April 2009 Babies =)
17.11.2008 17:48
Zitat von aprilmama2009:
habe seit gut einer Woche so einen Druck in der linken leistengegend. Es fühlt sich so an als ob da von innen etwas gegendrückt. Würmschen kanns ja nich sein weils ständig ist und es links ist!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Es tut nich weh aber es ist auf dauer unangenehm! Es fühlt sich ständig so an als ob was innen nach aussen drücken würde aber non Stop! Ist ständig druck drauf!
Habe am Mittwoch einen Untersuchungstermin und werde es auch da andeuten aber nich das ich damit so lange rumlaufe und es ist doch was bewegenens.
Oh, da habe ich leider auch keine Ahnung. Ich würde es auch mit meiner FA absprechen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald vorbei ist.
LG
17.11.2008 17:50
Mausi ich weiß es auch nicht warum es 7 Wochen geworden sind!
Aber wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig!
Und bei mir kommt eine super Erkältung!
Na super!!!
Bin nur am Niesen Und hab seit früh morgens schon einen glühend heißen Kopf!
Na ganz toll!!!
Aber wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig!
Und bei mir kommt eine super Erkältung!
Na super!!!
Bin nur am Niesen Und hab seit früh morgens schon einen glühend heißen Kopf!
Na ganz toll!!!
17.11.2008 17:51
ok..
liegt da vieleicht irgendetwas??*g* was sich vieleicht verschoben hat und nun drückt die leber?
liegt da vieleicht irgendetwas??*g* was sich vieleicht verschoben hat und nun drückt die leber?
17.11.2008 17:51
Zitat von Sonne82:
Zitat von aprilmama2009:
habe seit gut einer Woche so einen Druck in der linken leistengegend. Es fühlt sich so an als ob da von innen etwas gegendrückt. Würmschen kanns ja nich sein weils ständig ist und es links ist!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Es tut nich weh aber es ist auf dauer unangenehm! Es fühlt sich ständig so an als ob was innen nach aussen drücken würde aber non Stop! Ist ständig druck drauf!
Habe am Mittwoch einen Untersuchungstermin und werde es auch da andeuten aber nich das ich damit so lange rumlaufe und es ist doch was bewegenens.
Oh, da habe ich leider auch keine Ahnung. Ich würde es auch mit meiner FA absprechen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald vorbei ist.
LG
Ich kann dir leider auch nicht helfen!!!
Sorry!
Frag am besten deinen Arzt!!!
17.11.2008 18:24
ohh man!!!
*überfreu*
war heute bei der feindiagnostik.... mein spatzi is ja soooooooo furchtbar furchtbar süßßß
ist jetzt zu 100% ein junge. und sie hat bestimmt ne 3/4 std geguckt, war ja bei ner andern ärztin, die hatte nen total tzolles USgerät und ich hab auch 4d bilder bekommen und dann bekomm ich noch alle guten auf cd
das war soooo toll..
sie meint ausgestreckt mü+sste es jetzt 28 (!)cm groß sein
und 300 gr schwer... es sahh soooooo tolli aus!!
*überfreu*
war heute bei der feindiagnostik.... mein spatzi is ja soooooooo furchtbar furchtbar süßßß
ist jetzt zu 100% ein junge. und sie hat bestimmt ne 3/4 std geguckt, war ja bei ner andern ärztin, die hatte nen total tzolles USgerät und ich hab auch 4d bilder bekommen und dann bekomm ich noch alle guten auf cd
das war soooo toll..
sie meint ausgestreckt mü+sste es jetzt 28 (!)cm groß sein
und 300 gr schwer... es sahh soooooo tolli aus!!
17.11.2008 18:27
ohh toll!! schon so groß?Wow macht mein Würmschen in den nächsten Wochen einen Schub
Kannst du mal Bilder reinstellen die 4 D???
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen 3D und 4D???
17.11.2008 18:30
4D ist das bewegte Bild!
wow, ne 3/4 Stunde -wieviel musstest du für die Untersuchung und die CD bezahlen?
wow, ne 3/4 Stunde -wieviel musstest du für die Untersuchung und die CD bezahlen?
17.11.2008 18:32
Zitat von aprilmama2009:
ohh toll!! schon so groß?Wow macht mein Würmschen in den nächsten Wochen einen Schub
iuch glaub das ist das gleiche, manche sagen nur 3d und manche 4d..
ja sie sagte das. aber glaub oich nicht, vielleicht hat sie sich nur versprochen, weil meine fa mein te auhc so jetzt müsste es so 21 cm sein.
ja stell die gleich mal rein!
17.11.2008 18:36
die tollen bildchens
bin sooo glücklich! ers sah sooo süß aus
bin sooo glücklich! ers sah sooo süß aus
17.11.2008 18:37
oh toll
Wenn man zur feindia. geht bekommt man immer Bildchen mit? dann bräuchte man ja eigentlich kein extra 3d Bild mehr oder?
die sind ja so teuer
Wenn man zur feindia. geht bekommt man immer Bildchen mit? dann bräuchte man ja eigentlich kein extra 3d Bild mehr oder?
die sind ja so teuer
17.11.2008 18:41
Zitat von aprilmama2009:
oh toll
die sind ja so teuer
mmh ich weis nicht ob das immer so ist, ich wurde ja dorthin überweisen, keien ahnung ob sie das immer macht oder nur jetzt bei mir gemahct hat...
17.11.2008 18:59
Zitat von aprilmama2009:
oh toll
die sind ja so teuer
eigentlich ja soweit i weiß,
die dvd bekommt man auch wenn man sich einen rohling mitnimmt und das alles für lau.
17.11.2008 20:02
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von mrsmojo:
Hallo!
Ich bin noch neu hier auf dieser Seite.
Ich bin Schwanger und hab Stichtag am 30.04.09 und es ist unser erstes Kind.
Zur Zeit leb ich imAusland, da mein Mann beim Auswärtigen Amt arbeitet. Von daher bin ich immer froh das ich Internet hab und mich hier schlau machen kann über die ein oder andere Frage.
Ich freue mich wenn ich hier mit einigen in Kontakt kommen kann.
Lieben Gruß von Julia aus Zagreb
Herzlich Willkommen sind ja fast gleich auf !!!
Mag niemand auf meine Frage antworten was das für ein Druck sein könnte in der linken leistengegend?
Ich denke es sind die Mutterbänder
17.11.2008 20:09
Zitat von SheenaLyn:
noch,al in kleiner... man sieht ja garnichts richtig
HIHI die sind echt super süß freut mich für dich das es deinem Krümel super geht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt