April 2009 Babies =)
17.11.2008 16:35
Hallo!
Ich bin noch neu hier auf dieser Seite.
Ich bin Schwanger und hab Stichtag am 30.04.09 und es ist unser erstes Kind.
Zur Zeit leb ich imAusland, da mein Mann beim Auswärtigen Amt arbeitet. Von daher bin ich immer froh das ich Internet hab und mich hier schlau machen kann über die ein oder andere Frage.
Ich freue mich wenn ich hier mit einigen in Kontakt kommen kann.
Lieben Gruß von Julia aus Zagreb
Zur Zeit leb ich imAusland, da mein Mann beim Auswärtigen Amt arbeitet. Von daher bin ich immer froh das ich Internet hab und mich hier schlau machen kann über die ein oder andere Frage.
17.11.2008 16:53
Zitat von mrsmojo:
Hallo!
Herlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
17.11.2008 17:04
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Ja und je größer sie werden desto öfter ist das der Fall.^^
ja aber das nimmt man ja gerne in kauf
Und wie.
17.11.2008 17:05
Zitat von mrsmojo:
Hallo!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und willkommen bei uns.
17.11.2008 17:17
Zitat von SaMi82:
Hallo!
Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.
LG SaMi
Herzlich willkommen an Bord
LG
17.11.2008 17:21
Zitat von mrsmojo:
Hallo!
Auch dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
LG
17.11.2008 17:24
Zitat von mrsmojo:
Hallo!
Herzlich Willkommen sind ja fast gleich auf !!!
Mag niemand auf meine Frage antworten was das für ein Druck sein könnte in der linken leistengegend?
17.11.2008 17:24
Hallo Mädels.
Ich bin Samstag, nachdem ich eher von Arbeit nachhause bin, noch ins Krankenhaus.
Meine Mum hat mir auch geraten, dass es sicherer ist.
Es wurde nach Wurmi geguckt. Aber dem kleinen Käfer ging es zum Glück super gut. Zuerst war das Köpfchen links, und schwups-di-wups, da war es rechts
Mir wurde Blut genommen und Urin musste ich abgebe (leider mit einem Kateter - war etwas unangenehm).
Beide Werte sind nicht auffällig.
Die Schmerzen in der Seite sind Sonntag wieder etwas besser gewurden. Ich werde es Mittwoch trotzdem mal meiner FA sagen.
LG
Ich bin Samstag, nachdem ich eher von Arbeit nachhause bin, noch ins Krankenhaus.
Meine Mum hat mir auch geraten, dass es sicherer ist.
Es wurde nach Wurmi geguckt. Aber dem kleinen Käfer ging es zum Glück super gut. Zuerst war das Köpfchen links, und schwups-di-wups, da war es rechts
Mir wurde Blut genommen und Urin musste ich abgebe (leider mit einem Kateter - war etwas unangenehm).
Beide Werte sind nicht auffällig.
Die Schmerzen in der Seite sind Sonntag wieder etwas besser gewurden. Ich werde es Mittwoch trotzdem mal meiner FA sagen.
LG
17.11.2008 17:26
Zitat von aprilmama2009:
Mag niemand auf meine Frage antworten was das für ein Druck sein könnte in der linken leistengegend?
Ein Druck in der Leistengegend? Wielang schon? Vielleicht die Mutterbänder. Oder hast du viel gegessen, dass das wo drauf drückt?
LG
17.11.2008 17:29
Huhu.
Ich nochmal
Mein Schatz hat Samstag Abend das erste Mal unseren Wurm gespürt. Ich habe mich auch total gefreut, obwohl ich das Kleine ja schon länger merke.
Und noch eine Frage habe ich:
Wieviel habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Bei mir sind es, wenn es hochkommt, 1 - 1 1/2 kg. In meinem SS-Buch steht, dass ca. 5kg in der 19. Woche normal sind.
LG
Ich nochmal
Mein Schatz hat Samstag Abend das erste Mal unseren Wurm gespürt. Ich habe mich auch total gefreut, obwohl ich das Kleine ja schon länger merke.
Und noch eine Frage habe ich:
Wieviel habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Bei mir sind es, wenn es hochkommt, 1 - 1 1/2 kg. In meinem SS-Buch steht, dass ca. 5kg in der 19. Woche normal sind.
LG
17.11.2008 17:33
HUHU ihr Lieben!
Wie geht es euch allen?
Also ich spür das Krümelchen schon seit der 12./13. Woche!
Aber Schatzi konnte es am 14.11. also am Freitag zum ersten mal spüren!
Es war ein Tritt (oder ein Faustschlag )in die Backe!!!
War ja schon lang nimma hier ... wie sehen eure Bauchis aus?
Am 28. 11. hab ich endlich wieder Termin beim FA! Nach 7 langen Wochen!
Und Schatzi geht mit!!!
Och der Wird bestimmt weinen ... ich weiß das jetzt schon!
Wie geht es euch allen?
Also ich spür das Krümelchen schon seit der 12./13. Woche!
Aber Schatzi konnte es am 14.11. also am Freitag zum ersten mal spüren!
Es war ein Tritt (oder ein Faustschlag )in die Backe!!!
War ja schon lang nimma hier ... wie sehen eure Bauchis aus?
Am 28. 11. hab ich endlich wieder Termin beim FA! Nach 7 langen Wochen!
Und Schatzi geht mit!!!
Och der Wird bestimmt weinen ... ich weiß das jetzt schon!
17.11.2008 17:35
Ich hab auch noch nicht so viel zugenommen!
Der Bauch wird sehr schnell größer ... aber sonst leg ich gar nix zu!
Außer die Brüste ... die sind sehr groß und schwer!
Ich hab ja auch nie so Hunger! Is schon irgendwie komisch!
Der Bauch wird sehr schnell größer ... aber sonst leg ich gar nix zu!
Außer die Brüste ... die sind sehr groß und schwer!
Ich hab ja auch nie so Hunger! Is schon irgendwie komisch!
17.11.2008 17:43
Zitat von Sonne82:
Zitat von aprilmama2009:
Ein Druck in der Leistengegend? Wielang schon? Vielleicht die Mutterbänder. Oder hast du viel gegessen, dass das wo drauf drückt?
LG
Also zu viel gegessen kanns nich sein hab ich schon ca seit einer Woche moment ich kopiere nochmal meine frage
17.11.2008 17:44
habe seit gut einer Woche so einen Druck in der linken leistengegend. Es fühlt sich so an als ob da von innen etwas gegendrückt. Würmschen kanns ja nich sein weils ständig ist und es links ist!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Es tut nich weh aber es ist auf dauer unangenehm! Es fühlt sich ständig so an als ob was innen nach aussen drücken würde aber non Stop! Ist ständig druck drauf!
Habe am Mittwoch einen Untersuchungstermin und werde es auch da andeuten aber nich das ich damit so lange rumlaufe und es ist doch was bewegenens.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Es tut nich weh aber es ist auf dauer unangenehm! Es fühlt sich ständig so an als ob was innen nach aussen drücken würde aber non Stop! Ist ständig druck drauf!
Habe am Mittwoch einen Untersuchungstermin und werde es auch da andeuten aber nich das ich damit so lange rumlaufe und es ist doch was bewegenens.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt