Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 14:44
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von nancylein:

Halli Hallo Mädels!!!! Wie gehts euch heute??? Entschuldigt das ich jetz nich die ganzen Beiträge von gestern gelesen habe...... aber bin froh das es mir ein wenig besser geht! Mein Hund wurde gestern gebissen, ich musste zum Doc und er musste operiert werden, soweit is alles gut verlaufen, aber er hat nach der OP die ganze Zeit bitterlich geweint und das von gestern Mittag bis heute morgen! Das is so herzzereissend...... Die Ärzte wussten auch nich was das war, die Narkose wars nich und schmerzen wohl auch nich weil er ne starke Schmerzspritze bekommen hat! Habe natürlich die ganze Nacht heulend neben seinem Körbchen gelegen, auch wenns für manch einen albern klingt!!!! Naja und nun gehts Ihm ein wenig besser und ich kann kaum aus meine Augen schauen so dick wie die sind Hauptsache meinen Dicken gehts wieder besser! Hoffe euch und euren Zwergis gehts gut! Meiner hatte sich gestern überhaupt nich gemdlet, bestimmt wegen dem stress, aber heute is er wieder ganz fit und strampelt was das Zeug hält

Aber wenn es dem kleinen Hundi wieder besser geht freut mich das für dich ehrlich...... Na dein Würmchen merkt doch wenn es der Mama nicht gut geht
vielen dank!!!!
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 14:50
Zitat von Techno-Mama:

Hi leute ich nochmal
habe eine sms von mareen bekommen
also der kleine bewergs sich kaum , dann ist zu wenig fruchtwasser vorhanden , mumu ist auch ein stück offen ...

sie hat die erste lungenreife bekommen fürs baby

daumen drücken heißt es jetzt

sie wird erstmal drin bleiben müssen

Ach du scheisse ich habe mich schon gewudnert warum man nix mehr von Ihr liest
na denn werd ich ma ganze feste Daumen drücken
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 14:52
Zitat von Rosenrot82:

Ich war übrigens vorhin beim Arzt.
Jetzt hab ich die 10-Kilo-Marke geknackt aber es hieß ich sei gewichtsmäßig richtig gut - genau im Normalrahmen. Bin richtig froh darüber - so hab ich nach der Geburt wenigstens nicht so sehr mit den überflüssigen Kilos zu kämpfen!
CTG, US und Blutwerte war alles in Ordnung.
Auf dem Bildchen das ich bekommen hab sieht die Kleine ganz zerknautscht aus. Sie runzelt da grad irgendwie die Stirn und verzieht Mund und Nase. Ist wohl schon fleißig am Grimassen schneiden üben

LG Rosenrot

Hihi is doch schön....
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 14:52
Zitat von Rosenrot82:

Ich war übrigens vorhin beim Arzt.
Jetzt hab ich die 10-Kilo-Marke geknackt aber es hieß ich sei gewichtsmäßig richtig gut - genau im Normalrahmen. Bin richtig froh darüber - so hab ich nach der Geburt wenigstens nicht so sehr mit den überflüssigen Kilos zu kämpfen!
CTG, US und Blutwerte war alles in Ordnung.
Auf dem Bildchen das ich bekommen hab sieht die Kleine ganz zerknautscht aus. Sie runzelt da grad irgendwie die Stirn und verzieht Mund und Nase. Ist wohl schon fleißig am Grimassen schneiden üben

LG Rosenrot

Hihi is doch schön....
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 14:56
Mareen ich drück dir alle daumen

Mädels wie gehts euch?? Ich habe seit heute morgen um 10.30 wehen artige schmerzen, mein ganzes unterleib spannt wie sau, muss jede 5 Minuten auf Toilette und wenn mich drauf setze , habe ich das gefühl mir platzt alles weg auf dem CTG war nix zu sehen, hebi meinte Senkwehen! hatte das jemand von euch auch so schlimm und wenn ja wie lange??? ich kann mir gar nich vorstellen das Senkwehen so schmerzhaft sind. echt komisch
19.02.2009 15:03
Mir geht es eigentlich gut...das spannen im unterleib hab ich auch das hab ich auch im scharmbereich auf beiden seiten rechts und links ist voll unangenehm besonders beim laufen....ist nicht schön
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 17:41
es is ja nich nur dieses spannen! Langsam mach ich mir Gedanken, weil ich auhc nich wirklich weiss ib das normal is! Seit heute morgen habe ich diese Schmerzen ununterbrochen! Vorallem habe ich stechen auf der rechten und linken seite im unterleib! klar es is auszuhalten wenn ich nur wüsste was es is denn es is schon ziemlich intensiv und doll. Leider kann mir irgendwie niemand helfen
19.02.2009 18:45
ich hab das auch morgens total lange und abends auch.....und jeden tag auch ein stechen in der mumu
nancylein
1346 Beiträge
19.02.2009 19:15
Man man aber wenigstens bin ich nicht allein mit der Sache!!!!! Wünsche Dir Gute Besserung
19.02.2009 19:17
ich dir auch meine kleine tritt sich als mit ihrem körper gegen mein bauch
19.02.2009 20:52

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Heute Abend nichts los hier Mädels?

Ich schau gerade TV Total und Schatzi schläft schon wieder auf der Couch. (wie immer^^)

Ich war gestern abend schon um 20:00 Uhr im Bett,meinem Mann ging es irgendwie nicht gut...... Er wird sicher krank aber er ist sich zu fein für zum Arzt zu gehen und sich Krankschreiben zulassen er geht lieber Arbeiten

Oje, das ist aber nicht gut wenn er trotzdem arbeiten geht.

Erzähl ihm das mal das interessiert ihn gar nicht.... Ich hab auch gesagt er soll mal zum Arzt gehen weil er auch so oft starke Kopfschmerzen hat und so hohen Blutdruck aber er geht einfach nicht zum Arzt...... Ach hab mir auch vorgenommen wenn alles ok ist direkt am ersten Tag nachhause zugehen......

Das ist aber nicht gut wenn er das macht.

sag ihm das mal...der hört ja nicht auf mich leider

Tztztztztz.

Warum will er den nicht gehen? Hat er Angst oder sowas?
19.02.2009 21:10
nee er will nicht krankgeschrieben werden das ist sein problem
19.02.2009 21:14
Hat er Angst das sein Chef dann sauer ist oder so?

Ich mein wenn er krank ist und sich nicht schont kann das ja auch aufs Herz gehen und alles.
19.02.2009 21:21
das glaub ich eher nicht aber dann ist keiner da der fähig ist die arbeit zu machen der wird dann jeden tag angerufen...mein mann arbeitet dort seit über 5 jahren und war erst 2 mal krank einmal mit seinem rücken da ging garnichts konnte sich nicht bewegen nichts..... und einmal war er krank mehr nicht
19.02.2009 21:23
Hmm, aber dann sollte doch jemand dort sein der die Arbeit auch machen kann , finde das nicht gut wenn er wenn er krank ist trotzdem hingeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt