April 2009 Babies =)
21.02.2009 09:46
Zitat von Chrissi_82:
trotzdem irgendwie komisch aber ich bin froh, das es "NUR" das ist.
@ heckis, der kam freitag oder samstag zurück und ist mo wieder raus,
wo issen der solange?
wir warten noch, ist ja nicht das erste mal, das es so lange dauert, vllt hat er sich ja verflogen oder so...
Ja ganz genau wir warten mal mal schauen er wird schon kommen
21.02.2009 09:47
Zitat von nancylein:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von nancylein:
Zitat von heckis-schatzi:
So nun haben wir wieder einen Tag von der Schwangerschaft weniger.... Wie geht es euch heute????
Wunderschönen Guten Morgen! Also mir gehts ganz gut soweit! Ausser das mein Opa heute kommt, bis morgen bleibt und dtändig nur an allem rum zumeckern hat, ich habe keine Lust und hinzu kommt das er sich von vorne bis hinten bedienen lässt und wie gehts selber
Mir geht es eigentlich gut ausser das ziehen im Unterleib und im Scharmbereich naja..... Oh das mit deinem Opa ist aber nicht so toll wie ist der denn drauf.... Im Mai zieht mein Opa hier in den Ort wo ich wohne er will lieber in meine Nähe als zu seinen Kindern...Mein essen schmeckt ihm wie als hätte meine Oma gekocht.....
Is ja süss mit deinem Opi
Schade das meiner nich so is der war schon immer so mufflig udn eigentlich komm ich damit auch klar, aber seitdem ich schwanger bin, geht das gar nich. Ich meine er is noch nich ma hier und regt sich darüber auf das es zwei tage hintereinander das gleiche zum Mittag gibt... echt unnormal
wie alt ist denn dein Opa????
21.02.2009 10:25
Guten Morgen sagt mal habt ihr auch wenn ihr viel gelaufen seid oder so so diecke FÜße was kann man dagegen tun?
21.02.2009 10:51
Zitat von melly2012:
Guten Morgen sagt mal habt ihr auch wenn ihr viel gelaufen seid oder so so diecke FÜße was kann man dagegen tun?
nee da kann ich dir leider nicht helfen
21.02.2009 11:26
Zitat von melly2012:Also ich hab ja dauernd dicke Füße egal ob ich gelaufen bin oder nur rumsitze.
Ich geh 1x die Woche zur Hebamme zur Akkupunktur und sie hat mir auch son homöopathisches Mittel aufgeschrieben das ich nehmen kann gegen die Schwellung.
Dann hab ich mir noch ein Totes Meer Badesalz gekauft. Kannst du in die Badewanne geben oder Fußbad damit machen...
So das sind so meine Mittelchen gegen das doofe Wasser!
LG Rosenrot
21.02.2009 11:37
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Also ich hab ja dauernd dicke Füße egal ob ich gelaufen bin oder nur rumsitze.
Ich geh 1x die Woche zur Hebamme zur Akkupunktur und sie hat mir auch son homöopathisches Mittel aufgeschrieben das ich nehmen kann gegen die Schwellung.
Dann hab ich mir noch ein Totes Meer Badesalz gekauft. Kannst du in die Badewanne geben oder Fußbad damit machen...
So das sind so meine Mittelchen gegen das doofe Wasser!
LG Rosenrot
Ok das werde ich dann mal ausprobieren danke
21.02.2009 13:08
Zitat von Chrissi_82:
guten morgen,
habe mich erstmal von meiner erkältung erholt, dass einzigste was noch ist, ist dieser beschissene reizhusten.
also was dieser blöde husten auslösen kann....
ich war gestern abend im kh, weil ich dachte am tag zuvor fruchtwasser verloren zu haben. alles untersucht und auch alles ok.es war kein fw sondern (PEINLICH) inkontinenz . aber hat sich wieder alles beruhigt, zum glück!!
also emin kleiner wiegt so um die 2500 g und liegt ganz schön tief im becken. die ärztin meinte sie ist zwar kein hellseher aber bis zum schluß gehts nicht mit der ss! bin ja auch etwas froh drüber.dadurch das mein erster auch in der 37/0 geboren wurde denkt sie mal das es diesmal auch so der dreh sein wird.
Schön zu hören das alles ok ist mit dem Kleinen.
Und wenn er etwas früher kommt dann ist das ja auch nicht schlimm, ich würde mich darüber freuen.*lach*
21.02.2009 15:40
hi mädels hoffe ihr könnt mir helfen ich hab seid paar tagen son stechen im mumu und es ist echt unangenehm und das auch im sitzen Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch so was
21.02.2009 17:21
Mmh, bei mir stichts manchmal auch ein bißchen, dann drückts irgendwie auf den Nerv, aber wenn ich mich dann hinlege gehts wieder und danach ists meist auch wieder gut. Wenns nicht aufhört, geh lieber zum Arzt.
@all: Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder, und das könnte in nächster Zeit öfters passieren, denn seit gesten bin ich offiziell im Mutterschutz.
Kanns gar nicht glauben, dass ich jetzt einfach ein paar Wochen zuhause bleiben darf. Hab auch erstmal gestern und heute schön ausgeschlafen und liege jetzt schon den ganzen Tag auf dem Sofa und mache einfach mal nix.
Wollte die Woche mal langsam anfangen und die Kliniktasche packen. Hab mir extra noch ne Jogginghose, ne Schlafanzughose, ein Nachthemd und ein paar T-Shirts gekauft.
@Verena: Das mit dem Klopapier ist ne gute Idee.
@all: Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder, und das könnte in nächster Zeit öfters passieren, denn seit gesten bin ich offiziell im Mutterschutz.
Kanns gar nicht glauben, dass ich jetzt einfach ein paar Wochen zuhause bleiben darf. Hab auch erstmal gestern und heute schön ausgeschlafen und liege jetzt schon den ganzen Tag auf dem Sofa und mache einfach mal nix.
Wollte die Woche mal langsam anfangen und die Kliniktasche packen. Hab mir extra noch ne Jogginghose, ne Schlafanzughose, ein Nachthemd und ein paar T-Shirts gekauft.
@Verena: Das mit dem Klopapier ist ne gute Idee.
21.02.2009 18:45
Zitat von hase:
Schön einfach mal zu entspannen und nichts zu tun, gö?
21.02.2009 19:07
Ich kann das nicht dieses NIX tun muss immer irgendwas machen sonst langweile ich mich schnell. Boar ich hab kein Nerv mehr schwanger zu sein mir kommen die Tage wie Wochen vor ich will nicht mehr
21.02.2009 19:33
Zitat von melly2012:
Ich kann das nicht dieses NIX tun muss immer irgendwas machen sonst langweile ich mich schnell. Boar ich hab kein Nerv mehr schwanger zu sein mir kommen die Tage wie Wochen vor ich will nicht mehr
Ach komm sind doch nur noch 5 wochen bei dir, das schaffst du noch.
21.02.2009 19:36
Zitat von melly2012:
Bei der Kleinen war ich die ganze Schwangerschaft über daheim, das war echt schlimm , aber nur so die letzten paar Wochen, das ist sicher cool.
21.02.2009 19:39
Naja, tu ja auch was, sehe fern, oder lese im Internet rum, oder lege ein bißchen Wäsche zusammen. Aber zuviel bewegen ist heute nicht angesagt. Erhole mich erstmal von den letzten Tagen auf der Arbeit, die waren körperlich schon recht anstrengend. Arbeite im Bereich der Pflege. Da bist du den ganzen Tag auf den Beinen.
Aber ich muß sagen, wenn ich mich so wenig bewege, bewegt sich die Kleine dafür umso mehr. Da wackelt der ganze Bauch. Schönes Gefühl.
Freu mich aber auch drauf, wenn der dicke Bauch weg ist und ich mich wieder normal bewegen kann, ohne gleich Schnappatmung zu bekommen. Und wenn endlich wieder meine Jacken passen, und natürlich die restlichen Sachen auch. Aber solange genieß ich das noch. Wahnsinn, nur noch 6 Wochen, wo ist die Zeit geblieben?
Aber ich muß sagen, wenn ich mich so wenig bewege, bewegt sich die Kleine dafür umso mehr. Da wackelt der ganze Bauch. Schönes Gefühl.
Freu mich aber auch drauf, wenn der dicke Bauch weg ist und ich mich wieder normal bewegen kann, ohne gleich Schnappatmung zu bekommen. Und wenn endlich wieder meine Jacken passen, und natürlich die restlichen Sachen auch. Aber solange genieß ich das noch. Wahnsinn, nur noch 6 Wochen, wo ist die Zeit geblieben?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt