Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.02.2009 20:51
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von aprilmama2009:

kauft ihr eigentlich etwas in Rosa oder Blau?
Sie hat heute ja gesagt es wird ein Mädel, aber 100% möchte sie es nich sagen, das tut niemand oder?
Ich bin mir so unsicher..weil man so viel hört das am ende doch was anderes raus kam lach..
aber ich mag nich alles neutral..

Ich hab fast nur rosa Sachen , ich finde die halt alle soo niedlich, es tut mir leid.*lach*
Ich wollt eigentlich keine rosa Sachen haben aber inzwischen hat sich doch ein bissl rosa Farbe eingeschlichen. Aber es ist nix dabei was jetzt komplett in rosa ist. Irgendwie lässt sich das bei den Mädelssachen net vermeiden!
Aber ich hab viel orange, gelb und rot aber auch blau oder grün. Das kann ein Mädel ja genauso anziehen.

Ja, man findet fast nichts was nicht rosa ist finde ich.^^

Aber so ist es wenigstens eindeutiger das es ein Mädchen ist^^, auch wenn das nicht alle merken.
20.02.2009 20:51
Zitat von Mausi88:

Zitat von Fenja:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?
Mir naja ziemlich beschissen und wenn ich pech hab, dann bekomme ich das erste aprilbaby, gehe jetzt gleich ins KH um das abzuklären, da ich seid heute starke schmerzen habe.

ohoh das is aber nich gut..dann drück ich dir mal die Daumen das es noch nich so weit ist..

Mal abwarten, also nach dem was ich jetzt an schmerzen habe, würd ich sagen, das es bald los geht.

Oje, das hört sich ja nicht gut an.

ist es auch nicht es tut sooooooooo weh und ich muss warten
20.02.2009 20:53
Oh mann, ich hoffe es geht noch nicht los.
20.02.2009 20:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an....... die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben

Na super, im Urlaub freut man sich ja immer wenn die Arbeit dauernd anruft.

ich sag ja immer zu ihm geh nicht dran lass sie einfach anrufen und manchmal macht er das auch

Ja, ignorieren ist da wohl am besten.

Ja sicher die rufen dan ein paar mal auf dem festnetz an dann auch auf seinem handy aber keiner geht mehr dran er ruft dann irgendwann mal zurück.....aber urlaub ist urlaub...er kann ja urlaub in der firma machen
20.02.2009 20:55
Zitat von Fenja:

Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?
Mir naja ziemlich beschissen und wenn ich pech hab, dann bekomme ich das erste aprilbaby, gehe jetzt gleich ins KH um das abzuklären, da ich seid heute starke schmerzen habe.

was hasten für schmerzen wenn ich fragen darf????eigentlich gut außer das ich echt den ganzen tag immer ein ziehen im unterleib hab

rücken schmerzen ein ziehen in den rippen ein ziehen zwischen oberschenkel und unterleib, ein stechen im unterleib und mitlerweile ein spannen im bauch

Das zwischen den oberschenkel und das im unterleib hab ich auch und ein stechen in der mumu hab ich auch ständig....rufe dienstag mal meinen frauenarzt an das geht schon seit ein paar tagen so
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 20:56
Fenja auf was musst du denn warten???

@heckis ja dann bekommt der arme Junge eben zwanghaft Mädchen sachen an für die erste Zeit
20.02.2009 20:57
Zitat von aprilmama2009:

@heckis ja dann bekommt der arme Junge eben zwanghaft Mädchen sachen an für die erste Zeit

ja klar warum nicht sieht sicher lustig aus bei einen jungen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 21:01

Zitat von aprilmama2009:

Sieht man am Anfang ja meist eh nur am Pimmelchen das es ein Junge ist hehe!
20.02.2009 21:04
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Sieht man am Anfang ja meist eh nur am Pimmelchen das es ein Junge ist hehe!

ganz genau....obwohl es gibt auch jungs den siehst du das im gesicht an das es einer ist
20.02.2009 21:04

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an....... die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben

ich sag ja immer zu ihm geh nicht dran lass sie einfach anrufen und manchmal macht er das auch

Ja sicher die rufen dan ein paar mal auf dem festnetz an dann auch auf seinem handy aber keiner geht mehr dran er ruft dann irgendwann mal zurück.....aber urlaub ist urlaub...er kann ja urlaub in der firma machen

Ja, wenn sie selbst im Urlaub nerven dann kann man wirklich nie entspannen.
20.02.2009 21:05
Zitat von aprilmama2009:

Das mein freund nach hause kommt und wir ins kh fahren, denn die schmerzen werden immer schlimmer und es tut nur noch weh
20.02.2009 21:06
Zitat von Fenja:

Zitat von aprilmama2009:

Das mein freund nach hause kommt und wir ins kh fahren, denn die schmerzen werden immer schlimmer und es tut nur noch weh

Oh mann , wann kommt er den?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 21:06
Zitat von Fenja:

Zitat von aprilmama2009:

wann kommt er denn? leg dich hin aufs sofa oder bett und nich sitzen
20.02.2009 21:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja, wenn sie selbst im Urlaub nerven dann kann man wirklich nie entspannen.

das ist wohl wahr..... aber wenn er so dumm ist und immer wieder zurück ruft ist er selber schuld oder
20.02.2009 21:24
Ja, schon.^^

Da meld ich mich doch gar nicht.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt