Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.11.2008 16:26
Zitat von Aniko:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Hallo!

Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.

LG SaMi

Na dann mal herzlich willkommen hier!
Wann ist denn dein et?

Danke!
Mein ET ist am 25.04.

Hehe, kurz vor mir. Meine et ist der 29.04.

meiner ist auch 29.04

meiner auch

Mensch haben wa alle zusammen gehibbelt

habe am 26.4 ET
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 17:34
Zitat von nancylein:
Meint ihr wirklich da is nix schlimmes wegen der fehlenden Bewegungen?

Achwas so lange dein arzt nix sagt ist alles prima und dein Buahc wächst doch auch also wächst auch dein würmli
16.11.2008 18:17
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

habe so ein druck meistens abends vor dem schlafen aber denke es ist normal da meine kleine fit ist vielleicht drückt sie einfauch irgendwo drauf

Ab und zu mal hab ich einen druck

Ich hab beim sex nen druck im unterleib und seit heute auch wenn ich sitze, ist irgendwie komisch und nen bissel unangenehm....
16.11.2008 18:19
Zitat von Aniko:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Hallo!

Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.

LG SaMi

Na dann mal herzlich willkommen hier!
Wann ist denn dein et?

Danke!
Mein ET ist am 25.04.

Hehe, kurz vor mir. Meine et ist der 29.04.

meiner ist auch 29.04

meiner auch

Mensch haben wa alle zusammen gehibbelt

Hihi, ist ja echt lustig
nancylein
1346 Beiträge
16.11.2008 18:28
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Achwas so lange dein arzt nix sagt ist alles prima und dein Buahc wächst doch auch also wächst auch dein würmli

Na ich muss am 26.11 wieder hin zur FD! mein bauch is auch schon härter geowrden und letzte woche hat er nen ganz schönen schub gemacht, na ma beobachten ob er noch weiter wächst
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 18:44
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

habe so ein druck meistens abends vor dem schlafen aber denke es ist normal da meine kleine fit ist vielleicht drückt sie einfauch irgendwo drauf

Ich hab beim sex nen druck im unterleib und seit heute auch wenn ich sitze, ist irgendwie komisch und nen bissel unangenehm....

ich denke das der druck von der gebärmutter kommt wenn sie wächst weil sie ja auch gegen die Bauchdecke druck und gegen alles andere habe ich auch hin und wieder oder das baby druck da gegen denke nicht das es was schlimmes ist
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 18:45
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Na ich muss am 26.11 wieder hin zur FD! mein bauch is auch schon härter geowrden und letzte woche hat er nen ganz schönen schub gemacht, na ma beobachten ob er noch weiter wächst

Der 26 ist ja balt ich muss dienstag hin und bin jetz schon total aufgeregt
16.11.2008 18:46
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

willkommenj im club das habe ich ganz extrem auf der arbeit !! das wird schon unerträglich
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.11.2008 18:48
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

willkommenj im club das habe ich ganz extrem auf der arbeit !! das wird schon unerträglich

arbeit??
16.11.2008 18:51
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

ich denke das der druck von der gebärmutter kommt wenn sie wächst weil sie ja auch gegen die Bauchdecke druck und gegen alles andere habe ich auch hin und wieder oder das baby druck da gegen denke nicht das es was schlimmes ist

Das es was schlimmes sein könnte hab ich auch nicht gedacht Denk mir ja auch das das bestimmt normal ist weil eben alles wächst... Aber ich finds trotzdem unangenehm vom gefühl her... In dem moment macht sich nämlich auch wieder meine doofe blase bemerkbar lol. Hab am 19. endlich termin, also jetzt mi ist es soweit, werd schon wieder ganz wuschelig vor aufregung. Hoffe es ist alles ok mit dem wurm.
16.11.2008 18:53
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

Wenigstens bin ich nicht allein damit aber denk mal wir werden uns dran gewöhnen an dieses komische druckgefühl
16.11.2008 18:56
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Dileila:

arbeit??

ja schule /arbeit da machen wir halt aller hand büro kram also arbeit !!^^ und bekomm ja auch geld für im gegensatz zur schule ^^
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 19:30
Mal ne andere frage habt ihr euch shcon ein Kinderzimmer ausgesucht? oder gekauft
nancylein
1346 Beiträge
16.11.2008 20:02
Nee nen Kinderzimmer habe ich noch nicht.....wollt euch aber schnell ma was fragen, ich lag gerade so seotlich auf der cocuh habe weintrauben gegessen und miteinmal so ein blubbern gemerkt, es war weit unter den rippen und so zum bauch hin! habe meine Hand rauf gehalten udn diese blubbern rcihtig gefühlt, dann hab ich meinem schatz bescheid gesagt, er hat angefasst und es auch gemerkt. War allerdings 4 mal kurz hintereinander und jetzt is nix mehr! War es das Baby oder denkt ihr doch die Därme?? Doch ich denke bei dem blubbern was von ne därme kommt, mekr man es doch nich wenn man anfässt oder
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 20:16
Zitat von nancylein:
Nee nen Kinderzimmer habe ich noch nicht.....wollt euch aber schnell ma was fragen, ich lag gerade so seotlich auf der cocuh habe weintrauben gegessen und miteinmal so ein blubbern gemerkt, es war weit unter den rippen und so zum bauch hin! habe meine Hand rauf gehalten udn diese blubbern rcihtig gefühlt, dann hab ich meinem schatz bescheid gesagt, er hat angefasst und es auch gemerkt. War allerdings 4 mal kurz hintereinander und jetzt is nix mehr! War es das Baby oder denkt ihr doch die Därme?? Doch ich denke bei dem blubbern was von ne därme kommt, mekr man es doch nich wenn man anfässt oder

Also ich denke es war dein Krümel der sich da bemerkbar gemacht hat wenn es dein darm war wüßtes du das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt