Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
16.11.2008 11:18
also ich nehme bestimmt nicht meine mutter mit die blamiert mich die ist so schrecklich
SheenaLyn
1610 Beiträge
16.11.2008 11:22
naja mal gucken ob es geeht, wies ja noch nicht wo ich entbinde... aber wird mir dann irgendwann bestimmt auch zu viel.
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 11:36
Zitat von SheenaLyn:
naja mal gucken ob es geeht, wies ja noch nicht wo ich entbinde... aber wird mir dann irgendwann bestimmt auch zu viel.

Ich nhem sie nicht mit weil ich eher zu den menschen gehöre das wenn sie schmerzen haben ihre ruhe haben wollen
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.11.2008 11:43
Servus!

Interessant was hier immer so geschrieben wird.
Ich spür mein Krümel seit der 18. Woche. Erst war ich mir auch net sicher ob das wirklich das Baby ist oder doch was anderes. Aber bald wars ziemlich eindeutig!

Es haben ja noch einige Anfang April ET. Das freut mich richtig. Ich hab auch am 02.04. Der Arzt lachte erst und meinte ob er mir nen Aprilscherz eintragen soll aber dann hat er doch den Donnerstag genommen.
Das wird am Ende dann wahrscheinlich sehr spannend werden welchen Termin das Krümelchen sich dann ausuchen wird, denn genau am 02.04. hat der Schwiegervater Geburtstag und am 31.03. meine Mutter!

Zur Entbindung kommt bei mir auch nur mein Mann mit. Ich denke das reicht schon. Außer meinem Schatzi kann ich mir da niemanden sonst vorstellen den ich da bräuchte...

Jetzt muss ich nur noch 10 Tage warten bis zum nächsten Arzttermin. Und dann verrät der sture Onkel Doktor vllt. endlich obs ein Mädel oder ein Bub wird. Bisher wollt er ja einfach nichts dazu sagen...

LG Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 11:46
Zitat von Rosenrot82:
Servus!

Ich spür mein Krümel seit der 18. Woche. Erst war ich mir auch net sicher ob das wirklich das Baby ist oder doch was anderes. Aber bald wars ziemlich eindeutig!

Es haben ja noch einige Anfang April ET. Das freut mich richtig. Ich hab auch am 02.04. Der Arzt lachte erst und meinte ob er mir nen Aprilscherz eintragen soll aber dann hat er doch den Donnerstag genommen.
Das wird am Ende dann wahrscheinlich sehr spannend werden welchen Termin das Krümelchen sich dann ausuchen wird, denn genau am 02.04. hat der Schwiegervater Geburtstag und am 31.03. meine Mutter!

Zur Entbindung kommt bei mir auch nur mein Mann mit. Ich denke das reicht schon. Außer meinem Schatzi kann ich mir da niemanden sonst vorstellen den ich da bräuchte...

Jetzt muss ich nur noch 10 Tage warten bis zum nächsten Arzttermin. Und dann verrät der sture Onkel Doktor vllt. endlich obs ein Mädel oder ein Bub wird. Bisher wollt er ja einfach nichts dazu sagen...

LG Rosenrot

Ich hoffe auch das ich es am Dienstag endlich weiß
16.11.2008 11:48
Zitat von Rosenrot82:
Servus!

LG Rosenrot

wie bei mir bei mir wollte er auch nicht viel zu sagen!!
nancylein
1346 Beiträge
16.11.2008 12:01
Huhu.... Na wie is es euch allen ergangen? Ich war eine woche in Berlin und war deshlab nicht on! Was amchen eure Babys? Mir gehts soweit gut, mein bauch hat nen riesen schub gemacht nur bewegen tut er sich immer noch nicht bin sehr traurig deswegen, ich weiss noch nich ma ob ich meinen Kleinen überhaupt schonmal gespürt habe...
Liebe grüsse an euch!
16.11.2008 12:02
Zitat von nancylein:
Huhu.... Na wie is es euch allen ergangen? Ich war eine woche in Berlin und war deshlab nicht on! Was amchen eure Babys? Mir gehts soweit gut, mein bauch hat nen riesen schub gemacht nur bewegen tut er sich immer noch nicht bin sehr traurig deswegen, ich weiss noch nich ma ob ich meinen Kleinen überhaupt schonmal gespürt habe...
Liebe grüsse an euch!

geht mir genau so !
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.11.2008 12:04
Zitat von Aniko:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Hallo!

Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.

LG SaMi

Na dann mal herzlich willkommen hier!
Wann ist denn dein et?

Danke!
Mein ET ist am 25.04.

Hehe, kurz vor mir. Meine et ist der 29.04.

meiner ist auch 29.04

meiner auch
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 12:09
Zitat von nancylein:
Liebe grüsse an euch!

Mach dir keine Gedanken er liegt bestimkmt nur blöde das du nix merkst aber irgendwann tritt er dich dann mit voller wucht freu dich einfach drauf deinem Würmli geht es bestimmt super
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.11.2008 12:09
Zitat von Aniko:
Also um die ecke von mir!
Entbindest du auch markendorf dann könnte es durchaus sein das amn sich da trifft!

Also Mäddels,
dann bestellt mal gleich ein 3 Bett Zimmer denn i zieh mit und komm auch nach FF/'O.
nancylein
1346 Beiträge
16.11.2008 16:12
Meint ihr wirklich da is nix schlimmes wegen der fehlenden Bewegungen?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.11.2008 16:15
Hey habe dafür zwar eben ein Thema aufgemacht aber antworten will mir niemand *g*..

habe seit gut einer Woche so einen Druck in der linken leistengegend. Es fühlt sich so an als ob da von innen etwas gegendrückt. Würmschen kanns ja nich sein weils ständig ist und es links ist!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Es tut nich weh aber es ist auf dauer unangenehm! Es fühlt sich ständig so an als ob was innen nach aussen drücken würde aber non Stop! Ist ständig druck drauf!

Habe am Mittwoch einen Untersuchungstermin und werde es auch da andeuten aber nich das ich damit so lange rumlaufe und es ist doch was bewegenens.

16.11.2008 16:23
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
Also um die ecke von mir!
Entbindest du auch markendorf dann könnte es durchaus sein das amn sich da trifft!

Also Mäddels,
dann bestellt mal gleich ein 3 Bett Zimmer denn i zieh mit und komm auch nach FF/'O.

Das ist ja cool mensch wie klein die welt doch ist!!!!!!
16.11.2008 16:24
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Zitat von Mareen:
Zitat von SaMi82:
Hallo!

Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.

LG SaMi

Na dann mal herzlich willkommen hier!
Wann ist denn dein et?

Danke!
Mein ET ist am 25.04.

Hehe, kurz vor mir. Meine et ist der 29.04.

meiner ist auch 29.04

meiner auch

Mensch haben wa alle zusammen gehibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt