April 2009 Babies =)
20.02.2009 12:52
Zitat von heckis-schatzi:
ganz genau......und dann zeigen wir unsere kleinen hier im internet wie toll unsere kleinen aussehen
Ich muss ja ehrlich sagen..ich finde es gibt auch hässliche Babys oder sagen wir nich hässlich, aber ich finde sie nich Süss!
Und irgendwie hab ich bisschen bammel*g*aber als Mama findet man sein Baby ja immer süss, hoffentlich lach..*schäm*
20.02.2009 12:57
da muss ich dir recht geben...also ich fand meine nichte und meine neffen total süß...... es gibt auch häßliche...aber genau als mama findest du dein eigenes hübsch....mein mann sagt immer wir bekommen eine hübsche tochter
20.02.2009 13:00
Zitat von aprilmama2009:
ganz genau......und dann zeigen wir unsere kleinen hier im internet wie toll unsere kleinen aussehen
Ich muss ja ehrlich sagen..ich finde es gibt auch hässliche Babys oder sagen wir nich hässlich, aber ich finde sie nich Süss!
Und irgendwie hab ich bisschen bammel*g*aber als Mama findet man sein Baby ja immer süss, hoffentlich lach..*schäm*
Genau... man findet sein eigenes Baby NIE hässlich.
Ich mache mir aber auch manchmal darüber Gedanken.
Ich verspreche dir, wir werden die tollsten und hübschesten Babys der Welt bekommen.
gLG
20.02.2009 13:01
das werden wir auf jeden fall denn wir bekommen ja alle unsere kleinen im april das kann ja dann nur hübsche babys werden
20.02.2009 13:01
ja habe mir die Bilder angeschaut..wirklich süsse Babys!
Ich mag ja Dicke Babys lach
ohne blöd zu klingen aber ich fand mich total süss
Ich mag ja Dicke Babys lach
ohne blöd zu klingen aber ich fand mich total süss
20.02.2009 13:07
eigentlich ganz süß aber meiner meinung nach nen bisschen zu dick ich mag dann eher nicht so dicke babys.......
20.02.2009 13:10
mein Bruder war auch ein süsser..ist net so speckisch gewesen hehe
man sagt ja immer süsse Babys sind später hässlich, und hässliche Babys später Hübsch lach..
man sagt ja immer süsse Babys sind später hässlich, und hässliche Babys später Hübsch lach..
20.02.2009 14:08
der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an....... die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben
Na super, im Urlaub freut man sich ja immer wenn die Arbeit dauernd anruft.
20.02.2009 14:09
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen,
wie geht es euch
*mal kaffee/tee/kakao jedem reich*
Super, danke und dir?
20.02.2009 14:11
Zitat von aprilmama2009:
kauft ihr eigentlich etwas in Rosa oder Blau?
Sie hat heute ja gesagt es wird ein Mädel, aber 100% möchte sie es nich sagen, das tut niemand oder?
Ich bin mir so unsicher..weil man so viel hört das am ende doch was anderes raus kam lach..
aber ich mag nich alles neutral..
Ich hab fast nur rosa Sachen , ich finde die halt alle soo niedlich, es tut mir leid.*lach*
20.02.2009 14:18
Zitat von Mausi88:Ich wollt eigentlich keine rosa Sachen haben aber inzwischen hat sich doch ein bissl rosa Farbe eingeschlichen. Aber es ist nix dabei was jetzt komplett in rosa ist. Irgendwie lässt sich das bei den Mädelssachen net vermeiden!
Zitat von aprilmama2009:
kauft ihr eigentlich etwas in Rosa oder Blau?
Sie hat heute ja gesagt es wird ein Mädel, aber 100% möchte sie es nich sagen, das tut niemand oder?
Ich bin mir so unsicher..weil man so viel hört das am ende doch was anderes raus kam lach..
aber ich mag nich alles neutral..
Ich hab fast nur rosa Sachen , ich finde die halt alle soo niedlich, es tut mir leid.*lach*
Aber ich hab viel orange, gelb und rot aber auch blau oder grün. Das kann ein Mädel ja genauso anziehen.
20.02.2009 14:22
Hihi voll die niedlichen Babyfotos habt ihr da!
Ich war als Baby auch so propper - mein Bruder nicht so. Seine Babyfotos find ich immer viel süßer als meine.
Und ich bin schon soooo gespannt auf Fotos von unserem Nachwuchs dann hier bei den Aprilis!!! Ich denk auch wir werden bestimmt alle ganz furchtbar niedliche Babys haben^^
LG Rosenrot
Ich war als Baby auch so propper - mein Bruder nicht so. Seine Babyfotos find ich immer viel süßer als meine.
Und ich bin schon soooo gespannt auf Fotos von unserem Nachwuchs dann hier bei den Aprilis!!! Ich denk auch wir werden bestimmt alle ganz furchtbar niedliche Babys haben^^
LG Rosenrot
20.02.2009 14:39
ich glaube ich habe die Frage hier falsch gestellt lach..
Ich habe halt alles neutral gekauft..für Mädchen oder Junge..
und würde ja jetzt so gerne da es ja ein Mädchen wird, was typisch Mädchenhaftes kaufen wie z.B. Rosa, ein Deckchen oder so, aber irgendwie hab ich das im Hinterkopf das es evtl. ja doch einen Jungen geben könnte weil man das öfters hört, das die Ärzte sagen ja ein Mädchen und am Ende kam doch ein Bub*g*!
Ich habe halt alles neutral gekauft..für Mädchen oder Junge..
und würde ja jetzt so gerne da es ja ein Mädchen wird, was typisch Mädchenhaftes kaufen wie z.B. Rosa, ein Deckchen oder so, aber irgendwie hab ich das im Hinterkopf das es evtl. ja doch einen Jungen geben könnte weil man das öfters hört, das die Ärzte sagen ja ein Mädchen und am Ende kam doch ein Bub*g*!
20.02.2009 17:59
Zitat von Mausi88:
der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an....... die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben
Na super, im Urlaub freut man sich ja immer wenn die Arbeit dauernd anruft.
ich sag ja immer zu ihm geh nicht dran lass sie einfach anrufen und manchmal macht er das auch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt