Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Drea1311
244 Beiträge
13.11.2008 16:20
Devin finde ich übrigens total schön!
13.11.2008 16:24
Zitat von Chelsea:
total!!!
Mir war ja eh egal, was es wird. Hatte mich zwar etwas an den Gedanken an ein Mädel gewöhnt, aber hätte mich nicht MEHR freuen können wirklich nicht.

Aber jetzt geht die Namens-schlacht los

Dann ist ja super wenn ihr euch so freut.

Habt ihr schon Namen in Aussicht?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
13.11.2008 16:26
Zitat von Drea1311:
Devin finde ich übrigens total schön!

ich auch er aber überhaupt nicht Was macht man denn in der Situation wenn einen der Namen gefällt und dem anderen nicht? Ich weiss sich einigen und einen Kompromiss finden*g*

Will ich aber nicht
hase
2828 Beiträge
13.11.2008 16:37
Hallöchen, das mit dem Namen find ich auch problematisch. Ich finde Robin oder Colin total schön, aber mein Freund halt gar nicht. Und bei den Mädchennamen ist das ganze noch viel schlimmer. Der hat aber auch immer was auszusetzen, aber bessere Vorschläge als Schwerthelm kommen da uch nicht bei raus. Männer, haben doch keinen Geschmack.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 16:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
total!!!
Mir war ja eh egal, was es wird. Hatte mich zwar etwas an den Gedanken an ein Mädel gewöhnt, aber hätte mich nicht MEHR freuen können wirklich nicht.

absolut nicht.

Ich wünschte ich könnte allein entscheiden. Schatzi hat heute schon zugegeben, das er KEINEN Jungennamen schön findet....

13.11.2008 16:46
Meiner kommt mir immer mit total bescheuerten namen wie z.b. QUENTIN, buah total abartig, der kommt mir mit namen da könnt ich echt
hase
2828 Beiträge
13.11.2008 16:48
Meiner denkt sich immer blöde Namen aus um mich zu ärgern, irgendwie macht er sich da keine ernsthafte Gedanken, weil wir ja noch bis April Zeit haben.
melly2012
1677 Beiträge
13.11.2008 16:56
Also wenn unser Krümel ein Junge wird steht der Name fest ..wird aber noich nciht verrateb aber beim Mädchen sind wir uns nicht richitg einig da gibt es soooo viele schöne namen ...mal sehen was es wird
SheenaLyn
1610 Beiträge
13.11.2008 17:00
naaa mädels,

war heute beim US und es hat ziemlich doof gelegen, an sich ist alles ok, aber man konnte den kopf nicht sehen richntig, da es den ganz weit unten hatte... und ziemlich viel gezappelt und gewunken, ist wohl etwas hyperaktiv.

erst hatte es die beine zusammengequetscht aber dann konnte man wohl einen schniepel sehen

mmh wird wohl nen junge, sie sagt es nicht zu 100%ig aber warscheinlich schon..

habe leider auch kein bild von gesicht, da man das ja nicht sheen konnte, also habe ihc das foto von unten bekommen.
nächste woche muss ich jetzt noch mal zu einem anderen FA zur feindiagnostik um den kopf abchecken zu lassen.
13.11.2008 17:01
Zitat von hase:
Hallöchen, das mit dem Namen find ich auch problematisch. Ich finde Robin oder Colin total schön, aber mein Freund halt gar nicht. Und bei den Mädchennamen ist das ganze noch viel schlimmer. Der hat aber auch immer was auszusetzen, aber bessere Vorschläge als Schwerthelm kommen da uch nicht bei raus. Männer, haben doch keinen Geschmack.

Das stimmt.

Ich muss meinen noch von Chiara Eileen überzeugen.^^
SheenaLyn
1610 Beiträge
13.11.2008 17:02
aso ja das foto:

13.11.2008 17:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
total!!!

absolut nicht.

Ich wünschte ich könnte allein entscheiden. Schatzi hat heute schon zugegeben, das er KEINEN Jungennamen schön findet....

Das ist auch ein Anfang.^^
melly2012
1677 Beiträge
13.11.2008 17:03
Zitat von SheenaLyn:
aso ja das foto:

Ui ich kann da gar nix erkennen schade
SheenaLyn
1610 Beiträge
13.11.2008 17:07
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
aso ja das foto:

Ui ich kann da gar nix erkennen schade

das sind die oberschenkel von unten bis zu den knien und dann halt der po dran und was sich so zwischen den beinen befindet
13.11.2008 17:09
Zitat von SheenaLyn:
aso ja das foto:

Ui, na da ist er ja richtig blöd gelegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt