Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.02.2009 21:24
Zitat von aprilmama2009:

@ Rosenrot

Zeigst du uns mal Bildchen wenn das Zimmer fertig ist?
Finde Babyzimmer sooo toll
Ja das werd ich aber dann erst nächste Woche oder so machen. Weil Morgen sieht es bestimmt noch iwie zu unfertig aus!

Wer hat das Kizi denn jetzt schon alles fertig???
Zeigt doch mal her!

@Fenja
Oweiowei was ist denn in deinem Bauch los
Ich hoffe im KH können sie dein Krümelchen nochmal bissl ausbremsen! *daumendrück*

LG Rosenrot
20.02.2009 21:29
er denkt halt es könnte ja wichtig sein deswegen ruft er da immer zurück
20.02.2009 22:06
Nicht so viel denken, entspannen.
20.02.2009 22:09
so ich verlasse dich aber auch mal bis dann
21.02.2009 00:16
Bis morgen.
21.02.2009 08:59
So nun haben wir wieder einen Tag von der Schwangerschaft weniger.... Wie geht es euch heute????
nancylein
1346 Beiträge
21.02.2009 09:19
Zitat von Fenja:

Guten abend.

Wie geht es euch ?
Mir naja ziemlich beschissen und wenn ich pech hab, dann bekomme ich das erste aprilbaby, gehe jetzt gleich ins KH um das abzuklären, da ich seid heute starke schmerzen habe.

Auweia... dann drück ich ma die Daumen das es nich so is!!!! Viel Glück
21.02.2009 09:22
@ Fenja
Warste schon im Kh was sagen die dort?????
nancylein
1346 Beiträge
21.02.2009 09:24
Zitat von heckis-schatzi:

So nun haben wir wieder einen Tag von der Schwangerschaft weniger.... Wie geht es euch heute????

Wunderschönen Guten Morgen! Also mir gehts ganz gut soweit! Ausser das mein Opa heute kommt, bis morgen bleibt und dtändig nur an allem rum zumeckern hat, ich habe keine Lust und hinzu kommt das er sich von vorne bis hinten bedienen lässt und wie gehts selber
21.02.2009 09:25
guten morgen,

habe mich erstmal von meiner erkältung erholt, dass einzigste was noch ist, ist dieser beschissene reizhusten.
also was dieser blöde husten auslösen kann....
ich war gestern abend im kh, weil ich dachte am tag zuvor fruchtwasser verloren zu haben. alles untersucht und auch alles ok.es war kein fw sondern (PEINLICH) inkontinenz . aber hat sich wieder alles beruhigt, zum glück!!

also emin kleiner wiegt so um die 2500 g und liegt ganz schön tief im becken. die ärztin meinte sie ist zwar kein hellseher aber bis zum schluß gehts nicht mit der ss! bin ja auch etwas froh drüber.dadurch das mein erster auch in der 37/0 geboren wurde denkt sie mal das es diesmal auch so der dreh sein wird.
so ist alles fit und gesund.....

@heckis, ist denn der brief angekommen? weil diesmal war briefmarke drauf und zurück kam er auch nicht.
21.02.2009 09:29
Zitat von nancylein:

Wunderschönen Guten Morgen! Also mir gehts ganz gut soweit! Ausser das mein Opa heute kommt, bis morgen bleibt und dtändig nur an allem rum zumeckern hat, ich habe keine Lust und hinzu kommt das er sich von vorne bis hinten bedienen lässt und wie gehts selber

Mir geht es eigentlich gut ausser das ziehen im Unterleib und im Scharmbereich naja..... Oh das mit deinem Opa ist aber nicht so toll wie ist der denn drauf.... Im Mai zieht mein Opa hier in den Ort wo ich wohne er will lieber in meine Nähe als zu seinen Kindern...Mein essen schmeckt ihm wie als hätte meine Oma gekocht.....
21.02.2009 09:31
Zitat von Chrissi_82:

guten morgen,

habe mich erstmal von meiner erkältung erholt, dass einzigste was noch ist, ist dieser beschissene reizhusten.
ich war gestern abend im kh, weil ich dachte am tag zuvor fruchtwasser verloren zu haben. alles untersucht und auch alles ok.es war kein fw sondern (PEINLICH) inkontinenz . aber hat sich wieder alles beruhigt, zum glück!!

also emin kleiner wiegt so um die 2500 g und liegt ganz schön tief im becken. die ärztin meinte sie ist zwar kein hellseher aber bis zum schluß gehts nicht mit der ss! bin ja auch etwas froh drüber.dadurch das mein erster auch in der 37/0 geboren wurde denkt sie mal das es diesmal auch so der dreh sein wird.

@heckis, ist denn der brief angekommen? weil diesmal war briefmarke drauf und zurück kam er auch nicht.

Na das freut einen zuhören...... Nein bis jetzt ist noch keine Post von dir hier bei mir angekommen vielleicht ist er ja nachher mit dabei
nancylein
1346 Beiträge
21.02.2009 09:33
Zitat von Chrissi_82:

guten morgen,

Is doch schön wenn de dich erholt hast und das mit der Inkontinez brauch dir nich peinlich sein! Ich habe das manchmal wenn ich pullern war und nich richtig ausgepullert habe... dann kommt auch noch nen bisschen raus müssen wir wohl durch
21.02.2009 09:36
trotzdem irgendwie komisch aber ich bin froh, das es "NUR" das ist.

@ heckis, der kam freitag oder samstag zurück und ist mo wieder raus,
wo issen der solange?

wir warten noch, ist ja nicht das erste mal, das es so lange dauert, vllt hat er sich ja verflogen oder so...
nancylein
1346 Beiträge
21.02.2009 09:37

Zitat von nancylein:

Mir geht es eigentlich gut ausser das ziehen im Unterleib und im Scharmbereich naja..... Oh das mit deinem Opa ist aber nicht so toll wie ist der denn drauf.... Im Mai zieht mein Opa hier in den Ort wo ich wohne er will lieber in meine Nähe als zu seinen Kindern...Mein essen schmeckt ihm wie als hätte meine Oma gekocht.....

Is ja süss mit deinem Opi
Schade das meiner nich so is der war schon immer so mufflig udn eigentlich komm ich damit auch klar, aber seitdem ich schwanger bin, geht das gar nich. Ich meine er is noch nich ma hier und regt sich darüber auf das es zwei tage hintereinander das gleiche zum Mittag gibt... echt unnormal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt