April 2009 Babies =)
11.11.2008 15:44
Zitat von delphi0810:
hallo, bin neu in eurem forum, aber ich bekome auch im april unser zweites kind.
ET ist der 12.04. und zu 99,9 % bekomt Erik eine Schwester.
Schaue hier in der nächsten zeit sicherlich öfters mal rein.
also gute uns alle zusammen.
lg doreen
Herzlich Willkommen.
Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich.
11.11.2008 16:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
habe nächste Woche Mittwoch einen Termin
meint ihr da könnte man evtl. schon was sehen??Wäre dann 17+3 ???????
Aber sicher doch, wenn es gut liegt kann man das sehen , 18. Woche ist ja schon weit .
Jahaaaaaaaa bald die hälfte erreicht lach toll
11.11.2008 18:59
Huhu Mädels. Meld mich auch mal wieder zur Stelle. Hoffe euch gehts allen gut soweit. Hab im Moment mit tierischen Rückenschmerzen zu kämpfen, dazu kommen heut auch noch Kopfschmerzen. Aber naja, geht alles mal vorbei. Mein Krümel strampelt jetzt jeden Abend ganz munter vor sich hin, wenn ich auf dem Sofa liege, und den Kopf kann man auch ganz häufig ertasten. Lasst es euch gut gehen.
11.11.2008 19:26
Oje , na dann hoff ich das die Schmerzen bald wieder vorbei sind.
11.11.2008 19:30
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
so meine lieben, ich ab grad mit nancylein telefoniert, sie ist ja seit samstag in berlin und sie hat mir grad berichtet das ihr bauchi nen riesen satz gemacht hat und sie sich jetzt richtig wohl fühlt und jetzt ne richtig extreme bindung zu ihrem kleinen aufbaut! oh man ich vermisse meine süße schpn so
Hab mich schon gewundert wo sie ist da sie sonst immer was zu meinen bauchibildern gesagt hat
Schön das sie sich nun endlich wohl fühlt, hoffe sie kann ihre ss jetzt endlich genießen...
Bestell ihr mal schone grüße falls du sie mal wieder sprechen solltest
ich durfte bei den april 09 bäuchen n bild von ihrem bauch rein stellen kannst ja mal gucken, hat sie mir vorhin geschickt, der ist total gewachsen
12.11.2008 08:38
Guten Morgen wie gehts euch allen???
Mir geht es so weit gut war gestern beim Tappen meiner Handgelenke habe das Kapalssymdrom ist unangenhem und schmerzhaft aber naja .... ich zähle die Tage bis ich endlich wieder zum FA kann bin schon so nervös und gespannt ob alles ok ist und ob es sein/ ihr geschlecht zeigt noch 5 Tage
Mir geht es so weit gut war gestern beim Tappen meiner Handgelenke habe das Kapalssymdrom ist unangenhem und schmerzhaft aber naja .... ich zähle die Tage bis ich endlich wieder zum FA kann bin schon so nervös und gespannt ob alles ok ist und ob es sein/ ihr geschlecht zeigt noch 5 Tage
12.11.2008 08:54
Zitat von Drea1311:
@ sonne
wir hatten heute noch ärger mit den Handwerkern weil der Elektriker die Isolierung kaputt gemacht hat Meine Mittagspause habe ich also zu Hause mit Handwerkern verbracht. Sieht nicht so aus, als könnte ich mir ne Auszeit nehmen. Kann aber echt nur noch besser werden
Ach Mensch, dass klingt ja alles andere als toll. Ich hoffe, du verkraftest den Streß.
Drück dich jetzt einfach mal
LG
12.11.2008 08:56
Zitat von delphi0810:
hallo, bin neu in eurem forum, aber ich bekome auch im april unser zweites kind.
ET ist der 12.04. und zu 99,9 % bekomt Erik eine Schwester.
Schaue hier in der nächsten zeit sicherlich öfters mal rein.
also gute uns alle zusammen.
lg doreen
Ich gratuliere zu dem Würmchen. Und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Schöne Grüße
12.11.2008 11:03
@ sonne
naja, Umbau ist halt Stress. Ich nehme es noch relativ gelasssen weil mein Schatz sich auch echt toll kümmert. Wenn ich allein wäre mit dem ganzen Mist, hätte ich wahrscheinlich schon alles hingeworfen. Aber so geht es.
@ melly
Ich darf erst wieder am 03.12. das ist noch sooooooooo lange, aber naja. Morgen hab ich erst einmal Gebrutstag und am Samstag reisen sämtliche Verwandte an. Meine Mutter kommt zum Glück schon Freitag, um mir ein bißchen zu helfen. Aber ich freue mich drauf, das Wochenende geht bestimmt schnell um!
naja, Umbau ist halt Stress. Ich nehme es noch relativ gelasssen weil mein Schatz sich auch echt toll kümmert. Wenn ich allein wäre mit dem ganzen Mist, hätte ich wahrscheinlich schon alles hingeworfen. Aber so geht es.
@ melly
Ich darf erst wieder am 03.12. das ist noch sooooooooo lange, aber naja. Morgen hab ich erst einmal Gebrutstag und am Samstag reisen sämtliche Verwandte an. Meine Mutter kommt zum Glück schon Freitag, um mir ein bißchen zu helfen. Aber ich freue mich drauf, das Wochenende geht bestimmt schnell um!
12.11.2008 11:24
Zitat von Drea1311:
@ sonne
Na dann viel Glück und gute Nerven weiterhin
Ich habe mir und meinem Wurmi gestern eine Spieluhr gekauft. Total süß das kleine Ding. Es ist ein Teddy und spielt La Le Lu. Wurmi hat dann gestern Abend gleich einpaar Kostproben bekommen.
Hach... ich freue mich immer mehr und liebe mein kleines Wurmi von Tag zu Tag mehr.
Vorallem jetzt, wo ich den kleinen Käfer täglich spüre, ist es einfach wunderschön.
Ich schicke euch allen ganz überglückliche Grüße
12.11.2008 13:09
Zitat von Drea1311:
@ sonne
@ melly
Ja aber du warst doch auch erst beim arzt oder ich hatte das letzte mal einen US termin am 10.10 jetz wird es echt langsam wieder zeit
12.11.2008 13:26
Trotzdem kommt es einem echt lange vor. Zu Lange
Aber du kennst das ja, oder?
Aber du kennst das ja, oder?
12.11.2008 13:28
Ja man zählt die Tage ich bin schon so gespannt auf das Organ screming hoffe alles ist super und man kann vllt sehenw as es wird
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt