April 2009 Babies =)
13.11.2008 21:12
N'Abend
So wollt nur mal kurz hier reinguggen - geh gleich wow zocken steck nur grad in der Warteschlange fest und komm net rein ins Spiel.
Da wissen nun ja schon einige von euch was die Krümelchen werden.
Ich würds auch so gerne wissen aber der Arzt hat uns bisher immer vertröstet. Er meinte danach schaut er erst ab der 20. SSW. Und beim letzten Termin war ich erst in der 18. *jammer*
LG Rosenrot
So wollt nur mal kurz hier reinguggen - geh gleich wow zocken steck nur grad in der Warteschlange fest und komm net rein ins Spiel.
Da wissen nun ja schon einige von euch was die Krümelchen werden.
Ich würds auch so gerne wissen aber der Arzt hat uns bisher immer vertröstet. Er meinte danach schaut er erst ab der 20. SSW. Und beim letzten Termin war ich erst in der 18. *jammer*
LG Rosenrot
13.11.2008 23:46
Mausi 88 herzlichen glückwunsch dass du es jetzt weiss!!!!!
ich weiss es nun entlich auch nach einem fast 30 minütigem ultraschall ist es zu 80 prozent ein mädchen !! juhu
ich weiss es nun entlich auch nach einem fast 30 minütigem ultraschall ist es zu 80 prozent ein mädchen !! juhu
13.11.2008 23:56
ups das war an sweet_baa .... sorry hatte mich vertan
bin ganz ausser häusschen weil es ein mädchen wird
bin ganz ausser häusschen weil es ein mädchen wird
14.11.2008 09:43
Guten Morgen,
ich wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen und mich schon al ins Wochenende verabschieden.
Passt auf Euch auf!
@ melly: Nach dem Wochenende ist es nur noh ein Tag und der rest vom Montag das schaffst du schon!
ich wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen und mich schon al ins Wochenende verabschieden.
Passt auf Euch auf!
@ melly: Nach dem Wochenende ist es nur noh ein Tag und der rest vom Montag das schaffst du schon!
14.11.2008 10:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Dann ist ja super wenn ihr euch so freut.
Habt ihr schon Namen in Aussicht?
absolut nicht.
Ich wünschte ich könnte allein entscheiden. Schatzi hat heute schon zugegeben, das er KEINEN Jungennamen schön findet....
Das ist auch ein Anfang.^^
nur,... was macht man in so einem Fall?
14.11.2008 10:15
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Juchuuuu,
bei mir ist es amtlich!!!!!
Wir bekommen einen (B)ENGEL.
Alles Gute zum Buben.
ohhhhhhh drückt mir bitte die Daumen, habe am Mittwoch Termin und hoffe das Sie was sehen kann Mein Mann würde sich tierisch freuen wenns ein Junge gäbe ..
14.11.2008 10:29
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen,
Passt auf Euch auf!
Ja das denke ich auch bin nur so aufgeregt wünsche dir auch ein schönes Wochenende
14.11.2008 10:31
Zitat von Mareen:
Kennt ihr vielleicht ne gute seite im netz wo man schöne jungennamen findet? Ich find einfach keinen der mir gefällt, für ein mädchen hab ich schon einen wunderschönen aber fürn jungen noch so gut wie keinen
Bei Firstname.de gibt es viele tausende außergewöhnliche Namen. Ich stöbere auch immer mal durch.
LG
14.11.2008 10:32
Zitat von aprilmama2009:
ich finde Devin sooooooooo toll aber mein Mann nicht er wäre für Leon. Leon Luca usw so heisst aber heut zu tage fast jeder Junge
Das simmt. - Leon, Luca, Lucas.. oder auch Lena, Lea, Lara... gibt es schon sooft. Unser Wurm bekommt nen seltenen Namen. Zum Glück bin ich mir da mit meinem Schatz ziemlich einige.
LG
14.11.2008 10:37
Zitat von Mareen:
Meiner kommt mir immer mit total bescheuerten namen wie z.b. QUENTIN, buah total abartig, der kommt mir mit namen da könnt ich echt
Das kenne ich auch.
Ich mache mir jetzt schon viele Gedanken und präsentiere dann mit vollem Stolz die Namen... aber bei ihm macht es nie wirklich "Klick".
Andersrum ist es aber genauso.
Wir haben uns aber ganz klar geeinigt, dass wir keine Kompromisse eingehen. Wir nehmen einen Namen, der uns beiden 100%ig zusagt.
(ich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn wir ewig keinen finden )
LG
14.11.2008 10:41
Zitat von sweet_bee08:
Juchuuuu,
Herzlichen Glückwunsch. Na das ist ja mal ne richtig spürbare Freude.
LG
14.11.2008 10:43
Zitat von unschuldslamm85:
so mal neue bauchbilder von mir =)
Schöner Bauch. Und es wird immer mehr ... *juchhu*
LG
14.11.2008 10:45
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Juchuuuu,
Alles Gute zum Buben.
ohhhhhhh drückt mir bitte die Daumen, habe am Mittwoch Termin und hoffe das Sie was sehen kann Mein Mann würde sich tierisch freuen wenns ein Junge gäbe ..
Ich sitze auch Mittwoch morgen (8.30 Uhr) beim Frauenarzt..... und erfahre dann hoffentlich, was unser Wurmi wird. Ich freue mich ich freue mich
Und Abends gehen Schatz und ich esse
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt