April 2009 Babies =)
13.11.2008 00:07
Letztes Mal hat sie geschaut und wie das Kleine gehüpft ist hat man nichts zwischen den Beinen gesehen, also tippen wir seehr schwer auf Mädchen.^^
Bei meiner Kleinen haben wir es erst in der 22. Woche 100% erfahren beim Organscreening , vorher hatte sie es nie gezeigt.^^
Ich drück die Daumen das du es auch erfährst.
Bei meiner Kleinen haben wir es erst in der 22. Woche 100% erfahren beim Organscreening , vorher hatte sie es nie gezeigt.^^
13.11.2008 00:12
vielen dank ja mein baby hat seine beine fast immer angewinkelt und eigentlich immer über kreuz also will es sich auch nicht zeigen... meinst du denn bei einem 3d ultraschall sieht man es auf jeden fall will einen machen in der 25 schwangerschaftswoche
13.11.2008 00:16
Kommt auch drauf an wie es liegt, wenn es sich wieder versteckt wird es schwer.
Aber vielleicht kann man versuchen das es sich anders hinlegt durch rütteln.^^
Aber vielleicht kann man versuchen das es sich anders hinlegt durch rütteln.^^
13.11.2008 00:25
das habe ich heute schon versucht zu machen aber gibt nicht nach .... sitzt da und dreht und bewegt die beine nicht ..... ne ne ne so ich werde jetzt mal schlafen gehen danke für die unterhaltung und hoffe bis morgen eine gute nacht und schöne träume wünsch ich !
13.11.2008 00:27
Hartnäckig das Kleine.^^
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.
13.11.2008 08:55
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
Hab eben diesen Threat gefunden.
Gestern hab ich mich schon durch das Forum geklickt und dann was in den Vorstellbereich geschrieben.
Ich bin einfach mal so frei und kopiers hier rein denn ich bin voraussichtlich auch Aprilmama wenns mein Krümel nicht zu eilig hat. Mein ET ist nämlich am 2. April 09. Könnt ja sein dass es dann doch im März kommt aber ich würd mich trotzdem gern euch hier anschließen.
Also hier ein paar Infos zu mir:
Zitat:
Seit August bin ich hier angemeldet aber bisher hab ich es noch nicht geschafft endlich auch mal mitzuschreiben.
Das hab ich nun vor zu ändern und deshalb möcht ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und nun erwarten wir unser erstes Krümelchen.
Leider habe ich seit zwei Wochen ein Berufsverbot weil ich im Kiga gearbeitet habe. Da gibt es leider Krankheiten die meinem Ungeborenen evtl. große Schwierigkeiten machen könnten weil ich keine Antikörper habe.
So sitz ich nun also Zuhause obwohl es mir eigentlich mit meiner Schwangerschaft sehr gut geht. Dafür hab ich jetzt Zeit mich duchs www zu wursteln und Gleichgesinnte zu finden.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und einen interessanten Austausch!
Liebe Grüße Rosenrot
Herzlichen Glückwunsch zu dem Würmchen und eine schöne Zeit mit dem Bauchi.
LG
13.11.2008 08:58
Zitat von Dileila:
hallöchen ich bin neu hier bin 22 jahre alt und im 20 woche schwanger und hätte ne frage... wenn ihr zum frauenarzt geht müsst ihr dann jedes mal auf den untersuchungsstuhl?
Dir auch ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Ich muss nächsten Mittwoch auch wieder auf den Stuhl. Beim letzten Mal vor 5 Wochen musste ich nicht, aber sie hatte mir schon gesagt, beim nächsten Mal guckt sie wieder.
Kann aber auch bei mir ein Sonderfall sein, da mein Abstrich nie wirklich okay war.
LG
13.11.2008 10:04
Zitat von Sonne82:
Zitat von Dileila:
hallöchen ich bin neu hier bin 22 jahre alt und im 20 woche schwanger und hätte ne frage... wenn ihr zum frauenarzt geht müsst ihr dann jedes mal auf den untersuchungsstuhl?
Dir auch ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Ich muss nächsten Mittwoch auch wieder auf den Stuhl. Beim letzten Mal vor 5 Wochen musste ich nicht, aber sie hatte mir schon gesagt, beim nächsten Mal guckt sie wieder.
Kann aber auch bei mir ein Sonderfall sein, da mein Abstrich nie wirklich okay war.
LG
Also meine Ärztin mach jedes mal einen Abstrich um sicher zu gehen das nix vor liegt aber ich habe es ja auhc mit den nieren und hatte schon eine Blasenentzündung... US macht sie immmer muss ich auch nicht extra bezahlen
13.11.2008 11:57
Zitat von Mausi88:
Letztes Mal hat sie geschaut und wie das Kleine gehüpft ist hat man nichts zwischen den Beinen gesehen, also tippen wir seehr schwer auf Mädchen.^^
was ist eigentlich ein Organscreening???Habe ein Heftchen mitbekommen vom FA da stehen Untersuchungen drinne die man selber zahlen muss wie der Taxo-test usw.. aber von dem screening nichts. Ab wann wird er gemacht und was wird da gemacht?? Muss man den selber zahlen???
LG
13.11.2008 12:02
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
was ist eigentlich ein Organscreening???Habe ein Heftchen mitbekommen vom FA da stehen Untersuchungen drinne die man selber zahlen muss wie der Taxo-test usw.. aber von dem screening nichts. Ab wann wird er gemacht und was wird da gemacht?? Muss man den selber zahlen???
LG
Ich habe auch so ein Heftchen bekommen, weiß aber gerade garnicht, ob da das Organscreening mit drin steht.
Aber soweit ich weiß, wird das vom immer Frauenarzt gemacht und muss nicht selbst bezahlt werden. Und je nachdem, wie die Auswertung von deinem Arzt ist, wird man zur Feindiagnostik geschickt.
Korrigiert mich, falls ich Unsinn erzähle... Ich habe das alles noch vor mir.
LG
13.11.2008 12:04
hmm also wird er nur gemacht wenn ein Verdacht von irgendetwas vorliegt??
13.11.2008 12:06
Huhu.
Ich habe mal eine Frage an euch. Gibt es noch wen unter euch, der kein Fleisch ist?
Vor der SS habe ich an Fleisch/ Wurst nur Salami, Leberwurst und gebratenes/gekochtes Hackfleisch gegessen.
Davon fällt nun Salami und Leberwurst flach, wegen der Toxoplasmose.
Ich muss sicher bald ein Präperat nehmen, damit Wurmi keine Mangelerscheinung bekommt.
LG
Ich habe mal eine Frage an euch. Gibt es noch wen unter euch, der kein Fleisch ist?
Vor der SS habe ich an Fleisch/ Wurst nur Salami, Leberwurst und gebratenes/gekochtes Hackfleisch gegessen.
Ich muss sicher bald ein Präperat nehmen, damit Wurmi keine Mangelerscheinung bekommt.
LG
13.11.2008 12:07
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Leberwurst darf man auch nich?????????????? die ist doch gekocht oder ohohohoh... musste schon auf Salamie verzichten jetzt auch noch Leberwurst???
13.11.2008 12:08
Zitat von aprilmama2009:
hmm also wird er nur gemacht wenn ein Verdacht von irgendetwas vorliegt??
Ich will dir hier keinen Quatsch erzählen, aber soweit ich weiß, macht das Organscreening jeder Frauenarzt. Und wenn da ein Verdacht auf irgendwas besteht, muss dann mit der Feindiagnostik nochmal genau geguckt werden.
Vielleicht kann uns beide ja mal wer anderes aufklären?!
LG
13.11.2008 12:09
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Leberwurst darf man auch nich?????????????? die ist doch gekocht oder ohohohoh... musste schon auf Salamie verzichten jetzt auch noch Leberwurst???
Leberwurst, Teewurst,... wurde mir gesagt, soll ich auch vermeiden.
Und ich habe jetzt immer so ein Hunger darauf.
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt