Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
13.11.2008 13:47
Zitat von melly2012:
Zitat von Sonne82:
Zitat von aprilmama2009:
Also das warme/heiße Baden würde die Wehen fördern und es könnte sein das man frühzeitig schon wehen bekommen würde. Man darf nich heißer als 37 Grad baden

Aha, gut zu wissen. Ich bade schon immer sehr heiß. Ab wann sollte ich das dann lieber lassen? Denn jetzt dürften damit ja noch keine Wehen eingeleitet werden.

Ich frag am besten meine Ärztin nächsten Mittwoch. Oh man. die Liste der Fragen wird immer länger.

LG

Das mit dem Heiß baden sollte man anfang der schwangerschaft lassen weil das baby dadurch überhitzen kann was schädlich ist also bei 37 crad ist ok aber nicht wärmer

Oh... ich weiß garnicht, wie heiß mein Wasser immer ist.

LG
13.11.2008 13:49
Zitat von Sonne82:
Zitat von aprilmama2009:
hmm also wird er nur gemacht wenn ein Verdacht von irgendetwas vorliegt??

Ich will dir hier keinen Quatsch erzählen, aber soweit ich weiß, macht das Organscreening jeder Frauenarzt. Und wenn da ein Verdacht auf irgendwas besteht, muss dann mit der Feindiagnostik nochmal genau geguckt werden.

Vielleicht kann uns beide ja mal wer anderes aufklären?!

LG

Also Organscreening kannst du selber entscheiden ob du es machen lassen willst oder nicht und es ist auch unterschiedlich ob man es zahlen muss oder nicht.

13.11.2008 13:51
Zitat von Mareen:
Das screening wird doch 3 mal in der ss gemacht, oder? Und wenn da dann irgendwas auffälliges ist wird dann feindiagnostik gemacht oder wie läuft das??
Mädels, ganz ehrlich ABER BITTE STEINIGT MICH NICHT: ich esse weiterhin salami aber meistens überbacken... Und vor kurzem hatte ich soo bock auf mett, da konnt ich nicht anders und hab mett gegessen Gegen die scheiß gelüste bin ich machtlos vorallem denk ich mir, da ich ja kaum was esse dann nutz ich das aus wenn ich auf irgendwas extrem bock hab

Ich ess auch Salami und Kantwurst und Metwurst hab ich auch schon mal gegessen.

Ich hab 20 Jahre keine Toxoplasmose bekommen, also warum jetzt?
Drea1311
244 Beiträge
13.11.2008 13:59
@ mausi
So sehe ich das auch. Nur, wenn man es weiß, sollte man es nicht darauf anlegen. Deshalb verzichte ich halt schon auf abgepacktes Mett. Und Salamie mag ich eh nicht
13.11.2008 14:06
Zitat von Drea1311:
@ mausi
So sehe ich das auch. Nur, wenn man es weiß, sollte man es nicht darauf anlegen. Deshalb verzichte ich halt schon auf abgepacktes Mett. Und Salamie mag ich eh nicht

Wenn ich zum real gehe an die fleischtheke dann machen die das doch auch frisch, oder nicht?? Oder soll ich zum fleischer gehen?
Warum kein abgepacktes, wegen salmonellen oder warum?
Schön das ihr mich versteht Hab mir ja auch gedacht das so lange nix passiert ist, warum dann jetzt und wenn ich bock drauf hab...
13.11.2008 14:06
Ich ess es auch nicht um Unmengen, könnte ich gar nicht.^^

Aber ab und zu ein Brot mit Salami oder so, da wird schon nichts passieren.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 14:34
ich meld mich auch mal kurz zu Wort.

So wies heute aussah werden wir wohl einen Sohnemann bekommen.
Bild habe ich leider wieder keins bekommen. Aber alles dran, gesund und munter
13.11.2008 14:39
Oh, ein Junge, schöön.

Freut ihr euch?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 14:42
total!!!
Mir war ja eh egal, was es wird. Hatte mich zwar etwas an den Gedanken an ein Mädel gewöhnt, aber hätte mich nicht MEHR freuen können wirklich nicht.

Aber jetzt geht die Namens-schlacht los

Drea1311
244 Beiträge
13.11.2008 14:57
Ich finde Jungennamen auch schwieriger. Aber wir haben jetzt schon einen. Mal sehen, ob uns noch ein zweiter dazu einfällt, aber wir haben in der Familie gestreut, dass jeder sich 5 Namen ausdenken darf. Wenn dann einer total toll ist, bekommt unser Krümel den als zweiten. Aber keiner unserer Verwandten weiß schon, dass der erste Name eigentlich schon fest steht.
13.11.2008 15:52
Kennt ihr vielleicht ne gute seite im netz wo man schöne jungennamen findet? Ich find einfach keinen der mir gefällt, für ein mädchen hab ich schon einen wunderschönen aber fürn jungen noch so gut wie keinen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
13.11.2008 15:54
bei google einfach "schöne Jungennamen" eingeben oder ehnliches ..

da kommen ganz viele aber nich so wirklich schöne
*g*
13.11.2008 15:57
Zitat von aprilmama2009:
bei google einfach "schöne Jungennamen" eingeben oder ehnliches ..

da kommen ganz viele aber nich so wirklich schöne
*g*

Genau das hab ich schon gemacht und wie du schon sagst, da gibts nicht so wirklich schöne. Aber ich will ja nen schönen namen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
13.11.2008 16:00
ich finde Devin sooooooooo toll aber mein Mann nicht er wäre für Leon. Leon Luca usw so heisst aber heut zu tage fast jeder Junge
Drea1311
244 Beiträge
13.11.2008 16:20
Alles was mich Luca und leon ist, das gibt es momentan zu Hauf. Finde ich auch nicht gut, wenn das Kind in die Schule geht und sich zusammen mit 10 anderen umdreht, wenn es gerufen wird

Wir halten den Namen momentan noch unter Verschluss und sind da auch sehr eigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt