April 2009 Babies =)
20.02.2009 12:24
kauft ihr eigentlich etwas in Rosa oder Blau?
Sie hat heute ja gesagt es wird ein Mädel, aber 100% möchte sie es nich sagen, das tut niemand oder?
Ich bin mir so unsicher..weil man so viel hört das am ende doch was anderes raus kam lach..
aber ich mag nich alles neutral..
Sie hat heute ja gesagt es wird ein Mädel, aber 100% möchte sie es nich sagen, das tut niemand oder?
Ich bin mir so unsicher..weil man so viel hört das am ende doch was anderes raus kam lach..
20.02.2009 12:25
Zitat von heckis-schatzi:
und was soll dich dann der spaß kosten???
huch hab ich gerade erst gelesen ..
ähm 30 Euro
20.02.2009 12:32
ist das dann 3 d oder
lach ne das kostet 100 euro
20.02.2009 12:34
Zitat von aprilmama2009:
mein arzt hat ja zu mir beim letzten mal gesagt in 20 jahren wird da auch noch nichts zwischen den beinen baumeln ich denk mal das er sich sicher ist...er hat auch gesagt er hat sich noch nie geirrt und der ist ja schon paar und 60 jahre alt...... ich hab rosa sachen hier nicht viel hab aber auch was hell blaues hier warum sollte man seiner tochter nicht auch mal was blaues anziehen...... ich mein sind strampler den zieh ich ihr eh nur daheim an
20.02.2009 12:35
Zitat von aprilmama2009:
ist das dann 3 d oder
was????soviel die spinnen doch find ich....und 30 euro bezahlst du für normalen us??
20.02.2009 12:38
Zitat von aprilmama2009:
mein arzt hat ja zu mir beim letzten mal gesagt in 20 jahren wird da auch noch nichts zwischen den beinen baumeln ich denk mal das er sich sicher ist...er hat auch gesagt er hat sich noch nie geirrt und der ist ja schon paar und 60 jahre alt...... ich hab rosa sachen hier nicht viel hab aber auch was hell blaues hier warum sollte man seiner tochter nicht auch mal was blaues anziehen...... ich mein sind strampler den zieh ich ihr eh nur daheim an
klaro habe auch blaue Sachen hier..aber sonst alles Gelb und Beige..
ich würde ja gerne mal was rosanes Kaufen aber habe mich ja nie getraut weil man ja nie was sehen konnte was es wird..
Also kaufst du auch bisschen Rosa?
20.02.2009 12:40
Zitat von aprilmama2009:
ist das dann 3 d oder
was????soviel die spinnen doch find ich....und 30 euro bezahlst du für normalen us??
ja 30 Euro sind für den normalen Us mit 1 Bildchen!
Ich wollte ja den 3 D Us machen, aber hatte da bisschen wenig Fruchtwasser und habe ja eine Vorderwand Plazenta da konnte er leider nich gemacht werden!
Ja ist schon eine Menge Geld..aber finds toll
20.02.2009 12:41
hab schon rosa sachen gekauft...... hab auch viel kleider und so von meiner kleinen schwester von ihrer maus bekommen....... also alles hier..... gelb,orange,blau,grün,weiß habe ich auch alles daheim also so ist es nicht...vor fast 2 wochen hab ich rosa gekauft
20.02.2009 12:43
ich weiß nicht wollte auch erst 3 D Us machen lassen hab aber dann zu meinem mann gesagt das wir das geld lieber für was anderes ausgeben da ich ja immer ein us bild bekomme dann brauchen wir das auch nicht......werde auch nicht im kh die bilder nehmen die die machen von einem fotomann find ich einfach zu teuer...eins bekommt man ja eh
20.02.2009 12:45
ich weiß nicht wollte auch erst 3 D Us machen lassen hab aber dann zu meinem mann gesagt das wir das geld lieber für was anderes ausgeben da ich ja immer ein us bild bekomme dann brauchen wir das auch nicht......werde auch nicht im kh die bilder nehmen die die machen von einem fotomann find ich einfach zu teuer...eins bekommt man ja eh
mich hat das 3 D ja so gejuckt weil ich da immer noch nicht wusste was es wird, und habe gedacht da sieht man es auf jeden fall, ja Pustekuchen*g*..
Hmm also im Kh lasse ich auch keine Bilder machen..da mach ich lieber später welche wenn sie auch wirklich gucken und die Äuglein aufhaben..
20.02.2009 12:47
und außerdem kannste auch im kh selber bilder machen mit deinem handy oder mit der cam find ich
20.02.2009 12:49
und außerdem kannste auch im kh selber bilder machen mit deinem handy oder mit der cam find ich
Ja klar!
Ich mag auch so Engelflügel kaufen und hier zu Hause selber mal Amateur Bildchen machen*g*!!
20.02.2009 12:50
ganz genau......und dann zeigen wir unsere kleinen hier im internet wie toll unsere kleinen aussehen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt