April 2009 Babies =)
14.11.2008 13:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Dann ist ja super wenn ihr euch so freut.
Habt ihr schon Namen in Aussicht?
absolut nicht.
Ich wünschte ich könnte allein entscheiden. Schatzi hat heute schon zugegeben, das er KEINEN Jungennamen schön findet....
Das ist auch ein Anfang.^^
nur,... was macht man in so einem Fall?
Einfach selber entscheiden wie er heißt.
14.11.2008 13:48
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Juchuuuu,
bei mir ist es amtlich!!!!!
Wir bekommen einen (B)ENGEL.
Alles Gute zum Buben.
ohhhhhhh drückt mir bitte die Daumen, habe am Mittwoch Termin und hoffe das Sie was sehen kann Mein Mann würde sich tierisch freuen wenns ein Junge gäbe ..
DRück die Daumen das ihr es erfahrt.
14.11.2008 13:51
Huhu.
Mein Wurmi ist heut ganz schön träge. Sonst merke ich es am Arbeitsplatz immer häufiger, aber heut will es anscheinend schlafen. Bis auf 2-3 Tritte/Boxer war da nichts. Das kleine Wurmi ist sicher müde
LG
Mein Wurmi ist heut ganz schön träge. Sonst merke ich es am Arbeitsplatz immer häufiger, aber heut will es anscheinend schlafen. Bis auf 2-3 Tritte/Boxer war da nichts. Das kleine Wurmi ist sicher müde
LG
14.11.2008 13:51
Zitat von Sonne82:
Zitat von Lena-maie:
das möchte ich auch haben ich muss auch mehrere schlafstätten haben wegen dem hund wir haben einen großen hund und da ist halt nix mit auf boden sitzen zumindest nicht im baby alter !!
deswegn bettchen doppelt und laufstall! und halt ne baby wippe weil die finde ich so geil !
hier guckt
Die Wippe ist ja total niedlich. Ich habe mir auch schon überlegt, eine anzuschaffen. Ist auch ganz praktisch um die Kleinen zu füttern - hab ich bei Freundinnen gesehen
LG
Wippe würd ich auch immer wieder kaufen, wüsste nicht was wir ohne die gemacht hätten/machen würden.^^
14.11.2008 13:52
Zitat von melly2012:
.. wir müssen alles katzensicher machen ist auch eine kleine Herausforderung ..
Wir auch
LG
14.11.2008 13:55
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Kaum geschrieben, schon gibts 2 Schupser von innen
Kann es sein, dass ich Wurmi heut weiter oben und morgen weiter unten spüre? Sorry, wenn die Frage doof ist
LG
14.11.2008 15:32
Naja es hat ja viel Platz zum bewegen also kannst du es unten, oben, links, rechts... spüren.
15.11.2008 00:44
danke mausi für die glückwünsche!!!
ist so ne wippe wirklich gut? habe auch schon überlegt mir so eine zu holen aber wusste nicht so recht ob die beim kind etwas bewirkt habt ihr denn das baby in der 21sten woche schon sehr viel gespürt und oft?
15.11.2008 10:08
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt nachhause. Müsste zwar noch bis halb 3 arbeiten, aber mir tut die rechte Bauch-/ Nierenseite weh. Wie als hätt ich mir was eingeklemmt.
Zuerst habe ich mir Sorgen gemacht, dass was mit Wurmi ist, aber es ist denke ich "nur" ein Nerv.
Ich hoffe, es geht bald wieder weg. Ich werde übers WE mal einpaar leichte Dehnübungen machen.
Wenn es nicht besser werd, geh ich zum Notarzt..... sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt nachhause. Müsste zwar noch bis halb 3 arbeiten, aber mir tut die rechte Bauch-/ Nierenseite weh. Wie als hätt ich mir was eingeklemmt.
Zuerst habe ich mir Sorgen gemacht, dass was mit Wurmi ist, aber es ist denke ich "nur" ein Nerv.
Ich hoffe, es geht bald wieder weg. Ich werde übers WE mal einpaar leichte Dehnübungen machen.
Wenn es nicht besser werd, geh ich zum Notarzt..... sicher ist sicher.
Liebe Grüße
15.11.2008 10:16
Zitat von Dileila:
ist so ne wippe wirklich gut? habe auch schon überlegt mir so eine zu holen aber wusste nicht so recht ob die beim kind etwas bewirkt habt ihr denn das baby in der 21sten woche schon sehr viel gespürt und oft?
Bitte, gern geschehen.
Ich find die Wippe ist eines der besten Dinge die wir gekauft haben.
Die ist super praktisch, Kleine reinlegen und du kannst es überall hin mitnehmen wenn du kochst, putzt... , zum füttern dann später ist es auch super praktisch und auch zum trinken und schlafen.
15.11.2008 10:19
In der 21. Woche hab ich die Kleine schon suuuper treten gespürt.
Jetzt spür ich mein Kleines auch schon super wie es tritt und auch wenn es vorne beim Bauchnabel ganz nah an der Bauchdecke liegt dann spürt man es ur super.
Jetzt spür ich mein Kleines auch schon super wie es tritt und auch wenn es vorne beim Bauchnabel ganz nah an der Bauchdecke liegt dann spürt man es ur super.
15.11.2008 10:57
Zitat von Dileila:
Ich spür mein kleines auch aber nur wenn ich mich ruiig verhalte also beim laufen oder so nicht
15.11.2008 11:19
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Kaum geschrieben, schon gibts 2 Schupser von innen
Kann es sein, dass ich Wurmi heut weiter oben und morgen weiter unten spüre? Sorry, wenn die Frage doof ist
LG
ja klar, ist bei mir auch so, es liegt ja immer anders, mal lioegt es quere mit den beinen unten und dann zb. beim letzten US lag es in geburtsposition schon ganz nach unten mit dem kopf und hat oben getreten. deswegen konnte sie den kopf auch leider nicht mehr sehen und kein bild machen.
dafür muss ich montag noch mal zur feindiagnostik um köpfchen zu gucken
15.11.2008 11:21
Zitat von Dileila:
ja ich spür mein babay seit 2 woichen regelmäßig, so mindestens alle halbe stunde.. oder öfter. und es tritt auch ziemlich doll und turnt rum sodass manchmal der ganze bauch richtig doll wackelt. ist anscheind ein bisschen hyperaktiv (meint die FA)
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt