April 2009 Babies =)
10.11.2008 16:20
Zitat von Drea1311:
@ mareen
genau das meinte ich, man bekommt gleich einen "Warnschuss", wenns zu schwer ist. Dann am besten alles stehen und liegen lassen (mache ich aber auch nie )
Hehe, naja würd ich ja machen aber ich muß ja weiterhin meine sachen erledigen. Da mein "liebes" kerlchen mal wieder seine tage hat muß ich eben sehen wie ich schwanger klar komme, traurig aber wahr
10.11.2008 18:39
Also ich habe gott sei dank ne auto und alles was schwer ist kauft mein Mann ein oder besorgt es weil ich auch sehr schnell dann ein ziehen bekomme und rückenschmerzen
10.11.2008 18:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Wow 12 Kilo ist wirklich sauschwer.
Den ganzen Weg hättest du den sicher nicht tragen können ohne das es wehgetan hätte danach oder währendessen.
Ja genau das denk ich auch... Habs ja schon nach den treppen gemerkt, hat voll gepiekst und gezwickt
Ja, ich weiß das ja auch vom umziehen von uns, das ist wirklich kein Kinderspiel.
10.11.2008 18:56
Wenn wir einkaufen gehen dann trägt Schatzi immer den Einkauf und die Getränke und ich hab nur was (unten) in den Kinderwagen passt oder halt ein ganzes leichtes Sackerl.
10.11.2008 18:56
Wenn wir einkaufen gehen dann trägt Schatzi immer den Einkauf und die Getränke und ich hab nur was (unten) in den Kinderwagen passt oder halt ein ganzes leichtes Sackerl.
10.11.2008 19:08
Er meinte heut ich hätte ja bescheid sagen können und dann hätte er mir das geholt.. Aber ganz ehrlich, da hab ich auch meinen stolz... Ich bettel niemanden mehr... Aber sonst wenn wir einkaufen gehen schleppt er ja auch immer alles, also da kann ich normal auch echt nix sagen... Nur halt wenn wir zoff haben dann ist es mir echt zu blöd ihn um irgendwas zu bitten
10.11.2008 19:11
Zitat von Mareen:
Er meinte heut ich hätte ja bescheid sagen können und dann hätte er mir das geholt.. Aber ganz ehrlich, da hab ich auch meinen stolz... Ich bettel niemanden mehr... Aber sonst wenn wir einkaufen gehen schleppt er ja auch immer alles, also da kann ich normal auch echt nix sagen... Nur halt wenn wir zoff haben dann ist es mir echt zu blöd ihn um irgendwas zu bitten
Ich würde es aber trotzdem machen um dein Würmli nicht zu schaden
10.11.2008 19:24
Zitat von Mausi88:
Wenn wir einkaufen gehen dann trägt Schatzi immer den Einkauf und die Getränke und ich hab nur was (unten) in den Kinderwagen passt oder halt ein ganzes leichtes Sackerl .
wie drollig "sackerl" wenn man dich sprechen hört klingt das sicher voll putzig
10.11.2008 19:38
Zitat von carolchen:
Zitat von Mausi88:
Wenn wir einkaufen gehen dann trägt Schatzi immer den Einkauf und die Getränke und ich hab nur was (unten) in den Kinderwagen passt oder halt ein ganzes leichtes Sackerl .
wie drollig "sackerl" wenn man dich sprechen hört klingt das sicher voll putzig
Neeiin, gar nicht.*bäähh*
10.11.2008 20:34
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Ja in zukunft werd ich versuchen nicht so stur zu sein und würmchen zuliebe den papa nerven lol.
Mädels, ich hab mir grad was zu essen rein gequält und mir ist jetzt furchtbar schlecht und hab voll magenkrämpfe, das zieht bis in die rippen, aua... und das blubbert und grummelt ganz doll Das essen war aber nicht schlecht (kohlrabi und saure sahne), habs gestern erst gemacht und die sahne auch erst gestern auf gemacht...
Kann es sein das das davon kommt weil ich zu wenig esse? Ich nehm auch nicht zu, ich nehm ab... Bekomm momentan einfach nix runter... Versuchs ja weil mir der magen manchmal schon weh tut wenn ich nix esse...
10.11.2008 21:47
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Ja in zukunft werd ich versuchen nicht so stur zu sein und würmchen zuliebe den papa nerven lol.
Mädels, ich hab mir grad was zu essen rein gequält und mir ist jetzt furchtbar schlecht und hab voll magenkrämpfe, das zieht bis in die rippen, aua... und das blubbert und grummelt ganz doll Das essen war aber nicht schlecht (kohlrabi und saure sahne), habs gestern erst gemacht und die sahne auch erst gestern auf gemacht...
Kann es sein das das davon kommt weil ich zu wenig esse? Ich nehm auch nicht zu, ich nehm ab... Bekomm momentan einfach nix runter... Versuchs ja weil mir der magen manchmal schon weh tut wenn ich nix esse...
Also wenn du eh nix runter bekommst dann solltes du nicht unbedingt Kohlrabi esse weil das den abuch aufbläht und so ess lieber eine scheibe vollkornbrot das hat viel nährstoffe und kann man auch mal zwisachendurch naschen
11.11.2008 08:08
Hallo Mädels.
Mein Schatzel ist krank. Er ist mit ner vollen Nase und ner absoluten Erkältung aufgewacht....
Ich hoffe er steckt mich nicht an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Mein Schatzel ist krank. Er ist mit ner vollen Nase und ner absoluten Erkältung aufgewacht....
LG
11.11.2008 09:14
Guten Morgen!
ich bin momentan auch etwas erkältet, aber vorallem STÄNDIG MÜDE!!!!!!
Ich könnte nur schlafen. Echt komisch. Obwohl: Ist bei euch das Wetter auch so schlimm? Heute Nacht hat es nur gestürmt hier. Bin ein paar Mal aufgewacht davon.
Jetzt versuche ich erst einmal, mich hier durch den Tag zu quälen, mal sehen, wann ich einfach so auf der tastatur einschlafe
Wünsche euch nen schönen Tag!
ich bin momentan auch etwas erkältet, aber vorallem STÄNDIG MÜDE!!!!!!
Ich könnte nur schlafen. Echt komisch. Obwohl: Ist bei euch das Wetter auch so schlimm? Heute Nacht hat es nur gestürmt hier. Bin ein paar Mal aufgewacht davon.
Jetzt versuche ich erst einmal, mich hier durch den Tag zu quälen, mal sehen, wann ich einfach so auf der tastatur einschlafe
Wünsche euch nen schönen Tag!
11.11.2008 09:18
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
LG
Oh das ja nicht so schön hoffe er wird schnell wieder gesund dir auch einen schönen Tag
11.11.2008 12:17
so meine lieben, ich ab grad mit nancylein telefoniert, sie ist ja seit samstag in berlin und sie hat mir grad berichtet das ihr bauchi nen riesen satz gemacht hat und sie sich jetzt richtig wohl fühlt und jetzt ne richtig extreme bindung zu ihrem kleinen aufbaut! oh man ich vermisse meine süße schpn so
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt