mausi? Auch wenn du ne März-Mama wirst?
Selbst wenn ich eine werden würde würde ich bei euch bleiben, ist doch klar.
Aber bis jetzt deutet ja nichts drauf hin, also mal schauen, Anfang April wär schön wenn sie kommt.*hihi*
03.03.2009 17:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Sie kriegt kein Fläschen?
Meinte Fläschchen.....Aber dann trinkt sie eben schnell an deiner Brust
Zitat von Mausi88:
achso rufst dann den rettungswagen an...also ich werde wenn es los geht mein mann auf der arbeit anrufen der ist dann so in 5 min da ist nicht weit weg von daheim und das kh auch nicht......zum glück wenn ich ihn nicht erreiche soll ich die cousine oder die tante anrufen....einen erreiche ich schon...mein mann macht dann einfach die firma zu hat er schon gesagt
Ja, wir rufen dann den Rettungswagen und fahren mit dem , haben ja kein Auto mehr und nichts und so gehts auch schneller und ist sicherer.
Das ist schön das es bei dir nicht so weit weg ist, da ist das Ganze einfacher.^^
Ach stimmt ja...klar dann würde ich die auch rufen da kommste wenigstens schneller und sicher hin
Ja, vor allem gings bei der Kleinen schon so schnell und dieses Mal warscheinlich noch schneller, da will ich kein Risiko eingehen.
Hallo Mädels
Ich werde im April auch mama und bin glücklich darüber. die zeit verfliegt sooo schnell
Ich werde im April auch mama und bin glücklich darüber. die zeit verfliegt sooo schnell
03.03.2009 17:26
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Oh, na schade.*lach*
Ja mal sehen wie lange sie noch bleibt aber sie ist ja soweit schon fertig was mich beruhigt wenn sie früher kommt
Ja, ab der 35. Woche sind sie vollkommen fertig und legen nur noch an Gewicht und Länge zu^^ und deine Kleine ist ja eh schon so schön groß.*lach*
Da mach ich mir keine Sorgen.
03.03.2009 17:26
Zitat von Andle19:
Hallo Mädels
Herzlich Willkommen bei uns.
Wann hast du den ET?
03.03.2009 17:27
@ mausi was war denn im kh????
Hier mal der Bericht :
Na Mädels, lieb von euch das ihr euch solche Sorgen macht , sind leider gerade erst wieder heimgekommen, dauert leider immer etwas länger weil das Spital so weit weg ist.
Hier mal der Bericht vom Spital :
CTG haben sie gemacht, wie immer , ist alle super, der Kleinen gehts gut.
Wehen sind zwar immer wieder welche da, aber nicht so stark das sie schlimm wären.
Muss dazu sagen im Liegen spür ich fast nichts, aber wenn ich geh oder steh dann drückt es öfters und stärker nach unten, kommt wohl daher das der Bauch jetzt so tief hängt, die Kleine dadurch tief unten ist und durch die Schwerkraft sowieso alles nach unten drückt mehr.^^
Dann haben sie mich noch schnell zum Ultraschall geschickt, bzw. GMH gemessen und Muttermund nachgeschaut, der ist noch zu, zum Glück.
GMH ist laut ihr etwa eh so lang wie bei der letzten Messung, da war er ja bei 3,3cm, also kürzer geworden ist er nicht zum Glück, boah.
ENTWARNUNG also noch.
Soll mich halt nicht allzu viel anstrengen und nicht zu viel heben und putzen und so, aber das war mir eh klar das das wieder kommt.
Das einzig Blöde ist halt das sie sehr stark nach unten drückt und ab und zu die Wehen und das nicht so wirklich angenehm ist, aber wenns sonst nichts ist.
Also bs jetzt schaut es super aus und ich hoffe die nächsten 3 Wochen ca. schaffen wir noch auf jeden Fall.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt