April 2009 Babies =)
21.02.2009 19:41
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von melly2012:
Ich kann das nicht dieses NIX tun muss immer irgendwas machen sonst langweile ich mich schnell. Boar ich hab kein Nerv mehr schwanger zu sein mir kommen die Tage wie Wochen vor ich will nicht mehr
Ach komm sind doch nur noch 5 wochen bei dir, das schaffst du noch.
Mir bleibt ja nix anderes übrig
21.02.2009 19:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Ich kann das nicht dieses NIX tun muss immer irgendwas machen sonst langweile ich mich schnell. Boar ich hab kein Nerv mehr schwanger zu sein mir kommen die Tage wie Wochen vor ich will nicht mehr
Bei der Kleinen war ich die ganze Schwangerschaft über daheim, das war echt schlimm , aber nur so die letzten paar Wochen, das ist sicher cool.
Ja ich ja auch aber ich mache ja noch ein Fernstudium und arbeite von zu Hause aus aber der Bauch ist mittlerweile echt anstrengend
21.02.2009 19:42
Zitat von melly2012:
Kopf hoch, bald haben wirs geschafft, und dann habne wir unsere Kleinen endlich im Arm. wenn ich daran denke, könnt ich schon ein bißchen weinen vor Freude.
21.02.2009 19:47
Zitat von hase:
Naja, tu ja auch was, sehe fern, oder lese im Internet rum, oder lege ein bißchen Wäsche zusammen. Aber zuviel bewegen ist heute nicht angesagt. Erhole mich erstmal von den letzten Tagen auf der Arbeit, die waren körperlich schon recht anstrengend. Arbeite im Bereich der Pflege. Da bist du den ganzen Tag auf den Beinen.
Aber ich muß sagen, wenn ich mich so wenig bewege, bewegt sich die Kleine dafür umso mehr. Da wackelt der ganze Bauch. Schönes Gefühl.
Freu mich aber auch drauf, wenn der dicke Bauch weg ist und ich mich wieder normal bewegen kann, ohne gleich Schnappatmung zu bekommen. Und wenn endlich wieder meine Jacken passen, und natürlich die restlichen Sachen auch. Aber solange genieß ich das noch. Wahnsinn, nur noch 6 Wochen, wo ist die Zeit geblieben?
Ja, Gott freu ich mich wenn ich endlich wieder meine schönen engen Hosen anziehen kann.*schwärm*
21.02.2009 19:48
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Bei der Kleinen war ich die ganze Schwangerschaft über daheim, das war echt schlimm , aber nur so die letzten paar Wochen, das ist sicher cool.
Ja ich ja auch aber ich mache ja noch ein Fernstudium und arbeite von zu Hause aus aber der Bauch ist mittlerweile echt anstrengend
Ja, das stimmt, bin froh wenn er endlich weg ist.
21.02.2009 19:49
Zitat von melly2012:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von melly2012:
Ach komm sind doch nur noch 5 wochen bei dir, das schaffst du noch.
Mir bleibt ja nix anderes übrig
Ja das stimmt wohl.
21.02.2009 20:04
Zitat von hase:
Zitat von melly2012:
Kopf hoch, bald haben wirs geschafft, und dann habne wir unsere Kleinen endlich im Arm. wenn ich daran denke, könnt ich schon ein bißchen weinen vor Freude.
Ja noch ein paar wochen hoffe die gehen schnell um
21.02.2009 20:08
Ja, das hoffe ich auch.^^
Oder das sie etwas früher kommt, das wäre mir noch viel lieber.*lach*
21.02.2009 20:38
Zitat von Mausi88:
Ja das hät ich auch gerne so in 2-3 wochen lol
21.02.2009 21:00
Wenn man mal 5 Std nicht online war dann hat man echt viel nachzulesen finde ich.......
21.02.2009 21:02
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Ich in 4 Wochen ca.*lach*
21.02.2009 21:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Ich in 4 Wochen ca.*lach*
Ja mal sehen was dienstag mein FA sagt ob die kleine schon gerutscht ist ich hoffe es mein Mann sagt auch so langsam kann sie aber mal kommen
21.02.2009 21:31
Zitat von heckis-schatzi:
Wenn man mal 5 Std nicht online war dann hat man echt viel nachzulesen finde ich.......
Ich muss gestehen das ich mir nciht immer alles durchlese weil ich im moment meist nur abends da bin und dann vom ganzen Tag lesen ist mir zu viel
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt