April 2009 Babies =)
04.03.2009 09:25
Ja mach das mal kannst ja später nochmal online kommen freuen uns sicher wenn du nochmal kommst
04.03.2009 09:28
@melly
Viel Erfolg beim Schreibseln! Was studierst denn du nochmal - was hast du den für ein Diplomthema?
Viel Erfolg beim Schreibseln! Was studierst denn du nochmal - was hast du den für ein Diplomthema?
04.03.2009 09:33
Zitat von Rosenrot82:
@melly
Ich mach ein Fernstudium zur Grafik Designerin seit 2 Jahren Meine DIplomarbeit ist in mehrere Themen aufgeteil im moment mache ich gerade drucktechniken wer sie erfunden hat und wie genau und pfui langweiliges thema so ich bin weg hab heut auch noch hechelkurs bis denni Ihr lieben
04.03.2009 09:34
kannst dich ja heute abend nach deinem hechelkurs nochmal melden viel spaß
04.03.2009 09:42
Zitat von melly2012:Aha also auch wenn du grad ein trockenes Thema beschreiben musst - eigentlich ein kreativer Job am Ende oder?
Zitat von Rosenrot82:
@melly
Ich mach ein Fernstudium zur Grafik Designerin seit 2 Jahren Meine DIplomarbeit ist in mehrere Themen aufgeteil im moment mache ich gerade drucktechniken wer sie erfunden hat und wie genau und pfui langweiliges thema so ich bin weg hab heut auch noch hechelkurs bis denni Ihr lieben
Hört sich interessant an!
Na dann schreib mal fleißig und viel Spass im GVK!
04.03.2009 12:01
Zitat von Fenja:
Guten morgen ihr lieben.
@Andle19
Willkommen bei den Aprilmamis und viel spaß!
@mausi
Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, dann drück ich dir mal die daumen das deine kleine Maus noch lang genug in deinem Bauch bleibt.
@nancylein
Ich hab gegen die blasenentzündung amoxicilin bekommen und die helfen ziemlich gut.
@all
Wie geht es euch denn heute und wie war eure nacht?
Meine war ziemlich beschissen geschweige, denn der abend gestern.
Meine maus hat mich ziemlich geärgert, aber naja wie war das so schön, da muss man durch.
LG die verrückte Fenja
Hallöchen
naja meine Nacht war etwas besser als die andere...
soweit gehts gut, nur halt das blöde stechen im unterleib
04.03.2009 12:06
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von nancylein:Hey das hab ich gestern abend gar net gelesen... Du Arme das hört sich ja nicht toll an. Komisch dass das nicht schon vorher erkannt worden ist. Wenn die Werte doch schon nicht gut waren.
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....
wünsche euch allen nen schönen abend und passt auf euch auf
Ich wünsch dir gute Besserung - hoffentlich helfen die Tabletten jetzt auch!
LG Rosenrot
Ich finde es nur traurig und enttäuschend das die Ärzte es einem nich sagen! Ich war heute beim Hausrazt und der hat mir Antibiotika gegeben, soll ich 3-5 tage nehmen! Wird schon wieder gut werden aberman merkt immer wieder wie man den Ärzten vertrauen kann...
04.03.2009 12:08
Zitat von melly2012:
Guten MOrgen ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht ich werde mcih jetzt in die Arbeit stürzen muss meine Diplomarbeit weiter schreiben keine Lust naja ich wünsche euch einen schönen Tag
Dir auch einen schönen Tag! Sind deine Wehen eigentlich besser geworden??
04.03.2009 12:11
Zitat von melly2012:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von nancylein:Hi ich wünsche dir auch gute Besserung und denk dran viel trinken dann gehts schneller weg auch wenns weh tut wenn man ständig muss
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte nur schnell berichten das wir auch im KH waren, weil die Schmerzen nich besser geworden sind! Ja und es kam raus das ich ne verschleppte Blasenentzündung habe, also nix mit senkwehen. das traurige daran is nur das meine Urin werte Laut Mutterpass schon einige wochen nich okay sind und keiner hat es mir gesagt! Jetz bleibt nur zu hoffen das es ne Möglichkeit gibt es mit Tabletten weg zu kriegen denn sonst muss ich ins KH und das will ich nich....
Wird schon wieder,Vielen dank
04.03.2009 12:14
Zitat von nancylein:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von nancylein:Hey das hab ich gestern abend gar net gelesen... Du Arme das hört sich ja nicht toll an. Komisch dass das nicht schon vorher erkannt worden ist. Wenn die Werte doch schon nicht gut waren.
Guten Abend Ihr Lieben,
Ich wünsch dir gute Besserung - hoffentlich helfen die Tabletten jetzt auch!
LG Rosenrot
Ich finde es nur traurig und enttäuschend das die Ärzte es einem nich sagen! Ich war heute beim Hausrazt und der hat mir Antibiotika gegeben, soll ich 3-5 tage nehmen! Wird schon wieder gut werden aberman merkt immer wieder wie man den Ärzten vertrauen kann...
Ach stimmt wegen dem Urin was stand denn bei dir im mutterpass bei den ergebnis vom urin
04.03.2009 12:27
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Guten MOrgen ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht ich werde mcih jetzt in die Arbeit stürzen muss meine Diplomarbeit weiter schreiben keine Lust naja ich wünsche euch einen schönen Tag
Dir auch einen schönen Tag! Sind deine Wehen eigentlich besser geworden??
Im moment habe ich keine Wehen also ich merke nix außer mal ein ziehen aber das ok habe nur probleme mit dem Magnesium mein Körper mag das irgendwie nciht mehr kommt sofort wieder raus werde heut abend mal meine Hebamme nach ner Alternative fragen. Habe nämlich keine Lust mich ständig zu übergeben auch wenn ich es nur noch ne Woche nehmen soll durchs übergeben krampft ja mein Bauch zusammen und ob das so ratsam ist bezweifel ich
04.03.2009 12:31
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Aha also auch wenn du grad ein trockenes Thema beschreiben musst - eigentlich ein kreativer Job am Ende oder?
Zitat von Rosenrot82:
@melly
Hört sich interessant an!
Na dann schreib mal fleißig und viel Spass im GVK!
Ja es macht Spaß man kann wenn der Kunde es zuläßt sehr kreativ sein Ist aber auch sehr anstrengend jemanden alles recht machen zu müssen und die Konkurrenzt ist sehr groß aber das wird schon bin nur erstmal froh wenn ich mein Diplom habe dann ist Babypause also so halb werde trotzdem weiter Aufträge annehmen aber nur kleine Sachen ist sehr Zeitaufwändig das ganze aber man muss ja im Gespräch bleiben sonst hat man in der Branche keine Chance also wer mal Einladungskarten oder Ähnliches braucht immer bescheid sagen
04.03.2009 12:33
Zitat von heckis-schatzi:
wie melly schon fertig?????
Nein Pause muss ja auch mal was essen und mir qualmt der Kopf komme heute auch nicht so richtig voran laufe immer wieder raus und genisse die sonne so kann das auch nix werden aber morgen soll es ja schon wieder regnen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt