Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
16.11.2008 21:24
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:
ihr habt mich falsch verstanden mit freunde meinte ich freund oder ehemann also ne ganze manschaft würde ich auch nicht mitbringen

meine weil mein freund etwas angst davor hat ... schlimm die männer heutzutage

Achso, dachte so Freunde hast du gemeint.^^*ups*

Meiner hat sich gefreut, der hat Zivildienst gmacht und da viel Ärgeres gesehen.*lach*

Deiner schafft das schon, ist ja nichts Schlimmes sondern was Wunderschönes.

Meiner hat noch keine Angst davor nur das ich ihm vllt den Arm zerkratzen könnte LOL

*hihi*

So schlimm wars bei mir nicht.
16.11.2008 21:28
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Nee nen Kinderzimmer habe ich noch nicht.....wollt euch aber schnell ma was fragen, ich lag gerade so seotlich auf der cocuh habe weintrauben gegessen und miteinmal so ein blubbern gemerkt, es war weit unter den rippen und so zum bauch hin! habe meine Hand rauf gehalten udn diese blubbern rcihtig gefühlt, dann hab ich meinem schatz bescheid gesagt, er hat angefasst und es auch gemerkt. War allerdings 4 mal kurz hintereinander und jetzt is nix mehr! War es das Baby oder denkt ihr doch die Därme?? Doch ich denke bei dem blubbern was von ne därme kommt, mekr man es doch nich wenn man anfässt oder

Also ich denke es war dein Krümel der sich da bemerkbar gemacht hat wenn es dein darm war wüßtes du das

Denke auch das war der Kleine.
nancylein
1346 Beiträge
17.11.2008 08:44
oh mensch das wäre sooooooooooooooooooooooooo super schön! Ich meine Blubbern von ne Därme habe ich ständig und dieses andere blubbern war halt anders sonst hätte ich es nich so intensiv mitbekommen. habe danach gerüttelt am bauch aber da passierte leider nix mehr! Wie oft hat man die bewegungen am anfang so?
melly2012
1677 Beiträge
17.11.2008 09:08
Zitat von nancylein:
oh mensch das wäre sooooooooooooooooooooooooo super schön! Ich meine Blubbern von ne Därme habe ich ständig und dieses andere blubbern war halt anders sonst hätte ich es nich so intensiv mitbekommen. habe danach gerüttelt am bauch aber da passierte leider nix mehr! Wie oft hat man die bewegungen am anfang so?

ich denke es ist von Baby zu Baby unterschiedlich habe am anfang nur ganz selten was gespürt und jetz macht krümle regelmäßig eíne Tanzparty in meinm Bauch lol
Drea1311
244 Beiträge
17.11.2008 09:44
@ nancy
das war bestimmt Dein Krümel! So hat es bei mir auch angefangen

@ melly
jetzt ist es nur noch der rest von heute und einmal schlafen dann weißt Du vielleicht, was es ist!

@all
ich hatte ein echt stressiges Wochenende. Alle Verwandten waren da und eigentlich stand ich die meiste Zeit in der Küche. Die Kinder von meinem Schatz hatten wir auch noch. Jetzt sitze ich hier im Büro und bin nur noch total kaputt. Mal sehen, wie ich heute den Tag so rum bekomme!

Euch wünsche ich eine schöne Woche!
17.11.2008 09:49
Zitat von Drea1311:
@ nancy

@ melly
jetzt ist es nur noch der rest von heute und einmal schlafen dann weißt Du vielleicht, was es ist!

@all
ich hatte ein echt stressiges Wochenende. Alle Verwandten waren da und eigentlich stand ich die meiste Zeit in der Küche. Die Kinder von meinem Schatz hatten wir auch noch. Jetzt sitze ich hier im Büro und bin nur noch total kaputt. Mal sehen, wie ich heute den Tag so rum bekomme!

ich sitze auch wieder den ganzen Tag bin aber froh das ich den buss um 15,59 bekomme und nicht erst 14,26=)))) bin ich ne ganze halbe stunde früher zuhause !!!
17.11.2008 10:26
Mädels, ich hab ja am mittwoch nen termin. Der termin wird ja im mutterpass eingetragen, neben der uhrzeit steht L+SB , was heißt denn das???
Achso nancylein, denk auch es ist dein baby mit dem blubbern, hab ich jetzt öfter schon gelesen das es so anfängt wenn man das baby spürt. Bin ja mal gespannt, wann es bei mir los geht mit dem blubbern, warte ja schon drauf aber ich spür bis jetzt nix
SaMi82
52 Beiträge
17.11.2008 10:32
Ich glaube ich hab´s gerade gemerkt.
So ein paar kleine Tritte. War ganz komisches Gefühl, aber schön!
17.11.2008 10:43
bei mir sthet das nicht !!!

komisch bei mir steht nur datum und uhrzeit !
melly2012
1677 Beiträge
17.11.2008 13:13
Zitat von Drea1311:
@ nancy

@ melly

@all

ja nur noch heute rum bekommen und morgen früh um 8 hab ich schon den Termin soooooooo nervös bind aber freu mich auhc bin mir sicher ist alles super mit meinem Krümel immer positiv denken
Drea1311
244 Beiträge
17.11.2008 13:16
@ Melly
Ja, da ist bestimmt alles in Ordnung. Und dann sehen wir ja, wer Recht hat, Dein Liebster oder Du (Mädel oder Bub )
Ich drücke die Daumen und denke an Dich!
17.11.2008 13:19
Zitat von melly2012:
Zitat von Drea1311:
@ nancy

@ melly

@all

ja nur noch heute rum bekommen und morgen früh um 8 hab ich schon den Termin soooooooo nervös bind aber freu mich auhc bin mir sicher ist alles super mit meinem Krümel immer positiv denken

drücke dir auch die daumen !! immer positiv denken
melly2012
1677 Beiträge
17.11.2008 13:20
Zitat von Drea1311:
@ Melly
Ja, da ist bestimmt alles in Ordnung. Und dann sehen wir ja, wer Recht hat, Dein Liebster oder Du (Mädel oder Bub )
Ich drücke die Daumen und denke an Dich!

Das sit lieb von dir kann bestimmt die ganze nacht nicht schlafen
biene1982
1511 Beiträge
17.11.2008 13:28
hallo bin so aufgeregt hab heut den termin fürs organsreeninig um 18.00uhr.
HOFFE IST ALLES IN ORDNUNG
17.11.2008 13:29
Zitat von biene1982:
hallo bin so aufgeregt hab heut den termin fürs organsreeninig um 18.00uhr.
HOFFE IST ALLES IN ORDNUNG

klar wird schon werden !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt