April 2009 Babies =)
15.11.2008 19:02
Also um die ecke von mir!
Entbindest du auch markendorf dann könnte es durchaus sein das amn sich da trifft!
Entbindest du auch markendorf dann könnte es durchaus sein das amn sich da trifft!
15.11.2008 19:10
Hm ich dachte eigentlich das ich hier im kh entbinde, bis markendorf ist ja doch nen stück denk ich...
15.11.2008 19:12
Zitat von Mareen:
Hm ich dachte eigentlich das ich hier im kh entbinde, bis markendorf ist ja doch nen stück denk ich...
Achso ja dann mach das auch weil Markenorf is nicht wirklich der bringer aber ich hab ja nicht wirklich ne wahl würde auch lieber wo anderes entbinden!
15.11.2008 19:23
Unser kh in hütte hat wohl auch nicht den besten ruf aber was soll man machen, man will ja nicht stundenlang in nen kh fahren wenn man wehen hat denk ich mal
15.11.2008 19:39
also ich spüre mein baby meistens wenn ich ruhig sitze oder liege oder wenn musik läuft oder auch wenn es laut ist am meisten.
viele von euch haben ja ein termin ende april . hat jemand auch ein termin für anfang april genau den 2ten ?
ich endbinde da wo ich geboren bin elisabeth karnkehaus salzgitter!
Zitat von Dileila:
also ich spüre mein baby meistens wenn ich ruhig sitze oder liege oder wenn musik läuft oder auch wenn es laut ist am meisten.
viele von euch haben ja ein termin ende april . hat jemand auch ein termin für anfang april genau den 2ten ?
am 10.4
15.11.2008 19:40
Zitat von Dileila:
Ich habe am 2 April et
15.11.2008 19:40
Zitat von Dileila:
Ich habe am 2 April et
15.11.2008 19:51
oh das ist ja schön dass einer am gleichen tag et hat
aber ich denke mein kind wird eher kommen. also ich hoffe nicht später weil ich es jetzt schon kaum erwarten kann. nehmt ihr eure freunde mit zur entbindung`?
aber ich denke mein kind wird eher kommen. also ich hoffe nicht später weil ich es jetzt schon kaum erwarten kann. nehmt ihr eure freunde mit zur entbindung`?
15.11.2008 19:55
Ich am 4.4.
Mein mann geht mit in den KS war bei meinen beiden anderen auch mit.
Er wollte erst nicht nach der zweiten geburt die war schlimm aber rede nicht weiter will den erstgebärten keine angst machen.
Mein mann geht mit in den KS war bei meinen beiden anderen auch mit.
Er wollte erst nicht nach der zweiten geburt die war schlimm aber rede nicht weiter will den erstgebärten keine angst machen.
15.11.2008 20:00
habe so ein druck meistens abends vor dem schlafen aber denke es ist normal da meine kleine fit ist vielleicht drückt sie einfauch irgendwo drauf
15.11.2008 20:01
mein bauch ist immer so hart wenn ich sitze und drückt und wurm tritt mich immer ins unterleib
15.11.2008 20:02
ich hoffe es wird nicht so schlimm bei mir also meine freundni hatte ne 5 minuten geburt.. sie hat mir heute mut gemacht hihi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt