April 2009 Babies =)
19.02.2009 08:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Heute Abend nichts los hier Mädels?
Ich schau gerade TV Total und Schatzi schläft schon wieder auf der Couch. (wie immer^^)
Ich war gestern abend schon um 20:00 Uhr im Bett,meinem Mann ging es irgendwie nicht gut...... Er wird sicher krank aber er ist sich zu fein für zum Arzt zu gehen und sich Krankschreiben zulassen er geht lieber Arbeiten
Oje, das ist aber nicht gut wenn er trotzdem arbeiten geht.
Erzähl ihm das mal das interessiert ihn gar nicht.... Ich hab auch gesagt er soll mal zum Arzt gehen weil er auch so oft starke Kopfschmerzen hat und so hohen Blutdruck aber er geht einfach nicht zum Arzt...... Ach hab mir auch vorgenommen wenn alles ok ist direkt am ersten Tag nachhause zugehen......
19.02.2009 08:19
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen,
Wie geht es euch ?
Hi mir geht es bestens und dir????(bisauf das scheiß stechen im Unterleib und zwischen dein Beinen)
19.02.2009 08:24
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen,
Wie geht es euch ?
Hi mir geht es bestens und dir????(bisauf das scheiß stechen im Unterleib und zwischen dein Beinen)
huhu
Mir geht es gut, ich freue mich schon auf heute abend, wo ich das letzte mal feiern gehen kann, mal schauen wie die kleine das findet.
19.02.2009 08:28
Ach die kleine feiert sicher mit dir mit...... Wenn ich Einkaufen gehe meldet sich meine kleine auch immer Sie will auch schon mit einkaufen gehen was sie ja immer tut... Wo machsten heute abend hin???
19.02.2009 08:32
Noch 63 Tage und dann hab ich endlich meine kleine Maus in meinem arm.... Ich kann es kaum noch abwarten deswegen zähl ich jeden Tag auch runter
19.02.2009 08:46
Ach die kleine feiert sicher mit dir mit...... Wenn ich Einkaufen gehe meldet sich meine kleine auch immer Sie will auch schon mit einkaufen gehen was sie ja immer tut... Wo machsten heute abend hin???
in die lachende kölnarena.
Na meine maus geht mit feiern und wer weiß die tanzt dann in meinem bauch .
19.02.2009 08:48
das wird die kleine ganz sicher tun....... in mamas bauch tanzen aber solang die mama kein alkohol trinkt ist ihr das sicher egal
19.02.2009 10:25
ach Mareen ! Hoffentlich wirst du nich die erste April Mami sein..zumindest nich so Früh..
teu teu teu
teu teu teu
19.02.2009 10:27
Zitat von aprilmama2009:
ach Mareen ! Hoffentlich wirst du nich die erste April Mami sein..zumindest nich so Früh..
teu teu teu
Das stimmt schon solange dem kleinen Würmchen es gut geht
19.02.2009 10:28
das wird die kleine ganz sicher tun....... in mamas bauch tanzen aber solang die mama kein alkohol trinkt ist ihr das sicher egal
Nein ich trinke brav mein multisaft und werde meinen spaß haben, denn ohne alk geht das auch
19.02.2009 10:29
Zitat von Fenja:
Nein ich trinke brav mein multisaft und werde meinen spaß haben, denn ohne alk geht das auch
Das ist wohl wahr...man brauch kein alk um spaß zuhaben geht auch ohne
19.02.2009 13:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Ich schau gerade TV Total und Schatzi schläft schon wieder auf der Couch. (wie immer^^)
Ich war gestern abend schon um 20:00 Uhr im Bett,meinem Mann ging es irgendwie nicht gut...... Er wird sicher krank aber er ist sich zu fein für zum Arzt zu gehen und sich Krankschreiben zulassen er geht lieber Arbeiten
Erzähl ihm das mal das interessiert ihn gar nicht.... Ich hab auch gesagt er soll mal zum Arzt gehen weil er auch so oft starke Kopfschmerzen hat und so hohen Blutdruck aber er geht einfach nicht zum Arzt...... Ach hab mir auch vorgenommen wenn alles ok ist direkt am ersten Tag nachhause zugehen......
Das ist aber nicht gut wenn er das macht.
19.02.2009 13:24
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Das ist aber nicht gut wenn er das macht.
sag ihm das mal...der hört ja nicht auf mich leider
19.02.2009 14:42
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von nancylein:
Halli Hallo Mädels!!!! Wie gehts euch heute??? Entschuldigt das ich jetz nich die ganzen Beiträge von gestern gelesen habe...... aber bin froh das es mir ein wenig besser geht! Mein Hund wurde gestern gebissen, ich musste zum Doc und er musste operiert werden, soweit is alles gut verlaufen, aber er hat nach der OP die ganze Zeit bitterlich geweint und das von gestern Mittag bis heute morgen! Das is so herzzereissend...... Die Ärzte wussten auch nich was das war, die Narkose wars nich und schmerzen wohl auch nich weil er ne starke Schmerzspritze bekommen hat! Habe natürlich die ganze Nacht heulend neben seinem Körbchen gelegen, auch wenns für manch einen albern klingt!!!! Naja und nun gehts Ihm ein wenig besser und ich kann kaum aus meine Augen schauen so dick wie die sind Hauptsache meinen Dicken gehts wieder besser! Hoffe euch und euren Zwergis gehts gut! Meiner hatte sich gestern überhaupt nich gemdlet, bestimmt wegen dem stress, aber heute is er wieder ganz fit und strampelt was das Zeug hält
Na dann ist es ja gut verlaufen wens Ihm jetzt besser geht!
Ich könnte niemals so eine Intensive Bindung zu einem Tier aufbauen
Wäre ja auch schlimm wenn alle Menschen gleich wären
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt