Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.02.2009 18:01
Zitat von aprilmama2009:

ich glaube ich habe die Frage hier falsch gestellt lach..
Ich habe halt alles neutral gekauft..für Mädchen oder Junge..
und würde ja jetzt so gerne da es ja ein Mädchen wird, was typisch Mädchenhaftes kaufen wie z.B. Rosa, ein Deckchen oder so, aber irgendwie hab ich das im Hinterkopf das es evtl. ja doch einen Jungen geben könnte weil man das öfters hört, das die Ärzte sagen ja ein Mädchen und am Ende kam doch ein Bub*g*!

was noch nicht mal so schlimm ist süße ansonsten warte bis die kleine da ist und hol dann erst alles in rosa
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.02.2009 19:12
Servus!

*freufreufreu* stellt euch vor die Wickelkommode steht schon... und morgen kommt der Schrank dran!
Und dann fehlt noch die Vorhangstange und ein Regal und so Kleinigkeiten wie Deko und so. Aber so laangsam wirds fertig das Zimmerchen.
Für die Wiege hab ich schon alles fertig genäht. Die hat nun nen neuen Himmel und neues Nestchen bekommen.
Jetzt geht wir gleich erst mal zum Asiaten lecker Abendessen - das ham wa uns jetzt verdient.

LG Rosenrot
20.02.2009 19:16
Das ist doch super....... Unser Kinderzimmer ist schon fertig....
nancylein
1346 Beiträge
20.02.2009 19:32
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

*freufreufreu* stellt euch vor die Wickelkommode steht schon... und morgen kommt der Schrank dran!
Und dann fehlt noch die Vorhangstange und ein Regal und so Kleinigkeiten wie Deko und so. Aber so laangsam wirds fertig das Zimmerchen.
Für die Wiege hab ich schon alles fertig genäht. Die hat nun nen neuen Himmel und neues Nestchen bekommen.
Jetzt geht wir gleich erst mal zum Asiaten lecker Abendessen - das ham wa uns jetzt verdient.

LG Rosenrot

Das freut mich sehr! Is bestimmt nen schönes Gefühl
20.02.2009 20:08
Guten abend.

Wie geht es euch ?
Mir naja ziemlich beschissen und wenn ich pech hab, dann bekomme ich das erste aprilbaby, gehe jetzt gleich ins KH um das abzuklären, da ich seid heute starke schmerzen habe.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 20:38
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von aprilmama2009:

und würde ja jetzt so gerne da es ja ein Mädchen wird, was typisch Mädchenhaftes kaufen wie z.B. Rosa, ein Deckchen oder so, aber irgendwie hab ich das im Hinterkopf das es evtl. ja doch einen Jungen geben könnte weil man das öfters hört, das die Ärzte sagen ja ein Mädchen und am Ende kam doch ein Bub*g*!

was noch nicht mal so schlimm ist süße ansonsten warte bis die kleine da ist und hol dann erst alles in rosa

Ich gehe jetzt das Risiko ein..habs satt nur nach neutral zu schauen mag mal ein kleidchen kaufen oder sowas!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 20:38
Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?
Mir naja ziemlich beschissen und wenn ich pech hab, dann bekomme ich das erste aprilbaby, gehe jetzt gleich ins KH um das abzuklären, da ich seid heute starke schmerzen habe.

ohoh das is aber nich gut..dann drück ich dir mal die Daumen das es noch nich so weit ist..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.02.2009 20:39
@ Rosenrot

Zeigst du uns mal Bildchen wenn das Zimmer fertig ist?
Finde Babyzimmer sooo toll
20.02.2009 20:43
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?

ohoh das is aber nich gut..dann drück ich dir mal die Daumen das es noch nich so weit ist..

Mal abwarten, also nach dem was ich jetzt an schmerzen habe, würd ich sagen, das es bald los geht.
20.02.2009 20:46
Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?

was hasten für schmerzen wenn ich fragen darf????eigentlich gut außer das ich echt den ganzen tag immer ein ziehen im unterleib hab
20.02.2009 20:47
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Ich gehe jetzt das Risiko ein..habs satt nur nach neutral zu schauen mag mal ein kleidchen kaufen oder sowas!

Ganz genau und wenn es doch dann noch ein junge wird kannste das kleidchen ja wieder verkaufen hier z.b. oder ziehst es dem kleinen an
20.02.2009 20:48

Zitat von Mausi88:

der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an....... die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben

Na super, im Urlaub freut man sich ja immer wenn die Arbeit dauernd anruft.

ich sag ja immer zu ihm geh nicht dran lass sie einfach anrufen und manchmal macht er das auch

Ja, ignorieren ist da wohl am besten.
20.02.2009 20:49
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

LG Rosenrot

Oh, hört sich ja super an.

Mag auch herrichten.^^
20.02.2009 20:50

Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?

was hasten für schmerzen wenn ich fragen darf????eigentlich gut außer das ich echt den ganzen tag immer ein ziehen im unterleib hab

rücken schmerzen ein ziehen in den rippen ein ziehen zwischen oberschenkel und unterleib, ein stechen im unterleib und mitlerweile ein spannen im bauch
20.02.2009 20:50
Zitat von Fenja:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?

Mal abwarten, also nach dem was ich jetzt an schmerzen habe, würd ich sagen, das es bald los geht.

Oje, das hört sich ja nicht gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt